Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.502
Geht mir genau so. Lediglich einige Brainworx Plugs fehlen. Bei den extrem guten Angeboten der letzten Zeit ist es schon fast ärgerlich, frühzeitig gekauft zu haben😕

• #1.503
Geht mir genau so. Lediglich einige Brainworx Plugs fehlen. Bei den extrem guten Angeboten der letzten Zeit ist es schon fast ärgerlich, frühzeitig gekauft zu haben😕

Warte mal bis die dann verschenkt werden 🤣

Man braucht den ganzen Kram eh nicht ☝️

• #1.505
Bei Plugin Boutique gibt’s Fabfilter Plugins im sale. Die kann ich guten Gewissens empfehlen, habe selbst das komplett Bundle. Glas klarer Sound, eine super Bedienung und top Support!!

Absolute „Go to“ Werkzeuge 👍

• #1.506

Gibt’s auch hier.

Je nach dem sogar günstiger, wenn man bei PA auch Tax Zahler ist.

Generell sind so „Einzelinstallationsdinge“ meiner Meinung nach aber eh Mist. Wenn Updates kommen hat man was zu tun. Das nervt. Ein Bundle wie z.B. Fabilter oder die Installer von PA oder Arturia sind da schon um Welten geschmeidiger. Trotzdem sollte man sich bei jedem Euro Software erstmal ernsthaft hinterfragen, brauch ich das überhaupt? Was verspreche ich mir davon, wie bringt mich das voran?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1.507
Das ist echt ein absoluter Hammerpreis. Alleine Massive ist schon 50 Euro wert, wenn man ihn noch nicht hat. VocalSynth ist auch immer wieder mal brauchbar.

• #1.508
Das ist echt ein absoluter Hammerpreis. Alleine Massive ist schon 50 Euro wert, wenn man ihn noch nicht hat. VocalSynth ist auch immer wieder mal brauchbar.

Ja Vorsicht. Der Support könnte eingestellt sein. Kein Mac Monterey oder M1 Support und was ist mit Windows 11?

Ich persönlich würde das alles nicht mal für 9,99€ kaufen. Im Ernst.

• #1.511
Wenn man bei Plugin Boutique einen Account hat .. dort gibt es den Harrison AVA Mastering EQ zur Zeit umsonst.

Absolut empfehlenswert das Teil, klingt wirklich grossartig "smooth".

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Soundwise unlike, nox70, Hänger und 5 andere
  • #1.512
Das kann nur ironisch gemeint sein...

Bei NI kostet Massive alleine aktuell 149€, im Classic Bundle in der Boutique 99€, von daher die günstigste Möglichkeit wenn man den haben möchte.
VocalSynth2 kostet alleine auch 49€.

Da kann man nicht meckern, auch wenn viele der anderen Sachen sicherlich nicht mehr ganz up to date sind.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.513
Excite Audio Lifeline Expanse Lite

1651865756545.webp

Plugin gibts dann bei PluginBoutique

• #1.515
Diese ganzen „NoBrainer“ sind doch immer für die Leute ohne Gehirn gedacht oder? 🤣

• #1.516
Was haltet ihr von Tantra2 für 19,99 bei Plugin Alliance?
Habe früher ausgiebig mit Sachen von Dimitri S gearbeitet und mir dabei glaube ich die Ohren geschreddert, aber waren immer gute Plugins. Da ich nur noch selten am PC Mukke mach, bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich brauche. Scheint aber eine ganz brauchbare Effekt-Combi für gehirnlose wie mich, aber nicht ;-) @devilfish zu sein.

• #1.517
Tantra 1 ist super, vlt gibts ne downgrade Möglichkeit?

Tantra 2 ist unübersichtlich, ganz schlechtes Layout, nicht empfehlenswert. Der Sound war mir da dann egal

• #1.518
Tantra 1 ist super, vlt gibts ne downgrade Möglichkeit?

Tantra 2 ist unübersichtlich, ganz schlechtes Layout, nicht empfehlenswert. Der Sound war mir da dann egal
Gebe ich dir zu 100% recht.

