Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ja, für jede Note wird ein Versatz zum quantisierten Step aufgezeichnet und kann editiert werden.Lassen sich auch Noten und Drumspuren unquantisiert aufzeichnen?
Editieren sollte gehen. Für weitere Aktionen wie Laden von Samples wäre ich mir nicht sicher. Probier es einfach mal aus. ;)Wie sieht es aber aus wenn man die Performanceebene verlässt u. richtig detailliert die Synthengine editieren will ,beziehungsweise eigene Klänge erstellen will , kann man das auch im laufenden Sequenzer Betrieb machen , wenn man da tief eintaucht?
Doch, auch komplette Kits, aber ohne 6 Kompressoren darin. Ein Kit mit 6 Kompressoren geht nur einmal. Du kannst aber auf ein anderes / weiteres Kit einen Kompressor als Insert-Effekt anwenden.Aber ich kann doch bei den anderen Spuren ja auch normale einzelne PCM Drums reinladen , sicherlich keine kompletten Kits.
Ich denke, auf andere 7 Spuren kannst du auch 7 Kits legen. Bei tonalen Patches kann man bis zu 4 User-Samples oder ROM-(Multi)samples verwenden. Oder statt Samples VA-Oszillatoren oder Rauschen. Drum-Kits können allerdings nur Samples.Also es müsste theoretisch machbar sein eine Spur für ein DrumKit zu verwenden und auf die anderen sieben Spuren einzelne PCM drums zu verteilen…
Zuletzt bearbeitet:
dann warten wir mal weiter ....