Da der Aufbau des Synths in vielen Faktoren den anderen Boutiques entspricht, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass das nicht geht. Es hätte sonst bestimmt auch schon jemand demonstriert.TinyVince schrieb:Und ob man Sequencen transponieren kann endlich.
Na ja. Vielleicht ist der Monologue ja auch ganz einfach eine sinnvolle(re) Alternative zum SE-02 - auch wenn er weniger Synthese-Parameter bietet?TinyVince schrieb:Korg mit dem MiniDisplay am Mini- und Monolgue macht das mit Bravour vor. So muss das gehen.
Chris_EOS schrieb:So, hier mal ein brauchbares und vor allem hörbares Video vom SE-20. Ich mag diesen Bass-Sound. Die Bedienung der Potis scheint in diesem
Video kein so großes Problem zu sein (zumindest wenn man keine Wurstfinger hat).
Danke an Marc für das Video!
Chris_EOS schrieb:So, hier mal ein brauchbares und vor allem hörbares Video vom SE-20. Ich mag diesen Bass-Sound. Die Bedienung der Potis scheint in diesem
Video kein so großes Problem zu sein (zumindest wenn man keine Wurstfinger hat).
Danke an Marc für das Video!
Peter hates Jazz schrieb:Kein Transpose-Feature laut Werbetext. Gab es das überhaupt mal in einem Boutique ?

CO2 schrieb:Beim Behringer scheinen die Knöpfe wenigstens einen gescheiten Abstand zu haben, das Roland Ding hat mal wieder einen extrem hohen Pinzettenfaktor![]()
tom f schrieb:na zumnindest kann man eines empirisch festhalten: das gerät zieht die unfähigsten schrauber an.
tom f schrieb:na zumnindest kann man eines empirisch festhalten: das gerät zieht die unfähigsten schrauber an.
tom f schrieb:es ist ja schon fast verwunderlich was die leute da für mist aus dem gerät rausholen - obwohl man zwischen den tönen raushören kann dass der eigentlich gut klingen sollte.
darsho schrieb:
es ist ja schon fast verwunderlich was die leute da für mist aus dem gerät rausholen - obwohl man zwischen den tönen raushören kann dass der eigentlich gut klingen sollte.
musicdiver schrieb:Hier wird mit besseren Sound geschraubt - leider hat weiter oben mein Link zu Youtube nicht funktioniert.
Daher jetzt nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=oCGsMjx1inM
darsho schrieb:musicdiver schrieb:Hier wird mit besseren Sound geschraubt - leider hat weiter oben mein Link zu Youtube nicht funktioniert.
Daher jetzt nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=oCGsMjx1inM
Das Video gab es im Thread schon, ist ja schon ein paar Wochen alt ;)
Ausnahmsweise sind wir uns in dieser Frage einmal einig. Ich empfinde das bisher genauso.tom f schrieb:na zumnindest kann man eines empirisch festhalten: das gerät zieht die unfähigsten schrauber an.
es ist ja schon fast verwunderlich was die leute da für mist aus dem gerät rausholen - obwohl man zwischen den tönen raushören kann dass der eigentlich gut klingen sollte.
musicdiver schrieb:Du verwechselst es mit einem anderen Video.
Dieses ist nicht ganz zwei Wochen alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.