samples: ppg waveterm

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Fairlight, 23. Februar 2006.

  1. Fairlight

    Fairlight Tach

  2. arakula

    arakula Tach

    Das sind keine "fileZ", das sind schon "files" :cool:

    Obwohl das lt. Wolfram Franke seitens der Waldorf-Geschäftsführung mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen wurde, als wir das veröffentlichten... aber man hat uns keine Schwierigeiten gemacht deswegen.

    Ist übrigens schon jahrelang online.
     
  3. HomerSX

    HomerSX Tach

    @arakula
    kann man die .wav wieder in die orig. ppg fileformat zurück konvertieren, da meine ppg library nicht vollständig ist?
     
  4. arakula

    arakula Tach

    Eher nein, aber wenn Dir welche aus der Liste fehlen, kann ich's Dir als TeleDisk-kompatible Images senden.

    Details siehe http://www.hermannseib.com/synths/ppg/library.htm

    Müßte nur vorher die CD finden, auf der ich sie gespeichert habe <seufz>
     
  5. arakula

    arakula Tach

    Ättentschn, das sind teilweise 8"-Dinger!
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ansich wäre es auch kein problem, selbst und grade mit dem hintergrund der div Neuankündungen..

    odänich? Aber die Samples sind alle weg "not found".. schade..
     
  7. arakula

    arakula Tach

    Hmmm, Paul hat offenbar mal wieder Schwierigkeiten, seinen Server im Zaum zu halten, ist nicht das erste Mal, leider...

    Ich werd' mal schauen, ob ich's irgendwo aufgehoben habe.

    Edit: pack rat rulez... ich hab's mal hier schmucklos abgelegt. Vorläufig sind's nur die Einzeldateien, keine Gesamt-Zip-Dateien.

    Irgendwann verlink' ich's vielleicht, vorläufig ist das ein Spezialservice für diese kleine feine Gemeinschaft hier.

    Edit 2: das Sammel-Zipfile (10MB!) ist nach wie vor auf Pauls Website erhältlich (auf der Seite ganz nach oben marschieren, da ist der Link).
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich würd den webspace spenden, falls nötig, aber das zip reich ja.. ist doch auch bequemer..
     
  9. arakula

    arakula Tach

    Ich werde die Dinger mal überarbeiten. Die Library ist nämlich nicht ganz komplett, aus dem einfachen Grund, dass die Disketten 27,29-35 alle von T000 aufwärts durchnumeriert sind - was sich mit den bereits vorhandenen anderen Samples dieser Namen schlägt...

    Ich schreib' dann hier was dazu.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

  11. arakula

    arakula Tach

    So. Paul scheint seinen Server zu überarbeiten, also hab' ich die Files komplett zu mir verlagert und auch verlinkt.

    Unter http://www.hermannseib.com/synths/ppg/wtbwave.htm sind ab jetzt die Transient Sounds aller 35 Disks der PPG System Library zu finden (incl. 14MB .zip file, das alle enthält).
     

Diese Seite empfehlen