Roehrenverstaerker fuer iPod

182_w_dock.jpg

http://www.fat-man.co.uk/docs/product_0 ... Dock.shtml

:shock:
 
verstaerker schrieb:
eigentlich war ich auf deren Seite weil die doch mal Compressoren und sowas hergestellt haben - davon ist leider keine Spur mehr :eek:

jup, werden nicht mehr hergestellt.
das war ja ne marke von tl audio, und auf der tl audio webseite stehen die fat man sachen unter "discontinued products" :sad:
 
cool 128kbs röhrensound :twisted:
obs das bringt. naja gut auschauen tuts auf alle fälle. obs was an qualität bringt bezweifle ich.

PS.: gibts eh noch alles was das herz begehrt von denen. denke die haben halt ne pro und ne consumer sparte

siehe: http://www.tlaudio.co.uk/
 
HPL schrieb:
cool 128kbs röhrensound :twisted:
obs das bringt. naja gut auschauen tuts auf alle fälle. obs was an qualität bringt bezweifle ich.

genau das hab ic hmir auch gedacht
mich wunderts nicht, dass die leute den unterschied von mp3 zu cd nicht mehr erkennen!
wie soll denn auch, wenn mans nicht besser kennt :roll:
 
aber ipod kann man nicht rauchen,
das absolute KO Kriterium!

Hauptrache ein i vorne an den Namen hängen und das
irgenwie in verbindung bringen um Interesse zu wecken.
und so nen mäsesitz für die plastekiste bauen damit
man sie wo absetzen kann, voll der Sch#!#.
 
tomcat schrieb:
losless audio kann ja der ipod auch ;-)
ja, aber um das wirklich bis ins letzte detail genießen zu können braucht man noch das addon "iEar"!
und zum verarbeiten der gewaltigen datenmengen die "iEar" liefert noch das brandneue und unschlagbar günstige "iBrain"!!
noch viel besser wäre aber das "iPod"-"iBrain"-direktinterface!!!

ich warte immer noch auf den usb-anschluss fürs hirn...
 
HPL schrieb:
cool 128kbs röhrensound :twisted:
Bei der kaputtkomprimierten Musik würden auch 96kbs reichen.
Der Amp ist wenigstens hübsch. Mehr kann man bei einem Gerät für 500 Steine auch nicht erwarten.

Früher kostete 'ne halbwegs brauchbare Vorstufe das 10-fache! :opa:
 
Sauron_the_mad schrieb:
tomcat schrieb:
losless audio kann ja der ipod auch ;-)
ja, aber um das wirklich bis ins letzte detail genießen zu können braucht man noch das addon "iEar"!
Yo! Um die kleine Manufaktur, die das edele Teil herstellt, hat sich eine überschaubare Fangemeinde geschart. Der CEO des Unternehmens nennt diese Hardcore Everythäng Adopters liebevoll "Ear Wixer".
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben