samples: ppg waveterm

Das sind keine "fileZ", das sind schon "files" :cool:

Obwohl das lt. Wolfram Franke seitens der Waldorf-Geschäftsführung mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen wurde, als wir das veröffentlichten... aber man hat uns keine Schwierigeiten gemacht deswegen.

Ist übrigens schon jahrelang online.
 
@arakula
kann man die .wav wieder in die orig. ppg fileformat zurück konvertieren, da meine ppg library nicht vollständig ist?
 
arakula schrieb:
Das sind keine "fileZ", das sind schon "files" :cool:

Obwohl das lt. Wolfram Franke seitens der Waldorf-Geschäftsführung mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen wurde, als wir das veröffentlichten... aber man hat uns keine Schwierigeiten gemacht deswegen.

Ist übrigens schon jahrelang online.

ansich wäre es auch kein problem, selbst und grade mit dem hintergrund der div Neuankündungen..

odänich? Aber die Samples sind alle weg "not found".. schade..
 
Hmmm, Paul hat offenbar mal wieder Schwierigkeiten, seinen Server im Zaum zu halten, ist nicht das erste Mal, leider...

Ich werd' mal schauen, ob ich's irgendwo aufgehoben habe.

Edit: pack rat rulez... ich hab's mal hier schmucklos abgelegt. Vorläufig sind's nur die Einzeldateien, keine Gesamt-Zip-Dateien.

Irgendwann verlink' ich's vielleicht, vorläufig ist das ein Spezialservice für diese kleine feine Gemeinschaft hier.

Edit 2: das Sammel-Zipfile (10MB!) ist nach wie vor auf Pauls Website erhältlich (auf der Seite ganz nach oben marschieren, da ist der Link).
 
Ich werde die Dinger mal überarbeiten. Die Library ist nämlich nicht ganz komplett, aus dem einfachen Grund, dass die Disketten 27,29-35 alle von T000 aufwärts durchnumeriert sind - was sich mit den bereits vorhandenen anderen Samples dieser Namen schlägt...

Ich schreib' dann hier was dazu.
 


News

Zurück
Oben