Roland Alpha Juno 2 Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Parseque, 6. Januar 2008.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe mit meinem Juno 2 ein kleines Demo gebastelt.Die Drums kommen von den Drumplugs LTM RX5 und LTM CB8000.
    Hier http://mp3.de/musik/genre/band/011000/252900/3 das 9.Stück.
    Viel Spass beim hören.

    Gruß
    Michael
     
  2. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Den Bass empfinde ich zwar schön...aber zu dominant/laut. Wenn keiner was schreiben möchte (hüpft mal eben alles aus dem Hosh Thread raus) Mir gefallen diese Moogartig verspielten Melodienlinien...einfach immer weiterklimpern mal schauen wohin der Track läuft
    ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm die alten Rolands gefallen mir immer sehr gut... schön...
     
  4. Hi Wes

    Danke für dein Lob und die konstruktive Kritik :) Den Bass werde ich noch mal zurecht rücken.

    Gruß
    Michael
     
  5. Hi Idealist

    Danke dir.Ich mag den Juno auch.

    Gruß
    Michael
     
  6. Den Bass empfinde ich zwar schön...aber zu dominant/laut.



    Hi Wes

    Hab den Bassbereich jetzt ein bisschen abgesengt.
    Hör doch noch mal rein.

    Gruß
    Michael
     
  7. martyn

    martyn -

    sehr schön! :)
     

  8. Hi

    Ein Kompliment am frühen Morgen.Das geht runter wie Öl. :D

    Danke

    Michael
     

Diese Seite empfehlen