RME UFX+ mit Mac OS Mojave

Dieses Thema im Forum "macOS" wurde erstellt von mysputnik, 15. Oktober 2018.

  1. mysputnik

    mysputnik relaxed!

    Hi Gemeinde,
    ich brauche Hilfe! Hab seit gestern einen neuen iMac. Bin jetzt endlich durch alle Plug Ins zu installieren usw. Funktioniert alles super, nur das RME Fireface UFX+ will nicht!!! Ahhh!

    Hat jemand Erfahrung und kann helfen? Der Firmware Uptdater von der RME Seite öffnet überhaupt nicht. Die neuesten Treiber habe ich installiert. NIX!

    Danke für Tipps
     
  2. USB oder Thunderbolt? Hier läuft grade ein Digiface USB am IMac/Mojave ohne Probleme. Der USB Treiber ist der gleiche wie der für das UFX Plus.
     
  3. mysputnik

    mysputnik relaxed!

    Über TB am liebsten. Zur Not versuch Ichs mal mit USB. Danke.
     
  4. mysputnik

    mysputnik relaxed!

    USB funktioniert jetzt. TB immer noch nicht. :mauer:
     
  5. mysputnik

    mysputnik relaxed!

    Jetzt funktioniert wieder alles. Halleluja!!!
    Man muss eigentlich nur den richtigen Treiber installieren. :frolic:
     
    xtortion und xenosapien gefällt das.