Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.641
& es ist einfach eine tolle Firma, die auch ich schon gerne unterstützte.

• Zustimmung
M.i.a.u.: godan
  • #2.642
Da fällt mir ein, ich wollte länger schon den Modularsynth testen, das hol' ich dann mal eben nach.

• #2.645
Unterstützung nur gegen sexuelle Gefälligkeiten, so sind die alten weißen Männer.

• Gute Idee
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.646
Bei Softube gibt es Harmonics, Tape und Dyna-Mite im Bundle für 99€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink, godan, Mindflanger und eine weitere Person
  • #2.648
Da fällt mir ein, ich wollte länger schon den Modularsynth testen, das hol' ich dann mal eben nach.
Ja, der AAS Multiphonics CV-1 ist schon eine Macht. Wenn du dir den zulegen willst, ist jetzt die beste Gelegenheit dazu. Den gibt’s nämlich auch gerade im Holiday Sale zum Preis von $49 und zusammen mit den beiden Soundpacks (die ja offenbar keiner will😉) für $69 (€53) anstatt $130.

Anhänge

• 667771F4-2CAC-4CB9-A812-008B9D5E7891.webp
    667771F4-2CAC-4CB9-A812-008B9D5E7891.webp
    155,8 KB · Aufrufe: 20
  • hilfreich
  • #2.650
Ja, der AAS Multiphonics CV-1 ist schon eine Macht. Wenn du dir den zulegen willst, ist jetzt die beste Gelegenheit dazu. Den gibt’s nämlich auch gerade im Holiday Sale zum Preis von $49 und zusammen mit den beiden Soundpacks (die ja offenbar keiner will😉) für $69 (€53) anstatt $130.
echt juut is`@ :)

• Daumen hoch
  • #2.651
[...] und zusammen mit den beiden Soundpacks (die ja offenbar keiner will😉) für $69 (€53) anstatt $130.
Das "Currents" hatte ich ja als Xmas gift mitgenommen, hatte ich weiter hinten geschrieben.... :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und Audiohead
  • #2.652
Ja, der AAS Multiphonics CV-1 ist schon eine Macht. Wenn du dir den zulegen willst, ist jetzt die beste Gelegenheit dazu. Den gibt’s nämlich auch gerade im Holiday Sale zum Preis von $49 [...]
Bei Plugin Boutique ist er sogar noch ein paar Euronen billiger:

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und Audiohead
  • #2.653
Multiphonics gibt es hin und wieder auch mal für 34$, allerdings immer, als bei mir das Konto nein gesagt hat, sonst hätte ich mir den schon längst für den Preis geholt.

Leider geht der bisher aber weiterhin nur als Synth und nicht als Effekt oder? Dann könnte man nämlich endlich das Objeq Delay per Midi spielen.

• #2.654
Interessant finde ich in dem Zusammenhang vor allem, dass NI den Gesamtpreis aller AAS Produkte - also für das Komplettpaket - mit 3630€ ausweist, wohingegen AAS selbst diesen „nur“ mit 899$ angibt🤔

• #2.655
wer noch nich bei native instruments war und eigentlich nix ausgeben wollte: der 25 € gutschein gilt noch drei tage, damit bekommt man z.bsp soundsets für massive x für effektiv 4 euro. mit 150 sounds. nicht übel; besser als den verfallen zu lassen. oder ne expansion für 25
hat nicht ganz gestimmt, man kann folgenden code für jeden kauf anwenden wenn man einzeln kauft bis 16. januar:
ging bei mir für mehrere soundsets für massive x

HOLIDAYGIFT2022_EUR

• hilfreich
  • #2.656
Multiphonics gibt es hin und wieder auch mal für 34$, allerdings immer, als bei mir das Konto nein gesagt hat, sonst hätte ich mir den schon längst für den Preis geholt.

Leider geht der bisher aber weiterhin nur als Synth und nicht als Effekt oder? Dann könnte man nämlich endlich das Objeq Delay per Midi spielen.
Versteh ich nicht zu 100%. Es gibt ja innerhalb Multiphonics Klangquellen für das Objeq Filter. Und tonale Sachen mit dem Objeq Delay Plugin, würde ich mit Parameter Automation in der DAW umsetzen.

