Roland Jupiter 6 Midi Controller für Max4Live

H

helldriver

|||
Hi, hab ein Midi Controller für den Roland Jupiter 6 gemacht, um ihn aus Ableton heraus besser automatisieren zu können.

Hier als download:
http://www.maxforlive.com/library/device.php?id=656

Es sind alle eingeladen, daran weiter zu programmieren.
Ich bin leider kein Programmierer und würde eine Möglichkeit begrüßen, das aktuelle Preset abzurufen, damit man sieht wie die aktuellen Preset Parameter sind.
Wichtig wären auch noch Buttons für die OSCs und LFO Waves, etc. Ich hab das nicht hinbekommen, und habs deshalb mit knöpfen gelöst (es sind die in der zweiten Reihe).

btw. kennt eigtl jemand die LFO Rates die der Jupiter hat? Also welche Geschwindigkeit des LFO1 den Midiwerten 0-127 zugewiesen ist?

danke und viel spass damit
helldriver
 
Weiss das keiner mit den LFO Geschwindigkeiten?

Klar man könnte sie selbst vermessen, wär aber schon ein hoher aufwand :)
 
Ich verwende eigtl Cubase, hab aber vor kurzem mal angefangen ins Live hineinzuschnuppern.

Danke Dir. werd mir das mal in Kombination mit meinem Jupi anschaun.

Edit: Hoppala, brauchtma da die Ableton Version mit Max?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben