Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.652
Largo für $29.99 und pigments für $99 $79 mit Code JULY4 bei plugin.deals

Ist Largo in 2022 noch gut? Oder wird hier Technik von 2009 verscherbelt?

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.653
jo largo is noch zu gebrauchen. er kann zwar klanglich den blofeld nicht ersetzen weil der irgendwie ne spur brillianter, runder, fetter klingt aber man bekommt den waldorf va sound incl wavetables so in den rechner. insgesammt vielseitiger als der ppg3v, aber der ppg3v hat dann mehr digitale grütze. den gibts demnächst bestimmt auch wieder im sale

• Daumen hoch
M.i.a.u.: The Sarge und Mr.Pink
  • #1.654
jo largo is noch zu gebrauchen. er kann zwar klanglich den blofeld nicht ersetzen weil der irgendwie ne spur brillianter, runder, fetter klingt aber man bekommt den waldorf va sound incl wavetables so in den rechner. insgesammt vielseitiger als der ppg3v, aber der ppg3v hat dann mehr digitale grütze. den gibts demnächst bestimmt auch wieder im sale
danke. Und Pigments? Scheint ja ein Übersynth zu sein. Vermutlich selten für $79 zu bekommen?

• #1.655
Der Largo klingt gut, mit dem Presetmenü komm ich nicht klar und er ist leider nicht skalierbar......

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Martin Kraken, The Sarge, Mr.Pink und eine weitere Person
  • #1.656
Vermutlich selten für $79 zu bekommen?
99 ist ja schon ein sehr guter Preis und das war auch das Maximum (ausser beim Release) was bisher kam und ich bezweifel daß Arturia selbst unter die 99 gehen wird
also für 79 würde ich ihn definitiv kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte
das Teil ist einfach super (da stört mich der kleine Grafik-Bug seit letztem Update auch nicht) und gehört für mich zu den besten VSTi :verliebt:
so viele Möglichkeiten, so tolle versch. Synthesen und gut klingen tut er obendrein

ergo: klare Kaufempfehlung

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #1.657
99 ist ja schon ein sehr guter Preis und das war auch das Maximum (ausser beim Release) was bisher kam und ich bezweifel daß Arturia selbst unter die 99 gehen wird
also für 79 würde ich ihn definitiv kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte
das Teil ist einfach super (da stört mich der kleine Grafik-Bug seit letztem Update auch nicht) und gehört für mich zu den besten VSTi :verliebt:
so viele Möglichkeiten, so tolle versch. Synthesen und gut klingen tut er obendrein

ergo: klare Kaufempfehlung
Du hast mich überzeugt, danke. Ist gekauft. Bei APD gab es noch zwei Kontakt Instrumente dazu.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: The Sarge
  • #1.658
Gibt’s heute mal tatsächlich nix absolut unnützes für 20€ oder so?

• #1.659
Baby Audio ist im Angebot bei PB. 30 Euro für Space Out. Steinberg Summer Deals sind irgendwie auch nicht wirklich umwerfend dieses Jahr. Keine Update Angebote für Cubase :-(

• Gute Idee
M.i.a.u.: The Sarge
  • #1.661
PA Bass Mint für 19$, ist das schon vorbei, oder brauchts den sommer code ?
denke ich hab grad das falsche mail gelöscht. Für 20$ würd ichs jetzt nehmen.
code ist ?

• #1.663
Vielen Dank @Stony13 !

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #1.664
SplitEQ für 99€ (40% off).

• #1.665
Den Sonic Academy ANA2 gibts momentan für 49€ im Sale.
Der Synth ist definitiv sein Geld Wert!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #1.667
PA Bass Mint für 19$, ist das schon vorbei, oder brauchts den sommer code ?
denke ich hab grad das falsche mail gelöscht. Für 20$ würd ichs jetzt nehmen.
code ist ?
Der ganze Schrott kommt sowieso noch mal als Ganzes, wenn die Kampagne mit den täglichen Sales abermals beendet ist. War in letzter Zeit immer so: täglich Codes, dann ( Überraschung, Überraschung, wir sind so lieb zu euch und ihr könnt uns noch mehr Geld überweisen, bis ihr auch noch die allerletzte Gamechanger GUI von uns auf dem Screen habt) alles nochmal auf die Rampe.
Sry, diese Bauernfängerei nervt mich extrem 👌. Wie kann man Grinse-Dirk sympathisch finden... Der grinst nicht ohne Grund.

