Pete Namlook verkauft seinen Modular

Platz ist eine Frage des Willens ;-)
Wenn man mag fliegt die


Platz ist eine Frage des Willens ;-)
Wenn man mag fliegt die olle Waschmaschine raus und in der Küche nen Schrank mehr.. bumms.
;-)
 
einfach rauswerfen, die brauchen kein Schlafzimmer, oder das

einfach rauswerfen, die brauchen kein Schlafzimmer, oder das Wohnzimmer (sowas haben normale Leute ja): braucht kein Mensch! Der zweck des Wohnzimmers ist ja normalerweise Begegnung: Also Den http://www.sequencer.de/syns/moog Moog dort aufbauen, direkt neben dem http://www.sequencer.de/syns/waldorf Waldorf Wave und dann gehts los, Mutter schnappt sich die Geige und Papa kann noch bisschen Klavier dazu spielen..

Vielleicht ein klassisches Werk von Skinny Puppy oder Autechre..
 
Bei eltern mag das angehen, aber bei der eigenen angetrauten

Bei eltern mag das angehen, aber bei der eigenen angetrauten :ladyterror: wohl kaum.
 
stimmt ,die hat ihr Zimmer voll mit Racksynthesizern und nem

stimmt ,die hat ihr Zimmer voll mit Racksynthesizern und nem grossen Analogpult.. daher dachte ich ans Wohnzimmer..
 
Wohnzimmer genau: da wohnen die Bedinungsanleitungen und der

Wohnzimmer genau: da wohnen die Bedinungsanleitungen und der andere Lesekram.
 
[quote:35c87a1ed9=*island*]Bei eltern mag das angehen, aber

island schrieb:
Bei eltern mag das angehen, aber bei der eigenen angetrauten :ladyterror: wohl kaum.

Besser ist es, wenn man sich vorher ausreichend informiert, was man sich für Mädelz in die Bude holt... ;-)
 
Wichtiger ist bei wem der http://www.sequencer.de/syns/moog Moog steht und wer das BEtt ins Z

Wichtiger ist bei wem der http://www.sequencer.de/syns/moog Moog steht und wer das BEtt ins Zimmer bekommt . Dazu kommt noch die klare REglung der Computervernetzung und des DSL.. ich empfehle Router und dann klappt das auch..

Küchensynthesizer sind zzt stark im Kommen!!
 
------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Bernie hat folgendes geschrieben:

Besser ist es, wenn man sich vorher ausreichend informiert, was man sich für Mädelz in die Bude holt...



Naja man kann das ja auch draussen machen, oder bei ihr ausser wenn man sie vielleicht Moog mässig Patchen will !!!!!

:D
 
hier das selbe teil als clon.
sogar der hintergrund wurde m


hier das selbe teil als clon.
sogar der hintergrund wurde mitgeclont.
nur halt ne andere Stadt (die wurde AUCH mitgeclont, liverpool in Deuschland...)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 68784&rd=1

diesmal richtig günstig!!

mal sehn wie lange das angebot diesmal auf ebay bleibt...
ist ja nun schon die 2. clon-mir-was-geld Attacke
 
:-x Na klar wieder ein Ung

:-x Na klar wieder ein Ungûltiger Artikel !!!!!!!!!! :-x

Aber der KlebeMoog synthe ist wirklich süss,oder... hihihi

:cry: Naja manche Lachen darüber wohl noch besser, wenn sie den echten zuhause stehen haben...
 
ja, diesmal wars unter einem anderen namen:

loewe233 ( 34


ja, diesmal wars unter einem anderen namen:

loewe233 ( 34)

????
 
PN Moog wird auf ebay schon in einzelteilen verscheuert....


PN Moog wird auf ebay schon in einzelteilen verscheuert....


...sorry war eine falschannahme ;-) lt. aussage ists nicht der moog
 
soo schnell gehts nun auch nicht.
Ich hab das Gef


soo schnell gehts nun auch nicht.
Ich hab das Gefühl, dass er für das Teil in Einzelteilen weniger bekommt als zusammengebaut.
Großer nachteil: wer kauft schon aus der SCHWEIZ???????
Das ist schon fast wie wenn man aus den USA kauft.
Also ich habe da einmal einen Laptop geholt, das hat mehrere Wochen gedauert und der Zoll war auch extrem. Das mache ich nur nochmal, wenn der preis auch +20% noch ein Schnäppchen ist (war es bei dem Laptop auch...).

- Hans
 
[quote:43ee94d826=*tomcat*]PN Moog wird auf ebay schon in ei

tomcat schrieb:
PN Moog wird auf ebay schon in einzelteilen verscheuert....


...sorry war eine falschannahme ;-) lt. aussage ists nicht der moog

Das ist ein Schweizer, der öfter mal Moog Teile anbietet, letzt waren Filter drin je ab 500 Euro.
 
Kann mir irgendwer erkl

Kann mir irgendwer erklären was das Theater mit dem PN Modularsystem um Euro5000,- in Liverpool... (rest bekannt) soll? Die letzten beiden "Opfer" dieses Scherzes hatten 300 & 200 Bewertungen...
 
Die Erkl

Die Erklärung ist einfach Ebay lockt betrüger an, Grosse Gewinne ebenso..
Das muss nix heissen ,aber es riecht etwas danach.. prüfen!! gut prüfen!!!
 
Schaut mir irgendwie mehr nach einem Bug, Hack oder dem Ausn

Schaut mir irgendwie mehr nach einem Bug, Hack oder dem Ausnützen eines Security Holes aus. Die letzten "Anbieter" waren Händler mit guter Bewertung.
 
...is wieder eine namlook-auktion drin, der EMS VCS 3...da g

...is wieder eine namlook-auktion drin, der EMS VCS 3...da geht noch was :lol:
 


News

Zurück
Oben