Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herrlich, mach doch mal ein Foto davon.sooo leute...
ich habe mich nun dazu entschieden meinen sh4d zu behalten
habe mittlerweile ein kleines stehpult im Wohnzimmer in der Ecke stehen, um nicht den ganzen Tag nur zu Sitzen und jamme und schraube da fast täglich für ein 1-2 Stunden dran
[…]
ja klar stimmen die dann nicht!? sind ja keine motorisierten regler mit recall oder so!?Hatte die Box immer ignoriert, da es anscheinend Parametersprünge beim Schrauben gibt, da beim Wechseln der Parts die aktuelle Position der Regler zwangsläufig nicht mit den gespeicherten Werten übereinstimmt. Ist das immer noch so?
Also können die Werte abgeholt werden? In irgendeinem Test stand, dass es das nicht gibt und ab da hatte ich nicht mehr weitergelesen.ja klar stimmen die dann nicht!? sind ja keine motorisierten regler mit recall oder so!?
kannst im System aber auf CATCH stellen und damit etwas entgegenwirken..
Das man da blind unterwegs ist find ich auch nicht so toll. Die Konkurenz machts besser. Beim Drumlogue sind im Display neben den werten noch so kleine Pfeile die einem wenigstens noch sagen in welche Richtung ich drehen muss.jep aber ob dir das dann ausreicht? man ist ja quasi immer noch blind unterwegs!
aus dem manual:
Anhang anzeigen 252184