Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.771
Das fand ich noch interessant zum Thema EQ200 (auch ein Tip sich mal die Videos von dem Herrn auf Youtube zu geben, sehr authentisch und symphatisch wird da u.a. auch Hardware vorgestellt)

• hilfreich
M.i.a.u.: subsoniq
  • #1.772
Das fand ich noch interessant zum Thema EQ200 (auch ein Tip sich mal die Videos von dem Herrn auf Youtube zu geben, sehr authentisch und symphatisch wird da u.a. auch Hardware vorgestellt)

Ja, sehr angenehmer Typ. Seiner Stimme kann ich bei Youtube stundenlang zuhören und er erklärt wirklich gut was Sache ist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.774
PA ist für mich das neue Waves...

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron, Audiohead und olutian
  • #1.775
Bei mir funktioniert dieser Gutschein-Code nicht. War der nur eine begrenzte Zeit gültig?

Das weiß ich nicht, weil ich den auch nur von einer anderen Seite habe, wirklich viel Infos gab es dazu leider nicht.

Aktuell gibt es noch: XXL-20-OFF (min. spend $100) , was natürlich kein so geiler Deal ist

• hilfreich
M.i.a.u.: godan
  • #1.778
Ich habe leider bei den ganzen Anbietern den Überblick verloren. Es ist einfach too much.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: McModular
  • #1.780
Bei Roland Cloud gibt es bis zum 8.8. bei der Pro Mitgliedschaft (99 $+Mwst.) 1 Lifetime Key, bei Ultimate(199$ + Mwst.) 2 Lifetime Keys gratis dazu.

• Daumen hoch
  • #1.783
FM8 für 10 Euro bei Pluginboutique.
ich hab mir das teil sogar geholt, auch wenn er veraltet ist, ich hatte den mal im Komplete, aber NI hat mich genervt, hab alles verkauft, den FM8 hab ich aber vermisst, jetzt ist er wieder bei papa. Evtl. lässt sich ja NI mal hinab und bringt das Teil als update auf Stand.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und Audiohead
  • #1.784
Gibt doch längst bessere und dabei nur unwesentlich teurere.

Aber auch nen Zeichen dafür, dass das nächste Komplete Austausch haben wird?

• #1.785
Bei Audiothing gibt es den Fog Convolver in der neuen Version 2, aktuell für 39€ anstatt 69€. Für Nutzer von Version 1 gibt es ein wirklich faires Upgrade von 5€

Teste es grad`..& brauchte nur 2 Minuten um mich anzufixen, das habe ich selten.

sehr juut.

• #1.789
hmmm...na ja....es ging ja um unwesentlich teurere....also meine Definition zwischen 10$ und 30$ ist nicht unwesentlich, obwohl der Tracktion f.'em so erst einmal sehr gut aussieht. Der Chipsynth ops7 scheint auch ok zu sein, 51 Euro sehe ich aber auch nicht als unwesentlich mehr an.

Ich bin schon zufrieden mit den 10$, ich kenne den FM8, der soll mir nur ein paar Sounds basteln, dafür reicht mir der völlig.

Aber danke für die Infos.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink und subsoniq
  • #1.790
kilohearts phaseplant:
weiss jemand obs bei dem auch manchmal sales gibt ?

Du könntest auch die Beat abonnieren, kostet 89,90 und als Aboprämie gibt es u.A. auch Phase Plant.

Sollte also nochmal etwas günstiger sein als der typische 99€ Salepreis.

• hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #1.791
also für 10 euro fm8 is geschenkt. fm matrix und filter und fx sind goil, massig sounds und programming geht gut von der hand. find ich übersichtlicher als dexed, aber bei dexed is der dx7 import besser.
klanglich findich is derhier allerdings besser weil derber:

und kost immer 15 euro, klare kaufempfehlung

• Daumen hoch
  • #1.792
NI FM8 für 12 €

• #1.794
Und morgen wird der Support eingestellt. Wär ich vorsichtig.
Manchmal wundere ich mich über dich schon, du kaufst dir für mehrere tausend Euro Lenkrad und Pedal Gaming Controller und bei unbedeutenden 10 Euro für ein VST gehen bei dir die Warnlampen steil.
Verstehe ich nicht.
10 Euro sind doch nun wirklich kein Risikobetrag.
Wenn ich mir fürn 10er ne Pizza bestelle hab ich die morgen auch direkt wieder ausgeschi...en, da ist das doch auch kein Problem 10 Euro auszugeben.

• #1.795
Battery 3 wird seit über 10 Jahren nicht mehr supportet und läuft immer noch. Das andere Gerödel auch.

Wo soll da das Risiko sein?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kalt
  • #1.797
... die tollen Battery3-Sounds kann man übrigendz auch in die Jetzt-Zeit transformieren, indem man diese z.B. ins AKAI-Format wandelt - zumindest habe ich das so via ChickenSys Translator für meine MPC Live hinbekommen, denn ich war auch 'mal NI-Kunde und wollte meine teuren damaligen Investitionen nicht wegwerfen ...

• Daumen hoch
  • #1.798
Mac. Er hat einen Mac und die alten NI-Sachen werden wohl kein M1-Support bekommen.

Was ja auch durchaus vorhersehbar ist

Abgesehen davon gibt es fast immer irgendwie Möglichkeiten, irgend ein altes Programm noch zum Laufen zu bringen. Und wenn man sich für 100€ irgendeinen gebrauchten uralt-PC kauft.
Außerdem kann man ja Synthie-Spuren die einem wirklich gut gefallen, der Track aber noch nicht fertig ist immer noch als Wave zur Sicherheit exportieren.

• #1.800
Das ist aber Pech :D

Vielleicht legen sie den FM8 ja auch neu auf. FM X ? Das wäre auf jeden Fall cool. Da muss ja nicht so viel verändert werden. Moderne Bedienoberfläche mit 1-2 neuen features und dann gleich M1 kompatibel.
Der Billigausverkauft läuft halt gerade extrem gut und NI will da auch ein Stück vom Kuchen abhaben, ohne jetzt die Atraktivität seines Komplete Angebots zu ruinieren.

Edit: Den waldorf PPG gibts bei Audio Plugin Deals auch gerade wieder für 20 Dollar.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück
Oben