Roland Jupiter-8 Demo

Noiseprofessor schrieb:
Und grade die VCOs klingen doch ziemlich "Vintage". Wundert mich, dass das viele von den neuen Analogen nicht wirklich hinkriegen.

Das wundert mich nicht. ;-)
Klingt wirklich sehr fett. Mein lieber Scholli.
 
Ah das erwartete Jupiter 8 Demo von dir, netter Track. Aber vieleicht hast du ja noch Lust was mit mehr Melodie zu machen. :)

Also was in der Art vom Jupitersad demo, vom mks 80.
 
Danke. Hast mich Missverstanden, ich mag dein Track. Ich hab mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt, wollte einfach nur sagen das ich mich freuen würde wenn du vieleicht noch eins machen würdest, wo mann mehr das Potenzial dieses einmaligen Synthesizers hört.

Klingt schon wieder so fordernd wa ? ....egal, du machst das schon. ;-)

Schönes Wochenende...
 
Sehr gutes Demo Noiseprofessor, thx.

Hab btw. ´nen File (glaub war ein anderes Demo auf derselben Site), das auch als Track einfach nur geil ist (nachher mal suchen/hören). BIG PROPS !!
 
Scaff schrieb:
Ich kann mir vorstellen, daß er das SemTex-Demo meint.

Ja, auch. Hab hier 3 Files - und die gerade jeweils mehrmals gehört - (SH-7 Demo, Semtex XL Demo, Xpander Demo), kann gerade nich' sagen welchen Track ich favorisiere, alle sehr gut / fett. Props noch einmal.

:D :!: :phat:
 
alter schwede :shock:
das ist echt MEGAFETT! mir fallen auf die schnelle gar nicht genug superlative ein...haut mich echt auf ganzer linie um!
 
Das ist echt ein geiler Track. Zu bemängeln ist nur das Hintergrundrauschen (oder Summen/Sirren/whatever) und der unelegante Fadeout zum Schluss.

Ansonsten stimme ich in den Beifall der anderen Freaks mit ein! :D
 
Mal abgesehen von dem herrlich fetten Sound - super Track!

Noiseprofessor schrieb:
VCF-Eigenschwingung ist ja leider nicht...

Was? Dieses alte Schlachtschiff kann kein keine Filterpfeifereien. Hätte ich nicht gedacht.
 
unglaublich was aus der "KISTE" kommt !
Einfach super sound ... Masse ist nicht = klasse ;-)

Alles aus einem synth das lohnt sich !
 
Irgendwie bekomm ich ne Fehlermeldung auf der Twango Seite, sonst ging das immer einwandfrei.

"It looks like you have Javascript disabled on your browser and/or an old version of Macromedia's Flash Player. Click here to get the latest one."

Das ist aber nicht wahr, ich habs installiert. Grad sogar nochmal drüber.

Hat das noch jemand?
 
Bei mir geht das. Muss ein Problem auf deiner Seite sein.

Javascript und Flash kann man ruhig an haben und aktuell, Java braucht man hingegen nicht so sehr. So als Tipp. Sieht aber so aus, als hättest du das wohl gemacht!?!..
 
Java laeuft sicher in seiner Sandbox, Javascript hab' ich auch nicht fuer jeden Browser aktiviert...
 
Summa schrieb:
Java laeuft sicher in seiner Sandbox, Javascript hab' ich auch nicht fuer jeden Browser aktiviert...

Also bei mir geht immo gar nix mehr Java mäßig. Komisch wie sowas plötzlich kommt.
Liegt also nur an meinem Rechner, benutze auch nur IE7

Was heißt das? in seiner Sandbox?
Kann man Java irgendwo konfigurieren?
 
:shock: - Boah! Ich weiß, warum der ganz oben auf meiner Wunschliste steht!!

Haben will!!!! :mauer:

Übrigens, könnte man auch ganz dreist als Song verkaufen, dieses "Demo". Respekt!
 
Ich habe sie vor einer Woche gehört...einfach keine Zeit gehabt ein Kommentar zu schreiben.

Ohne Zweifel, tönt super. Mein Jupiter 6 tönt schon ein bisschen mehr "dratig" und mit "weniger voll" im Vergleich. Die Sounds errinern mich sofort an 80er Jahr Musik. Sound die man sonst mit keine andere Maschine heran bringt.

Leider sind die Jupiter 8 entweder zu teuer doer äussert selten zu haben.

Hier noch eine kleine Demo von einem Freund aus der Schweiz. Auch alles nur mit Jupiter 8 (ausser Drums)

 
Gefällt mir sehr gut (die Ursprungsdemo), bin ich erst jetzt durch die ARP2600 Demo drüber gestolpert...
 
hervorragende sounds (klasse BD!) .. eine sanfte fläche gg. 02:00 würde in meinen ohren das klangbild abrunden ;-)

schön.
 


News

Zurück
Oben