Wellenschlag
Press the Eject and Give Me the Tape
Daumen runter werden schon länger nicht mehr angezeigt bei Youtube.
Was nicht bedeutet, dass sie nicht da sind und sichtbar gemacht werden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daumen runter werden schon länger nicht mehr angezeigt bei Youtube.
Addon machts möglich EDIT: Ah wurde schon gesagt.Daumen runter werden schon länger nicht mehr angezeigt bei Youtube.
Naja nach meinem Ohren.....in der rd 8 ist die orginal 808 clap drin wie ich sie von damals kenne und in der tr 08 die Bassdrum.Ok, das ist ein Argument, wenn die Einstellungen und Pegel nicht so gleich eingestellt sind wie eben möglich dann macht der Vergleich keinen Sinn. Hast du zufällig noch den Link wo das dann richtig verglichen wurden. Wenn die RD-8 da nahe dran ist dann würde ich mir doch so eine 808 für 200 EUR holen und der Drops ist gelutscht.
20% klingt nicht viel. Eher erstaunlich gut.20% negative Bewertungen auf ein Video muss man erstmal schaffen in der heilen Youtube-Welt.
Du kannst es nicht sehen, die Contentmacher durchaus.Kein Mensch nutzt doch mehr Youtube's Daumen-Nach-Unten-Feature, seit man nicht mehr sehen kann, wer da noch negatives Feedback gibt...
Oh. Das ist das Einzige was ich bei YT nutze.. Daumen hoch oder abonnieren gar nicht.Kein Mensch nutzt doch mehr Youtube's Daumen-Nach-Unten-Feature, seit man nicht mehr sehen kann, wer da noch negatives Feedback gibt...
Ach Du bist das.Oh. Das ist das Einzige was ich bei YT nutze.. Daumen hoch oder abonnieren gar nicht.![]()
Ja. Ich allein.Ach Du bist das.
Völlig überteuert. Da kann ich ja auch gleich bei Bekea ein Furniwell kaufen und noch dazu das restliche Studio möbilieren.Die TR1k kostet übrigens wie ein Studiotisch..
![]()
Studio Desk Pro Line Classic All Black
Studio Desk Pro Line Classic All Black; Studiotisch; Beine aus 38 mm MDF hochglanz Klavierlack schwarz; Tischplatte aus 25 mm MDF matt schwarz lackiert; zwei 19" Racks mit je 5 HE; höhenverstellbare Monitorablage (4 Positionen); Kabel Management...€2.689,00www.thomann.de
Kann aber weitaus mehr und nimmt weniger Platz ein.
Der Materialwert des Tisches liegt irgendwo unter 100 Euro. Da die Teile nur gefertigt, aber nicht montiert werden, entfällt sehr viel Arbeit. Wenn es von Maschinen gemacht wird, was wahrscheinlich ist, steigen die Kosten ein wenig. Es ist aber eine Serienproduktion, sodass man sie wie auf Fließband stanzen kann. Die Frage ist wie groß die Fabrik ist und wie viele Mitarbeiter es gibt, aber Pi mal Daumen würde ich sagen: Ich hätte Tische bauen sollen.Völlig überteuert. Da kann ich ja auch gleich bei Bekea ein Furniwell kaufen und noch dazu das restliche Studio möbilieren.
OT - Youtuber/ Like: Doch, alle Youtuber kennen das - Negativ gibt es! Aber es ist wie hier der Denker - es ist etwas, was dann nicht so klar macht ob man noch gewollt ist - manchmal gilt es dem Inhalt, manchmal der Person die es macht, man weiss es nicht. Downvote bedeutet aber auch Aufmerksamkeit - zählt auch. Gilt insbesondere für Kommentare ebenso.Kein Mensch nutzt doch mehr Youtube's Daumen-Nach-Unten-Feature, seit man nicht mehr sehen kann, wer da noch negatives Feedback gibt...
Ich schon, in der Hoffnung, dass der Algorithmus mir so etwas dann nicht mehr zeigt.Kein Mensch nutzt doch mehr Youtube's Daumen-Nach-Unten-Feature, seit man nicht mehr sehen kann, wer da noch negatives Feedback gibt...