Roland Juno-60

Sehr schön Noiseprofessor, danach will man gar nicht schlafen gehen, sondern meeeeehr. Finde ja dieses Ein-Track-mit-nur-einem-Synth Konzept geil. Du zeigst einem/mir auch auf: diese Geräte besitzen ist das eine, sie bedienen zu können/das herauszuholen das andere. Props :idea: :!:
 
Jesus, so spät bist Du noch auf und dabei auch noch produktiv? Da bist Du ja geradezu prädestiniert für die Betreuung des neuen Erdenschraubers, solange er noch keinen echten Schlafrhythmus hat. Deine Frau wird's freuen... :)

Jenseits aller technischen Belange: Der Track ist einfach wunderschön! Große Klasse, was Du da aus so einer kleinen Kiste wie dem Juno 60 herausholst!
 
Thanks! Der Arpeggiator beschleunigt so etwas ungemein, der Track hat sich gestern Nacht wie von selbst entwickelt.

Mal schauen, ob ich die Nächte noch durchhalte, wenn das Gebrülle erst anfängt ;-)
 
Wunderschön!

Das white noise Sonar sound hat mich stark an einer meiner lieblings Platten erinnert: Thomas Dolby's 'The Golden Age of Wireless'. Ah, the Juno 60... pure 80s, sound of my youth ;-)
 
danke - traumhaft!


Repeat.png
 


News

Zurück
Oben