Klangforscher schrieb:Womit kann man mehr machen bzw ist sinnvoller ? Eine Electribe S oder ein Akai S 2000 ??
will mir ein von den beiden geräten zu legen
bitte pro & contra
Klangforscher schrieb:Womit kann man mehr machen bzw ist sinnvoller ? Eine Electribe S oder ein Akai S 2000 ??
bitte pro & contra
tongenerator schrieb:Ich würde eher zum Akai MPC 1000 oder 2500 greifen
tongenerator schrieb:Klangforscher schrieb:Womit kann man mehr machen bzw ist sinnvoller ? Eine Electribe S oder ein Akai S 2000 ??
bitte pro & contra
Ich würde eher zum Akai MPC 1000 oder 2500 greifen
chain schrieb:du hast ja auch die 500€ mehr
moosiqpipl schrieb:Der S2000 ist eigentlich gar nicht mal übel - besonders für's schmale Budget.
Und: er kann bei Bedarf oder optimierter finanzieller Sachlage nachträglich noch erweitert werden: z.B. mit dem 4-Kanal Multi FX Board EB16 oder mit bis zu 16 MB Flash Rom. Das macht dann schon was her.
selon schrieb:Was willst du denn mit den Geräten anstellen ?
Hatte mal die Electribe S und wenn man Loops ge-sliced hat, sind oft sehr groovende Sachen bei rumgekommen. Der Sound ist zwar etwas lofi (32 kHz) aber macht echt Spaß das Teil !
bitte pro & contra
Klangforscher schrieb:warum akai s2000 ? habe gelesen das der sound von alten samplern den von neuen software samplern immer noch besser ist!? grade akai sollen die basssounds gut und druckvoll sein.
Klangforscher schrieb:die tribe hatte ich im auge weil ich auch beatlastige musik produziere bewegt sich so im bereich Electro / Techno aber auch EM bzw BS
Klangforscher schrieb:warum akai s2000 ? habe gelesen das der sound von alten samplern den von neuen software samplern immer noch besser ist!? grade akai sollen die basssounds gut und druckvoll sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.