Roland Jupiter 8

VEB_soundengine schrieb:
na ja.. dafür hätte es aber ein poly61 auch getan
Nein, der konnte die Oszillatortonhöhe nicht mit einer Hüllkurve modulieren (notwendig z.B. bei bei "Deja vu" ab der fünften Minute).
 
Die Leadmedolie von HJ-New Song hab ich bis heute so nicht auf meinem JP8 hinbekommen.

Ist das eher ein Sync Sound oder 2 OSC mit minimalen Schwebungen?

Und das sehe ich gerade auch noch... der JP8 scheint da im Video gar nicht an zu sein, hrhr :selfhammer:
 
Shunt schrieb:
Die Leadmedolie von HJ-New Song hab ich bis heute so nicht auf meinem JP8 hinbekommen.

Ist das eher ein Sync Sound oder 2 OSC mit minimalen Schwebungen?

Und das sehe ich gerade auch noch... der JP8 scheint da im Video gar nicht an zu sein, hrhr :selfhammer:

Dann nehmen wir doch dies hier, das ist live...


im gleichen Set spielt er auch New Song, allerdings komplett ohne Jupiter 8, Sequenz vom ProOne, Melodie von einem Moog Prodigy
Die DVD lohnt sich übrigens...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben