Ruhrpott Electronica

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von the acid test, 24. Februar 2013.

  1. So, irgendwie nervt mich das ich nur mit mir selber den Ideenaustausch tätige. Daher wäre es cool mal jemanden zu finden zum gemeinsammen musizieren.

    Ich wohne in Bottrop, habe aber kein reines Musikzimmer (leider).

    Bei interesse gerne kommentieren oder PN an mich.
     
  2. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Bist du wirsch genug ?
    Machst du es gern analog ?

    Generator, Anlage und ab in den Wald oder in alte Tunnelanlagen ? Real Tekkno Style, damit könnte ich mich anfreunden.
     
  3. Was verstehste denn unter real tekkno style??
     
  4. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    simpel effektiv ... tr serien ... tb ... xoxboxen .... rausch mit viel distortion & overdrive ....

    Softwarefreies arbeiten ... it´s not more fun to compute ^^

    1kw generator .... anlage .... ab in alte tunnel .... spaß haben und rec drücken.
    da muss man sich hardwaremäßig klein aber druckvoll halten.

    brauche mal was anderes als das "normale" wir beamen uns die birne zu und machen musik nummer.
    der sommer kommt
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert


    Staub, Aschenbecher, Cola, Bier :kaffee: ...
     
  6. Ach, also mehr so der elektronische neubauten style^^

    Mit hardware kann ich nur schlecht dienen, besonders analog. Hab vor einigen jahren alles verkauft und schaf mir grad erst wieder neues gear ran.
     
  7. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    das ist doof - siehst wahnsinnig genug aus.
    die doppelte neubautendosis haut hin... so in etwa.

    mit software kann ich leider nichts anfangen...
     
  8. SPL

    SPL -

    Bin dabei!

    Von Bocholt ist es ja nicht weit bis in den Pott!

    Mein Equipment ist bei Bedarf auch batteriebetrieben ("Musik im Tunnel")...

    Äkschn!
     
  9. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    bocholt ? wer bist den du ?
     
  10. goblin

    goblin -

    mmhhh..
    find` ich nicht schlecht, den fred..

    relativ dilletantischer, sowie relativ alter sack aus ob..
    habe meistens keine zeit(spitzen vorraussetzung;-))..oder bin zu paralysiert, um nachts selber mit`m t3(hallo kalle!) durch die gegend zu fahren..
    equiptment: 90er jahre spaceship (tr, tb`s, virus, microwave, 24/8, ect. ect...hardware eben)

    aber "bock" hätte ich..

    tunnel, bunker, keller, generator/8fach-kopfhörerverstärker/waldsee egal..
     
  11. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Dilletantisch - Nachtaktiv - alt und "paralysiert" ... T3 ...
    Du bist doch einer meiner anonym reisenden Hippie Kollegen *schmunzel*

    hört sich ideal an, du scheinst wahnsinnig genug zu sein.

    Wäre gewillt eine Ogel als Kunstobjekt für Wald und Wiesen,
    für das richtige Bühnenambiente zu stellen ...

    beame dir mal eine PM.
     
  12. SPL

    SPL -

    @ Citric Acid

    Müsstest Du eigentlich wissen, wer ich bin.... :)

    Gruß

    Sebastian
     
  13. citric acid

    citric acid eingearbeitet


    hättest du rhede geschrieben oder borken :nihao:
     
  14. SPL

    SPL -

    @ Citric Acid

    ...hmmm... das verstehe ich jetzt nicht...


    An alle hier: wenn es wärmer wird müssen wir das alles mal konkretisieren....
     
  15. Ich selbst bin zwar aus Bonn, habe mich aber mit einer netten Musikerin aus Oberhausen zusammengetan. (beide früh 80er Jahrgang) Also die paar Meter mehr...
    Alles noch frisch in der Gründungsphase, haben also noch keinen genauen Plan was es werden soll. Da geht noch einer mit, wenn er denn nett ist oder zumindest gut aussieht, knete, studio, gear oder nen bulli hat. :fawk:
     
  16. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ich seh gut aus, kann aber sonst absolut garnix. Ist das OK? :cool:

    Ich muß unbedingt aufhören, nur noch Müll zu schreiben. Sonst nimmt einen doch keiner mehr ernst. Und beruflich ist das sicher auch nicht gut. Muß unbedingt mit dem Kiffen aufhören. Sagt auch mein Psychotherapeut.
     
  17. Damit hast Du einigen was voraus. Bis morgen dann und bring mal sicherheitshalber nen Kontoauszug mit, falls das mit dem Aussehen doch nicht so dolle ist. :mrgreen:
     
  18. Na das is ja nur paar Katznsprünge von Bottrop weg. Und ´85 ist mein Baujahr. Ob meine "Schönheit" passabel ist weiß ich nicht. Vll sollten wir diesbezüglich ein Casting machen :selfhammer:
     
  19. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Hatte zwar schon an anderer Stelle gefragt, würde mich aber immernoch interessieren,
    ob der "Fund" aus'm Forum stammt...?


    Hoffentlich reicht ein Blick auf den Kontoauszug, um das wieder ins richtige Licht zu rücken... :mrgreen:


    Gruss
     
  20. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Pah! Materialistisches Gesindel...
     
  21. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    ich fütter euer Ego.
     
  22. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ich bin schon 10 Meter groß.

    EDIT: Ach, es waren ja 12. :)
     
  23. @7f_ff: Nee, nicht aus dem Forum. Hatte ne Anzeige unter der Musiker sucht Rubrik des Musicstores aufgegeben. Darauf hin hat sie sich gemeldet. Wir haben hier doch außer Synthfrau gar keine Frauen an Board, oder? :agent:
     
  24. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Mein Vater hat mir immer seine alten Tekkno Platten vorgespielt und voller Begeisterung erzählt: "Damals ... blah ..".
    Dann kam Oma noch an und von der "guten alten Zeit" angefangen ... . *gaehn*
    Voll Verstrahlt die Rentner!
    ;-)
     
  25. Kann man da später auch regale dran aufhängen...

    Naja, alles ist wichtig.
     
  26. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Jetzt aber mal im Ernst: Laßt mal was hören, wenn ihr eure Tunnelsession macht. Obwohl, ist im Moment wohl noch zu kalt...
     
  27. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Die T3 Variante arbeitet nur mit 0,6kw.
    Denke die Tunnel Alternative mit 1,2kw Generator
    und kleiner PA ist unvermeidbar.

    Diesen Freitag soll es schon 12° geben ....
    Der Frühling kann kommen.
     
  28. Also mit mein kleinen Setup wär ich au am start (EMX + Dark Energy)
     
  29. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Danke.

    Doch haben wir, einige sogar ;-)


    Gruss
     
  30. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Steckt man Damen hier nicht in blaue Säcke ?
     

Diese Seite empfehlen