Wiederholung der inhaltlichen Botschaft:
Alle Codes kommen spätestens in 1-2 Woche nochmal zusammen in einem Sale. Da kann dann jede/jeder nochmal die GUIs kaufen, die ihr oder ihm fehlen um Topsound zu produzieren.

• #1.668
Thorn Synth für 19,95 bei PA

lohnt in jedem Falle, ich habe ihn lieben gelernt.

Code

SUMMER22-THORN

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink, subsoniq und Mr.Pink
  • #1.669

Kann dazu wer was sagen?

• #1.671
der eine sagt, das quantum braucht cpu wie 100 reverbs. der andere sagt, es macht sich kaum bemerkbar, auf nem m1.

ich weiss nicht so recht...

• HaHa
M.i.a.u.: notreallydubstep
  • #1.672
Wenn es nach Quantum klingt, ok, aber sonst?

Bei guten Reverbs hört man eigtl sofort die Klasse und nen Wow-Effekt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.673
Thorn Synth für 19,95 bei PA

lohnt in jedem Falle, ich habe ihn lieben gelernt.

Code

SUMMER22-THORN
Muss das immer wieder ergänzen, der sendet Midi-Out und somit lässt sich der gute Sequenzer auch für andere Klangerzeuger nutzen.

• hilfreich
  • Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: godan, 89PF67hewfhjffj347, jetage und eine weitere Person
  • #1.674

Kann dazu wer was sagen?
Ich habe vorletztes Jahr versucht, einen Quantec neu zu kaufen, aber nach über einem Jahr Wartezeit schließlich aufgegeben. Quantec hat mich fasziniert, seit ich vor 10 Jahren oder so mal die Impulse response durchgehört hatte.

Wenn ich Zeit habe, dann lade ich mir das Demo runter. Es könnte sein, dass diese Leute den Quantec Algorithmus emulieren. Dann wird das plugin mit Sicherheit nicht so klingen, wie das Original. Da aber auf sehr hohen CPU-Verbrauch hingewiesen wird, könnte es sein, dass hier ein Emulator läuft, ähnlich wie im Virus/Motorola Emulator.

Das ginge nur durch Reverse Engineering und wäre mit Sicherheit nicht legal. Soweit ich weiss, hat der Quantec Entwickler verhindert, daß der Algorithmus aus dem ROM ausgelesen werden kann. Habe irgendwo was drüber gelesen, wo vor ein paar Jahren ein Developer gesagt hat, er wollte versuchen, den Algorithmus zu kopieren. Wenn ich es finde poste ich es.
Edit: war auf YT, sitar aux deutsch. Hat wahrscheinlich nichts mit dem Plugin zu tun.

https://m.youtube.com/watch?v=URRz1NVBRL0

Sorry, jetzt wird es OT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hmm
  • #1.679
Das Teil klingt zwar nicht so modern, also so riesige Hallen sind ja eh out, aber für die Gemeinde Berliner Schule
ist das Teil der heilige Gral. Der eine oder andere wird heute Abend mit Freudentränen am Bildschirm sitzen :D

Ich fand Valhalla cool, Blackhole großartig, aber das Teil schlägt sie um Längen

• Zustimmung
  • #1.680
Der ganze Schrott kommt sowieso noch mal als Ganzes, wenn die Kampagne mit den täglichen Sales abermals beendet ist. War in letzter Zeit immer so: täglich Codes, dann ( Überraschung, Überraschung, wir sind so lieb zu euch und ihr könnt uns noch mehr Geld überweisen, bis ihr auch noch die allerletzte Gamechanger GUI von uns auf dem Screen habt) alles nochmal auf die Rampe.
Sry, diese Bauernfängerei nervt mich extrem 👌. Wie kann man Grinse-Dirk sympathisch finden... Der grinst nicht ohne Grund.

Wiederholung der inhaltlichen Botschaft:
Alle Codes kommen spätestens in 1-2 Woche nochmal zusammen in einem Sale. Da kann dann jede/jeder nochmal die GUIs kaufen, die ihr oder ihm fehlen um Topsound zu produzieren.
Ja sehe ich auch so, PA nervt gewaltig mit Ihren aggressiven Sales in letzter Zeit.

Ich interpretiere, dass die neuen Eigentümer jetzt fett melken und darum ab jetzt wie bei Waves immer Sale ist.

Würden lieber Updates für Ihre letzten Plugins veröffentlichen und Bugfixen.

Habe mich abgemeldet, ein paar Plugins von denen reichen.

Zurück
Oben