Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.591
Bei Plugin Alliance bis morgen jedes Plugin 30,99

Code: PA-3099

• #1.604
Das sind die generellen Eventide Sale Preise grade, vor kurzem gab es ja noch den 50% Code zusätzlich der aber leider ziemlich schnell abgelaufen war.

• #1.605
… vor kurzem gab es ja noch den 50% Code zusätzlich der aber leider ziemlich schnell abgelaufen war.
Hat den eigentlich mal jemand erfolgreich ausprobiert? Ich hab mehrfach gehört und gelesen, dass das irgendwie nie funktioniert hat, was aber erst bei der tatsächlichen Abrechnung ersichtlich wurde.

• #1.606
Den Sonible gab‘s mal für umsonst dazu, wenn man was beliebiges bei Plugin Boutique gekauft hat. Der Eventide ist aber viel besser.

• #1.607
Hat den eigentlich mal jemand erfolgreich ausprobiert? Ich hab mehrfach gehört und gelesen, dass das irgendwie nie funktioniert hat, was aber erst bei der tatsächlichen Abrechnung ersichtlich wurde.
Bei mir hatte es geklappt und irgendjemand hier im Thread hatte auch was mit dem Code gekauft.

• hilfreich
M.i.a.u.: godan
  • #1.609
hat hier funktioniert, problemlos.

war dann letzendlich n Appel & n Ei für Multitap Delay & Micropitch.

• hilfreich
  • #1.610
Das Ding ist , für den real Eventide Stuff gibt es überhaupt keine echte Software Lösung.. Trotzdem sind die Reverbs allesamt spitze und die Modulationseffekte ebenfalls. Besonders gut sind für sich gesehen die Adaptionen wie Blackhole , Miropitch usw. da macht es nichts aus, jeden Parameter in der DAW zur gleichen Zeit zu bewegen, super Spielwiese. Aber wenn man den Eventide Sound möchte, kommt man um eine Maschine nicht drumherum..

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.611
Hat ganz normal funktioniert, hab den Code erst verifiziert bevor ich ihn gepostet habe (und darauf, dass er jederzeit ablaufen kann wurde auch hingewiesen, als er noch gültig war).

• hilfreich
  • #1.612
War bestimmt ein Fehler, war noch im System aus einer anderen Rabattaktion und hat sich dann mit dieser überschnitten.

• #1.614
Little Plate bei Plugin Boutique für 28,77€ und Decapitator, EchoBoy und Little AlterBoy für 49€, Microshift und Sie-Q für 29€, Soundtoys 5 für 269€ bei Thomann.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: McModular und Audiohead
  • #1.615
Little Plate bei Plugin Boutique für 28,77€ und Decapitator, EchoBoy und Little AlterBoy für 49€, Microshift und Sie-Q für 29€, Soundtoys 5 für 269€ bei Thomann.

Little Plate ist als One-Trick-Pony echt gut. Einfach reindrehen und instant passt es irgendwie. Nur blöd, dass der Hall damals umsonst war, als er rausgekommen ist. Dieses Geschäftsmodell verstehe ich irgendwie nicht. Mich würde es jedenfalls vergraulen, für etwas bezahlen zu sollen, was früher mal kostenlos war. Genauso Little Alter Boy und Sie-Q, habe ich beide, weil es die mal umsonst gab. Little Alter Boy ist halt super, wenn man einfach nur was pitchen will und sonst nichts.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Green Dino
  • #1.616
Ja, ich versteh's auch nicht so ganz. Ich hatte Sie-Q (der übrigens auch dem Drum Bus richtig gut und auf Hats sogar genial ist!) und Little Plate damals auch kostenlos eingesammelt. Tremolator gabs auch mal geschenkt, und das ist sogar eines der "großen Plugins", also dem ganzen Modulations-Pipapo.
Gabs Little Plate nicht zu Weihmachten? Wie auch immer...Wenn ich mich richtig erinnere gab es die jeweils nur ein mal als Geschenk, also darauf warten, dass sie noch mal verschenkt werden macht nicht unbedingt Sinn...von daher, 29€, 49€ und 269€ sind schon wirklich Schnäppchen, günstiger hatte ich die jedenfalls noch nicht gesehen (abgesehen von ein mal, als noch ein Gutschein Code gleichzeitig zu Rabatten verfügbar war) - und die Soundtoys Plugins sind ja auch wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.617
Bei Melda gibt es den neuen MTurboAmp zum Einführungspreis von nur 19€. Erfahrungsgemäß gibt es den später dann nur zu den typischen 50% Deals, lohnt sich also, jetzt zu kaufen.

Zurück
Oben