dsp56300.wordpress.com
Gut, dass man den heutzutage nicht mehr braucht, wenn man den Sound will:
Genau dafür brauch ich die Firmware jaGut, dass man den heutzutage nicht mehr braucht, wenn man den Sound will:
![]()
JE8086 Downloads
██╗███████╗ █████╗ ██████╗ █████╗ ██████╗ ██║██╔════╝██╔══██╗██╔═████╗██╔══██╗██╔════╝ ██║█████╗ ╚█████╔╝██║██╔██║╚█████╔╝███████╗ ██ ██║██╔══╝ ██╔══██╗████╔╝██║██╔══██╗██╔═══██╗╚█████╔╝███████╗╚██…dsp56300.wordpress.com
Also läuft der Kram nicht gut?Funktioniert momentan noch so lala. Die Anfangseuphorie war groß, die Latenzen sind es wohl auch.
Ich hab sogar mit KI gesucht.Interessant das Roland die Daten nicht als Download anbietet.
Ich weiß nicht ob Links zu Rom Archiven hier erlaubt sind.
Gib einfach mal "Synthesizer Rom" in eine Suchmaschine ein, bei mir ist es dann der erste Eintrag. Ansonsten fängt die Seite mit DB an. Dort findest du das ROM und auch eine Menge anderer, einfach nach unten durchsrollen
Naja, Google ist dein Feund.Genau dafür brauch ich die Firmware ja![]()
Hab‘s noch garnicht probiert. Habe zu BF die Emulation von Arturia bekommen. Sound überzeugt mich aber glaube ich eh nicht mehr so. JP 80xx, Virus & Co werden halt langsam doch alt und fallen im Vergleich zu aktuellen (SW-)Synthies irgendwie ab.Funktioniert momentan noch so lala. Die Anfangseuphorie war groß, die Latenzen sind es wohl auch.
Es waren die ROMs für 8000/8080 gemeint. Die findet man an besagter Stelle.In google findet man nur Schrott.
Finde beide extrem geil.Die klingen so unterschiedlich und ergänzen sich praktisch perfekt!
Hast Du die ROMs immer noch nicht gefunden?Aber das rumgeeiere wegen den Roms nervt.
Vom JP-8080 nicht.Hast Du die ROMs immer noch nicht gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.