Dmitry Sches der Entwickler von Tantra ist sich der Thematik / Problematik der GUI bewusst und hatte mir kürzlich folgendes dazu, auf meine Nachfrage hin geschrieben:

"As for the look and feel of the new UI, I decided to move from the old UI concept to the new one, which is much more dynamic and provides animated feedback. But unfortunately, I have not yet managed to implement Tantra 2 UI in a way I wanted it to look. It’s because Tantra 2 engine is based on 3D rendering technology, which is quite complicated and requires time to build up modelling and animation skills. We’ll update UI of Tantra 2 yet and make it looks far way better, but I need time to master it. I’m still sure, when I manage to do that, you will like the new UI compared to the former one. Sorry for the inconveniences, I know current UI isn’t not better than the old one yet, but we will push it forward."

Er hat auch das 2.01 Update in Aussicht gestellt:
"We have made 2.0.1 update for Tantra, which brings some fixes and significantly improves UI readability. It should have released a long ago, but Plugin Alliance has not yet setup that"

• #1.519
Ich hatte V1 nie, bin aber mit Tantra2 sehr glücklich. Sowohl von der Bedienung als auch vom Sound und für 19€ absolut fair

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xylux
  • #1.522
Leider kann man den Gutschein ja nur nach ab 75$ aufwärts einsetzen. Sonst wären zB 39,99 -25$ Gutschein wohl der beste Deal gewesen.
Ja, genau das habe ich versucht. Habe mir noch ein anderes plugin für 50 euro in den Warenkorb getan und wollte dann beide Gutscheine anwenden. Geht aber nicht.
Zumal auch 19 Euro in Wirklichkeit 23 Euro (inkl. VAT) bedeutet, lass ich mein Geld mal stecken. Wie gesagt, so wirklich benötige ich das nicht. Danke für die Reaktionen.

• #1.523
Hmm, normalerweise sollte das aber gehen zwei plugins zu kombinieren, den Tantra2 mit dem einen Code günstiger zu machen und dann den -25$ Gutschein zu nehmen.
Ich hätte den eigentlich auch ganz gerne aber dank verwöhnten Dumpingpreisen wirken 23€ dann irgendwie doch zu viel.

• #1.524
Bei Plugin Boutique gibt’s Fabfilter Plugins im sale. Die kann ich guten Gewissens empfehlen, habe selbst das komplett Bundle. Glas klarer Sound, eine super Bedienung und top Support!!

Absolute „Go to“ Werkzeuge 👍

Kann ich unterschreiben, aber wer schon was von Fabfilter hat sollte die Angebote immer mit den Fabfilter eigenen Rabatten vergleichen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.525
Hmm, normalerweise sollte das aber gehen zwei plugins zu kombinieren, den Tantra2 mit dem einen Code günstiger zu machen und dann den -25$ Gutschein zu nehmen.
Ich hätte den eigentlich auch ganz gerne aber dank verwöhnten Dumpingpreisen wirken 23€ dann irgendwie doch zu viel.

Geht mir schon bei 99cent so. 😉

• #1.527
Falls wir es hier noch nicht hatten, für 9,90€ echt ganz feines Zeug dabei und das Geld wird gespendet:

danke, kannte ich noch nicht. Funktioniert das mit Kontakt 5? Kontakt 6 habe ich (noch) nicht.
Edit: Info auf der Website gefunden. Kontakt 5 Vollversion reicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.529
..beim anmelden auf der PSP Seite gibts das PSP Pianoverb umsonst! dazu.

(auch wenn man NUR die Demo des Twin L z.B. ziehen will, so wie ich grad)

Klingt sehr gut das Teil..und ist n kleiner "Wolf im Schafspelz" dank "Tune" / Detune Option.

Love it_

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.530
Kilohearts hat seine Verkaufsstrategie geändert und es gibt viele der sogenannten Snapins jetzt umsonst:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Michael Anders, storyplay und godan

Neue Beiträge

Zurück
Oben