N
Neo
...
Wenn ich Bilder von Studios sehe, ob hier im Forum, oder auf Ebay, dann verschlägt es mir manchmal den Atem. Schöne und teure Hardware, die unter einer Millimeter bis Zentimeter dicken Staubschicht begraben ist. Mir ist es ein Rätsel wie die Leute so arbeiten können. Letztens war ich bei einem bekannten, da klebten die Tasten des Masterkeyboards, so speckig war das Ding.
Aktuell komme ich auf das Thema, weil wir jemanden eingeladen hatten um zusammen ein Projekt zu machen. Der Typ war schon am maulen, das er im Studio nicht Rauchen durfte und zum Eklat kam es, als er einen Tetrapack OSaft auf die Konsole stellte und in aller Seelenruhe ein Marmeladenbrot aß.
Ich hab den Kerl kurzerhand rausgeschmissen, er warf mir daraufhin vor, ich wäre ein Sauberkeitsfanatiker. Wer mich kennt, weiß um die Komik dieser Aussage.
Wie haltet ihr das ? Essen, trinken, rauchen ect. ... im Studio ?
Abstauben von Geräten ?
Aktuell komme ich auf das Thema, weil wir jemanden eingeladen hatten um zusammen ein Projekt zu machen. Der Typ war schon am maulen, das er im Studio nicht Rauchen durfte und zum Eklat kam es, als er einen Tetrapack OSaft auf die Konsole stellte und in aller Seelenruhe ein Marmeladenbrot aß.
Ich hab den Kerl kurzerhand rausgeschmissen, er warf mir daraufhin vor, ich wäre ein Sauberkeitsfanatiker. Wer mich kennt, weiß um die Komik dieser Aussage.

Wie haltet ihr das ? Essen, trinken, rauchen ect. ... im Studio ?
Abstauben von Geräten ?