Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.561
jupp - meiner meinung nach

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.564

Diverse Plugins im Sale, alle H9 Sachen wie Blackhole zB nur 29$
Man muss den Code OME50OTC eingeben, dann gibt es auf die Preise nochmal zusätzliche 50%. Kann pro Account allerdings nur auf eine Bestellung eingelöst werden (also alles was man will auf einmal in den virtuellen Einkaufswagen legen und nicht einzeln ordern).

Boah, krasse Preise. Hab mich vor 2 Wochen nackig gefreut als ich das Blackhole für 40€ bekommen habe.

Den Omnipressor gibt es für 39$.

Was lohnt sich denn noch? Das Crystal hatte mich schon beim Pitchfactor überzeugt. Das werde ich mir wohl holen.
Blackhole gibt es für 14,50$ und den Omnipressor für 19,50$, wenn man den Code OME50OTC verwendet.

Was von dem Eventide Zeug sind denn Must-Haves abseits von Blackhole?
SplitEQ und das 2016 Reverb.

Ich weiß nicht, ob Blackhole überhaupt ein Must-Have ist, ist ja schon ziemlich speziell.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Onimat, godan, j[b++] und 4 andere
  • #1.565
supertip!
so kostet z. bsp der instant phaser nur 18,90...oder auch irgend ein anderes aus clockworks bundle
pflichtkauf für das geld!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
  • #1.567
für den 2016 Reverb hatte ich noch richtig Geld bezahlt und es war für mich aber damals schon n Pflichtkauf gewesen.. genau so wie Ultrareverb ( irgendwann damals hatte ich mir aber eh das Anthology Bundle gekauft, und war "gerüstet")

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Soundwise unlike
  • #1.568
Heftiger Eventide Sale😳

UAD welche native gehen, der Zusammenschluss NI, Izotope und BX und der Umstand, dass Plugin Alliance welche mit Ihrem Forever 29 den Höchstpreis für Ihre Plugins damit definieren, haben meiner Meinung nach die Entwickler / Anbieter sehr nervös gemacht. Der eh schon gesättigte Markt wird dazu beitragen, dass wahrscheinlich viele kleinere Buden sich zurückziehen werden und die Preise vorerst weiter sinken.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino und Audiohead
  • #1.570
Ich warte ja in gewisser Weise darauf das Symbolic Sound mit Kyma "Native" geht..😊

• Daumen hoch
M.i.a.u.: haesslich und subsoniq
  • #1.571
Man muss den Code OME50OTC eingeben, dann gibt es auf die Preise nochmal zusätzliche 50%. Kann pro Account allerdings nur auf eine Bestellung eingelöst werden (also alles was man will auf einmal in den virtuellen Einkaufswagen legen und nicht einzeln ordern).

Blackhole gibt es für 14,50$ und den Omnipressor für 19,50$, wenn man den Code OME50OTC verwendet.

SplitEQ und das 2016 Reverb.

Ich weiß nicht, ob Blackhole überhaupt ein Must-Have ist, ist ja schon ziemlich speziell.

Wahnsinn! Danke Dir… gut, dass ich noch gewartet habe, denn bei Software hält sich mein GAS in Grenzen. Crystals ist gekauft…

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Grenzfrequenz und Audiohead
  • #1.572
Was von dem Eventide Zeug sind denn Must-Haves abseits von Blackhole?
Ich habe das Anthology bundle und besitze hardware Omnipressor, H3000 und H910.
H3000 plugin ist OK, aber es fehlen ein Haufen Algorithmen des Originals.

H910 und Omnipressor sind sehr, sehr gute Emulationen.

Ultrareverb finde ich persönlich super, und SP2016 ist auch klasse, letzteres besonders für kleine Räume und Ambience.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Grenzfrequenz und Audiohead
  • #1.573
Ok, H9 Bundle + Clockwork bundle + Split EQ = 250 Euro. Damit hat man echt fast alles was bis jetzt mind 600-700 Euro gekostet hat. Ich glaube günstiger wirds nicht mehr.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Grenzfrequenz und Green Dino
  • #1.574
Man kann bei Eventide auch Demos anfordern, man muß halt Email und Ilok Username angeben.

Wie lange läuft der Sale eigentlich?

Instant Phaser wollte ich eh mal kaufen, noch ein Reverb brauch ich eigentlich nicht, aber einen guten Flanger....

Btw...Im Vergleich zu den H9 Algos sind die Filter in dem Plugins übrigens anders - im VST Blackhole ist die Frequenz des High Shelfs höher, als im H9 Blackhole, was dann das Plugin bei identischen Einstellungen „heller“ klingen lässt.
Man muß also z.B. das High Shelf Filter stärker schließen.

• #1.575
H3000 klingt schon sehr dünn. was innerhalb dessen geht ist schon okay, pitchshifting usw passt schon, aber der Gesamtsound ist wirklich kein wow Effekt.. da schmeiße ich lieber die Hardware an

• Daumen hoch
  • #1.577
Btw...Im Vergleich zu den H9 Algos sind die Filter in dem Plugins übrigens anders - im VST Blackhole ist die Frequenz des High Shelfs höher, als im H9 Blackhole, was dann das Plugin bei identischen Einstellungen „heller“ klingen lässt.
Man muß also z.B. das High Shelf Filter stärker schließen.
Also beim Blackhole Pedal hab ich Vergleiche zwischen dem VST gemacht und nie einen Unterschied gehört. Zur H9 Version kann ich nichts sagen, würde mich aber wundern warum die anders ist.

• hilfreich
  • #1.578
Der Sale selbst läuft bis zum 31. August. Aber wie lange der 50% Voucher gilt ist unbekannt und ohne den ist der Sale nur halb so schön.
Ok, danke. Instant Flanger und Instant Phaser find ich beide gut, den Flanger find ich richtig gut! Und so gab es Zwei zum Preis von Einem^^
Also beim Blackhole Pedal hab ich Vergleiche zwischen dem VST gemacht und nie einen Unterschied gehört. Zur H9 Version kann ich nichts sagen, würde mich aber wundern warum die anders ist.
Habs eben noch mal getestet...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rz70
  • #1.579
Softube hat gerade Summer Sale, also wer noch die - meiner Meinung nach - beste Juno Emulation günstiger haben möchte, der darf zuschlagen.

• #1.580
Softube hat gerade Summer Sale, also wer noch die - meiner Meinung nach - beste Juno Emulation günstiger haben möchte, der darf zuschlagen.
Der Model 84 ist wirklich endgeil.
Wenn man den Juno 106 Sound als Plugin sucht, dann kommt man um das Teil nicht herum.
Klare Kaufempfehlung!

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und Audiohead
  • #1.582

sehr interessant, danke.

Wieso müssen alle guten Sales eigentlich immer gleichzeitig stattfinden? Diesen Monat könnte ich wieder Geld ohne Ende ausgeben.

• #1.584
Der Gutschein war(ist) aber nur auf der Eventide Seite gültig, nicht bei der Pluginboutique.

• Daumen hoch
  • #1.586
Seid froh, wieder Geld gespart für unnötige Plugins die man sonst maximal einmal im Jahr laden würde 😉

• #1.589
Arturia FX Collection 3 ist im Intro Offer.

Da ich schon einiges von Arturia habe bekäme ich das ganze für 99€, wär eine Überlegung Wert.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Würze, offebaescher, j[b++] und eine weitere Person
  • #1.590
Bitwig macht gerade Summer Sale.

Zurück
Oben