RIP Pete Namlook

Mehrfache im Netz, du wirst noch viele mehr finden heute werden sie sehr zahlreich werden. Eine davon steht in meinem Link, wollt es auch nicht glauben nach der ersten FB Meldung, dachte - der ist noch zu jung - war aber leider nicht so einfach semantisch, sondern…

Kuhlmann's daughter Fabia released this brief statement to RA earlier today:
 
letzter Facebook Eintrag vom 13. Oktober:

For most of the time, life simply sucks... but we live for those small moments that make us happy. Enjoy life, cause even when everything seems to work against you... some little spark will light up your second, minute, hour, day...
 
Mensch, die Tage noch ein älteres Interview in irgendeinem Mag gelesen.. 52 ist kein Alter... RIP
 
Ohh nein, und ich wollte ihn in Frankfurt mal besuchen, was für eine traurige Nachricht. :heul: :heul:
Für mich einer der genialsten Musiker, ohne wenn und aber... Meister Peter, schade, dass ich Dir das nicht persönlich sagen konnte. :heul: :heul: :heul:
 
serge schrieb:
Oh Mann – traurig!

Danke für die Musik!

Danke für die Musik.

Und das eigentlich Erschreckende ist die Erkenntnis, daß die Einschläge langsam, aber sicher auch in die eigene Nähe kommen.

Wenigstens die Musik lebt noch ein bißchen weiter.

Stephen
 
well if i go ill go with a big subwoofer BANG! ... keine angst stephen jeder sitzt auf seiner eigenen zeitachse mit skala. insofern habe die einschläge überhaupt nichts mit dir zu tun. andersrum, selbst ohne einschläge könntest du in der nächsten sekunde sterben. denk mal drüber nach ;-)
 
lilak schrieb:
[...] selbst ohne einschläge könntest du in der nächsten sekunde sterben. denk mal drüber nach ;-)

"You have to realize that someday you will die. Until you know that, you are useless." (Tyler Durden)

Nach dem Motto habe ich mein Leben ausgerichtet.

Stephen
 
lilak schrieb:
mann, ich hab gestern noch dark side of the moog gehört .. an was ist er denn so plötzlich verstorben?

An einem Herzinfarkt, so stand es in der Zeitung. Es ist schon bitter aber sowas kann von "jetzt auf gleich" passieren. Ein Freund von mir ist mit 54 im Schlaf erstickt. Er hatte schon lange stark geschnarcht, fand es aber albern, sich deswegen behandeln zu lassen. Tja... Nicht nur das Gear pflegen, ein wenig auch auf sich selbst achten, das reduziert zumindest die Risiken ein wenig.
Apropos: Genug Schlaf sollte man auch haben, deshalb:
Gute Nacht
 
einer DER Besten...selbst die Agenturen von Web.de haben dasnochnicht auf dem Schirm :|

also wenn das wirklich stimmt, bin ich ne ganze Weile sehr traurig!!! Schwer zu ersetzen, so ein genialer Zeitgeist!!! :shock:
 
damn herz infarkt ... ich weiss ja nicht was der in seiner jugend gemacht hat aber wenn er zu viel mit den columbianern unterwegs war dann kann das damit zu tun haben. also leute, finger weg von dem puderzucker!

jedenfalls ist pete seinen weg gegangen und seine musik wird noch lange andere inspirieren. mehr kann man nicht erreichen ... überlegt mal, wenn du stirbst verlierst du alles materielle, sogar dich aber deine musik wird bleiben und wenn sie gut ist auch gehört. ein grund mehr mit allem was ich habe gute musik zu produzieren finde ich!
 
schade ,so früh ..er mailte mir vor einigen Jahren daß er noch so viele musikalische Ideen hat.
Danke Peter für all die schönen Tracks.Deine Musik macht mir das Leben ein Stück erträglicher
und wird mich immer inspirieren.
Ruhe in Frieden
 
lilak schrieb:
[...] wenn du stirbst verlierst du alles materielle, sogar dich aber deine musik wird bleiben und wenn sie gut ist auch gehört. ein grund mehr mit allem was ich habe gute musik zu produzieren finde ich!

+1

Besitzen ist sinnlos. Benutzen ist alles.

Stephen
 


News

Zurück
Oben