Satfire Pro 40 firewire verbindungsproblem???

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von synthdoctor, 28. September 2010.

  1. Hallo,

    Habe ein Satfire Pro 40 Interface über einen Express Card firewire Adapter an einem Latptop mit Win7 hängen.
    Der Geräte Manager erkennt zwar das interface, aber in der Mixersoftware steht Firewire Disconected.
    Focusrite empfehlen Express Cards mit Texas Instruments oder VIA Chipsatz nahmhafter Hersteller.
    Meine Express Card ist von LogiLink mit Via Chipsatz.

    Auf meinem alten Rechner hab ich das Interface getestet da gings.

    Ich schätze das Problem liegt an der Express Card oder ?????
     
  2. seit wann hast du das teil?
     
  3. Seit ein paar Monaten, habs aber erst die Woche installiert weil der Rechner in Reperatur war.
     
  4. Hat jemand hier auch ein ähnliches Setup und kann mir eine Express Card empfehlen?
    Hab gerade gelesen das die logi Link Card nicht kompatibel ist. :mad:
     
  5. hast du schon mal bei partsdata geguckt, da habe ich meine Firewirekarte gekauft... Die hat zwar mehr gkostet aber die funktioniert wenigstens tadelos. Tu dir selbst einen gefallen und achte auf TI Chipsatz TSB43AB22A oder TSB43AB23.

    Ich kann aber nicht versprechen das sich dein Problem bezüglich focusrite löst.. wenn du Glück hast ja... Mit meinem focusrite saffire pro 26 hatte ich 730 € in den Sand gesetzt. Das Ding hat nur den Sync verloren und knackser verursacht. Warscheinlich wurden die Fehler aber mit der neuen Version beseitigt. Ich werde mir trotzdem kein focusrite mehr kaufen
     
  6. Hi Tongenerator,

    klingt ja vielversprechend :? , aber vielen Dank für den Tipp!!
     
  7. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Die ueblichen Verdaechtigen wie W-Lan, Bluetooth etc. hast du ausgeschaltet und die CPU laeuft staendig auf voller Leistung?
     

Diese Seite empfehlen