assrael schrieb:Also ich finde Februar gut, da hab ich noch etwas Bedenkzeit.
Gibt's schon einen aktuellen Preis zu den 7601ern???
BTW: Ich möchte gerne einige APEM-Switches bei Reichelt bestellen, doch als Auslandskunde ist man dort nicht willkommen, denn die Mindestbestellpreis liegt bei 150.- und soviel will ich dort nicht ausgeben.
Bestellt irgendjemand in nexter Zeit bei Reichelt und könnte meine Teile dazunehmen???
assrael schrieb:Ich möchte aber gerne die Dinger von APEM und die sind bei Reichelt um einiges günstiger als anderswo.
ANYWARE schrieb:bei dem neuen Pollinkatalog gibts gerade +/- 15 Volt, 0,8 A Schaltnetze fürn Appel und 2 Eier
serenadi schrieb:Aber hier geht's doch eigentlich um Potiknöpfe![]()
![]()
sonicwarrior schrieb:Wäre super, wenn Du beim nächsten Mal für sowas nen eigenen Thread aufmachst.
serenadi schrieb:Ah - jetzt hab' ich damit angefangen.
assrael schrieb:Arbeit = Zeit = Geld
Drum denk ich mir gleich gute Qualität verbauen und sich eine Reparatur, die mit weiteren Kosten verbunden ist, sparen.
assrael schrieb:Bei der Mechanik (was meiner Meinung bei weitem anspruchsvoller ist) sind 1,50 für einen Teil schon zu viel. (Aber das war jetzt nur laut gedacht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.