Roland Alpha Juno 2 Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Parseque, 6. Januar 2008.

  1. Parseque

    Parseque Tach

    Hallo zusammen

    Ich habe mit meinem Juno 2 ein kleines Demo gebastelt.Die Drums kommen von den Drumplugs LTM RX5 und LTM CB8000.
    Hier http://mp3.de/musik/genre/band/011000/252900/3 das 9.Stück.
    Viel Spass beim hören.

    Gruß
    Michael
     
  2. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Den Bass empfinde ich zwar schön...aber zu dominant/laut. Wenn keiner was schreiben möchte (hüpft mal eben alles aus dem Hosh Thread raus) Mir gefallen diese Moogartig verspielten Melodienlinien...einfach immer weiterklimpern mal schauen wohin der Track läuft
    ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm die alten Rolands gefallen mir immer sehr gut... schön...
     
  4. Parseque

    Parseque Tach

    Hi Wes

    Danke für dein Lob und die konstruktive Kritik :) Den Bass werde ich noch mal zurecht rücken.

    Gruß
    Michael
     
  5. Parseque

    Parseque Tach

    Hi Idealist

    Danke dir.Ich mag den Juno auch.

    Gruß
    Michael
     
  6. Parseque

    Parseque Tach

    Den Bass empfinde ich zwar schön...aber zu dominant/laut.



    Hi Wes

    Hab den Bassbereich jetzt ein bisschen abgesengt.
    Hör doch noch mal rein.

    Gruß
    Michael
     
  7. martyn

    martyn Tach

    sehr schön! :)
     
  8. Parseque

    Parseque Tach


    Hi

    Ein Kompliment am frühen Morgen.Das geht runter wie Öl. :D

    Danke

    Michael
     

Diese Seite empfehlen