Roland SH-09 Drehknöpfe

synthsucht

synthsucht

|
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse tincidunt hendrerit lorem ut commodo. Cras id fermentum nibh. Ut finibus odio nulla, ut iaculis lectus ultricies porttitor. Morbi porta magna nec faucibus convallis. In fermentum mi arcu, vel varius mauris convallis vel. In hac habitasse platea dictumst. Etiam egestas, lorem sed laoreet pellentesque, elit felis finibus elit, quis viverra ex mi a felis. Suspendisse quis viverra erat, quis tempor dui.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch vor 1 Jahr für die 808 nen Tempoknopf bekommen.. diese Teile sind leider nicht sooo billig, aber es sind ja ansich nur die Potikappen..

Frage am besten bei http://www.sequencer.de/syns/roland Roland selber nach.. die sind nett.. vielleicht haben sie ja noch welche..
 
ohm sweet ohm... :roll: einfach machen...

Roland Elektronische Musikinstrumente Handelsgesellschaft mbH,
Oststr.96, 22844 Norderstedt
Postfach 1905, 22809 Norderstedt
Tel. 040-5260090

Daniel-Stein.jpg


Sich mit Herrn Stein verbinden lassen und dann wird sichs klären ! ;-)

Die Roländer sind sehr nett und wenn die noch passende Originalknöpfe dahaben,
wirst Du sie auch ohne Gewerbenachweis oder ähnliches bestellen können.
Vielleicht hat Herr Stein ja auch eine Idee, die Dir weiterhilft, selbst wenn Roland
keine der gesuchten Knöpfe mehr auf Lager haben sollte ?

Gruß und viel Erfolg, Guido
 
Ouuu IRGENDWANN postete hier mal IRGENDJEMAND einen Link zu einem Händler, der die abgefahrensten Sachen im Programm hatte. Das war ein richtig lange Liste mit Teilen (Potikappen, Chips etc.), sortiert nach Herstellern. Wenn ich bloß noch wüsste, wo das war! :roll:
 
JO, exakt... da ist mir Sonic nur Bruchteile zuvorgekommen ! ;-)

Hab mit Senso in den letzten Jahren schon oft Geschäfte gemacht und muß sagen,

daß es jedesmal absolut nett, sehr freundlich, kompetent und schnell lief !

Absolut empfehlenswert !!

LG. und viel Glück, daß Du die Knöppe findest,

Guido
 
die sind von nem alten roland mixer
ich hab zwei verschiedene:
klein: 18mm oben, 26mm unten zum stecken für geriffelte achse
gross: 25mm oben, 33mm unten mit madenschraube
höhe ist jeweils 15mm

ich habe mal mit photos des sh09 im www verglichen - die sehen im Prinzip gleich aus, nur die Riffelung des schwarzen gehäuses könnte etwas anders sein. bei meinen knöpfen ist es eine durchgehende gleichmässige "Riffelung"
 


News

Zurück
Oben