Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.802
hm funzt irgendwie nicht....muss ger gutscheincode beim checkout auf der softube seite benutzt werden?

edit: habs rausbekommen, copy und paste funzt nicht, man muss den promo code in kleinen buchstaben von hand eingeben dann geht es

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #1.803
fuck...wieder ungeplant 100 euro ausgegeben...aber hat sich gelohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.804
Bei Softube gibt es Model 72 und 84 zusammen für 99€ mit dem Gutschein:

SYNTHHEAVEN

Die können übrigens auch einzeln gekauft werden - mit dem Promo-Rabatt - wenn man schon einen davon hat.

hm funzt irgendwie nicht....muss ger gutscheincode beim checkout auf der softube seite benutzt werden?

edit: habs rausbekommen, copy und paste funzt nicht, man muss den promo code in kleinen buchstaben von hand eingeben dann geht es

Mit dem Hinweis hat’s bestens funktioniert 👍🏻

• #1.807
AMEK EQ 200 bei PA für 29,- statt 399,-
mit dem Code: EQ200-2999

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und faltac
  • #1.808
immer diese Anfixerei hier.

Aber einen Stereo parametrischen EQ habe ich schon länger gesucht

• Daumen hoch
  • #1.812
hatt das original mal vor 25 jahren, beide gut...kein vergleich zur cherry audio version.

• Daumen hoch
  • #1.814
  • hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: rauschwerk und Audiohead
  • #1.815
Audio Damage Quanta gibts für 49$
Granular Teil, a la GRM-1 oder so.

iirc war das bei plugin boutique
scheint jetzt apple silicon ready

• #1.816
Audio Damage Quanta gibts für 49$
Granular Teil, a la GRM-1 oder so.

danke siebenachtel.
bevor jetzt aber verwirrung ausbricht
ist bei plugin-boutique.com
nur mit dem folgenden Newsletter-Code zu nutzen: PBNL3 beim Checkout
und gilt nur bis zum 20.08.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und 89PF67hewfhjffj347
  • #1.820
DS THORN ist wieder im Sale zu haben. 29,90 $ statt 199 $ (entspricht ca. 31 € via Paypal)

DS Thorn

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: IvoFX
  • #1.821
Waldorf Edition 2 für 25 Dollar, ist das noch ein Schnäpchen?

Dazu gibt es noch zahlreiche freebies dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #1.822
Wenn man bei Arturia schon ein Plugin im Account hat, bekommt man das neue Dist COLDFIRE für 49€ oder zusätzlich die FX Collection 3 für 129€.

Bin jetzt am Überlegen ob ich mir die FX Collection holen soll. Taugt die was? Das neue Dist COLDFIRE sieht jedenfalls sehr interessant aus.

• Daumen hoch
  • #1.823
Bin jetzt am Überlegen ob ich mir die FX Collection holen soll. Taugt die was? Das neue Dist COLDFIRE sieht jedenfalls sehr interessant aus.

Die taugt auf jeden Fall was, allerdings war der Intro Preis als Upgrade 99€, da sind mir die jetzigen 129€ zu viel. Coldfire ist aber noch nicht mit dabei, den muss man doch aktuell einzeln kaufen oder auf Version 4 der Collection warten.

• #1.824
Arturia= A wie Abstand

Software können die nicht so gut mMn

• Hmm
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und Audiohead
  • #1.827
Die taugt auf jeden Fall was, allerdings war der Intro Preis als Upgrade 99€, da sind mir die jetzigen 129€ zu viel. Coldfire ist aber noch nicht mit dabei, den muss man doch aktuell einzeln kaufen oder auf Version 4 der Collection warten.
Mir wird nach wie vor ein Upgrade-Preis von 99 EUR angegeben - diesmal sogar inkl. Coldfire (zeitlich begrenzt bis zum 15. September).

• #1.828

Weil sie für mein empfinden den Klang auf eine Art "dick" machen, was nicht gut klingt. Aber das Verhalten haben nicht nur die Effekte, sondern auch die Synths, von daher denke ich, dass ich wohl einfach nicht den Sound der Basisengine mah. Würd mich da anderweitig orientieren, insb bei Effekten.

Wieviel Marketing doch ausmacht. Wahnsinn.

• Hmm
M.i.a.u.: Audiohead und Audiolink
  • #1.830
Wenn man bei Arturia schon ein Plugin im Account hat, bekommt man das neue Dist COLDFIRE für 49€ oder zusätzlich die FX Collection 3 für 129€.

klingt SEHR gut..läuft grad Testweise hier.

Neue Beiträge

Zurück
Oben