R
Rastkovic
Guest
Nur ne Frage, hast Du ein ernsthaftes Problem? Überleg mal worum es hier eigentlich ging. Ich schrieb das das Klavier ein hervoragendes Kompositionswerkzeug ist aus genannten Gründen. Das hast Du scheinbar nicht verstanden, denn stattdessen veranstaltest Du hier Zirkus.
Mal grundsätzlich: Für belangloses Blahblah hab ich kein Zeit. Also entweder Du hast noch weiteres Interesse an einer ernsthaften Diskussion, falls nicht, dann hat sich das von meiner Seite aus an dieser Stelle hiermit erledigt....
Mal grundsätzlich: Für belangloses Blahblah hab ich kein Zeit. Also entweder Du hast noch weiteres Interesse an einer ernsthaften Diskussion, falls nicht, dann hat sich das von meiner Seite aus an dieser Stelle hiermit erledigt....

Jetzt stürzen sich aber alle Hersteller auf die Spielzeugproduktion in China. Es wäre übrigens an der Zeit, dass KORG elektronisches Schlagzeug herstellt. Wavedrum hin oder her, Roland und Yamaha bauen richtige Schlagzeug-Kits. Da könnte KORG auch hin. Bei Roland angeblich die stärkste Sparte. Jetzt wo es ganz offen im Internet steht, müsste auch KORG nachziehen. Auf der Musikmesse in Frankfurt hat KORG seinen Stand eh schon seit Jahren in der Schlagzeug-Halle! (Vor langer Zeit war übrigens Yamaha mit ihren Synthesizern und dem Recording Zeug in der Schlagzeug-Halle, jetzt alles zusammen in einer eigenen.) Warum diese Gegebenheiten nicht richtig nutzen? Vor allem, wenn die Mehrheit meint, der KRONOS wäre perfekt wie er ist und es bedarf keines Nachfolgers.