Das wär theoretisch auch eine Option aber ich denke ich muss hier einfach mal geduldig sein. Sparen muss ich so oder so und da warte ich dann lieber etwas länger und nehme den G2.
Das schlimme ist, dass ich jetzt fast 3 Monate ohne meine Synthis auskommen musste. Alles was ich hier hab ist ein popeliger Laptop, auf dem nicht mal Synth1 richtig läuft, das Internet und Musik (von Büchern mal abgesehen aber das ist ja hier nicht das Literaturforum). Da kann man schonmal verzweifeln. Wenn ich nach Hause komme wartet ein MEK frisch aus der Reperatur auf mich und will Aufmerksamkeit. Da wird sich das G.A.S. dann erstmal etwas legen.
Ich war in erster Linie neugierig und wollte wissen, ob das gute Stück zu "mir" und zu meinen beiden anderen Synths passt. Und ich bin JETZT der Meinung, ja, das tut er :D
Wie du schon gesagt hast die Möglichkeiten sind fast unendlich groß und das gefällt mir. Der G2 wird definitiv meine nächste Anschaffung, schon allein wegen des Lernfaktors!! Es wird aber auf jeden Fall noch eine ganze Weile Dauern bis ich dein Niveau an "musikalischem" Können erreiche. Momentan wär der Nord warscheinlich sogar eine Nummer zu groß für mich. In einem halben Jahr sieht das vielleicht schon anders aus!
Vielen Dank nochmal für die Mühe,
Cheers,
Professor X