S-Trig Kabel für´n Prodigy?

G

glassmaster

..
Hallo zusammen,

... wo bekomme ich so ein Kabel her?

Grüße,
Dieter
 
Diese bescheurte Buchse durch eine Klinkenbuchse ersetzen und gut iss...okok, "Nur Original"-Fetis müssen natürlich nicht ;-)
 
elektrolabel schrieb:
ich hab hier glaube ich noch so einen verpackten stecker liegen. 5 EUR plus versand..

He, danke für das Angebot! Sehr nett! Hab inzwischen selbst die Beschaffung organisiert... Da ich in der Elektronik-Branche arbeite, war es nicht ganz so kompliziert.

Habe also eine Quelle für die S-Trig Plugs und Buchsen in Industrienorm ausfindig gemacht. Mein Lieferant arbeitet weltweit und konnte mir die Dinger aus USA besorgen. Die ersten Muster sind heute eingetrudelt. Paßt! Wer also mal 50 Stück oder so braucht.... ;-)
 


News

Zurück
Oben