Nutze diese Option immer mal wieder gerne....

https://www.youtube.com/watch?v=lbqXprnOlJo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
  • #2.657
Grundsätzlich spricht aber nichts gegen ein FX Plugin, da stimme ich dir zu.... :)

• #2.658
Versteh ich nicht zu 100%. Es gibt ja innerhalb Multiphonics Klangquellen für das Objeq Filter. Und tonale Sachen mit dem Objeq Delay Plugin, würde ich mit Parameter Automation in der DAW umsetzen.

Man kann halt leider das Objeq Delay nicht mit Midi tonal spielen. Klar, man kann das irgendwie automatisieren und gucken, wie man das auf passende Noten quantisiert aber einfach direkt per Midi wäre halt richtig geil.
Innerhalb von Multiphonics geht es wohl relativ einfach, das Objeq-Delay Modul tonal zu steuern, aber dann leider nur Sounds, die Multiphonics erzeugt und nicht als Effekt auf andere Sounds.

• #2.659
Auch wenn Plugin Alliance irgendwie ständig einen Sale haben, sind deren Produkte ja nun wahrlich nicht schlecht. Seit heute bieten sie 4 ! BX (Brainworx) PlugIns nach Wahl für zusammen nur $49,99 an. Um dieses Angebot wahrzunehmen, einfach 4 Brainworx (BX) PlugIns in den Warenkorb legen und den Code 4BX-4999 eingeben. Zudem ist bestimmt auch noch der $25 Loyalty Voucher einsetzbar.

Made by BX - 4 PlugIns für $49,99

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #2.660
Zudem ist bestimmt auch noch der $25 Loyalty Voucher einsetzbar.

Der Code 4BX-4999 kann leider nicht mit dem Monthly Loyalty Code kombiniert werden:

Terms & Conditions
Use code 4BX-4999 during checkout. Your cart must contain exactly 4 plugins from the "Made by BX" category to work.
This voucher code can only be used once (1x) and it expires January 12, 11:59pm PST (California Time).
We will pause all other voucher codes (incl. the monthly loyalty codes) during this sale! This voucher cannot be combined with any other voucher.
Products EXCLUDED from this promotion: SPL PQ, THE OVEN, Looptrotter SA2RATE 2

• hilfreich
  • #2.661
Ja, der Gutschein ist leider ausgeklammert und das neuste Zeug natürlich auch.

Wenn man noch nix von den teureren Sachen hat, lohnt sich das natürlich dennoch.

• Daumen hoch
  • #2.662
Habe den 4BX-4999 Voucher gerade genutzt.
So wie es aussieht gehen nicht nur die BX Plugins sondern auch andere.

Ich hab mir bissel was aus der Dynamik Abteilung geholt:

bx_masterdeck True Peak
bx_limiter True Peak
SPL IRON
Shadow Hills Mastering Compressor Class A

• Daumen hoch
  • #2.663
Hier in den Kleinanzeigen ist gerade großer Kraken-Verkaufstag. Wahnsinnspreise, schaut doch mal rein, es gibt NI-Maschine Expansions (12 Euro das Stück), Izotope Nectar Plus (60 Euro), iZotope Neoverb (20 Euro), Brainworx bx bundle (25 Euro). Nirgendwo gibt es nagelneue Software günstiger, bereits viele verkauft, jetzt schnell zuschlagen bevor alles weg ist.

• #2.669
Der einzige Preis der wirklich für den ein oder anderen interessant sein könnte ist, dass man auch von V1-7 für 99€ auf die aktuelle 9er Version upgraden kann.
Keine Ahnung, wie du zu dieser Aussage kommst. Mein reguläres Upgrade, von V-Collection 8 auf 9, kostet bei Arturia aktuell 299€ - also 200€ mehr, als bei der jetzigen NI-Aktion. Alle anderen Preise sind bei Arturia und den einschlägigen Shops auch doppelt so hoch.

Anhänge

• AF4083E4-929B-4B9D-896A-0BB5B354B62A.webp
    AF4083E4-929B-4B9D-896A-0BB5B354B62A.webp
    31,9 KB · Aufrufe: 6
  • #2.670
Keine Ahnung, wie du zu dieser Aussage kommst. Mein reguläres Upgrade, von V-Collection 8 auf 9, kostet bei Arturia aktuell 299€ - also 200€ mehr, als bei der jetzigen NI-Aktion. Alle anderen Preise sind bei Arturia und den einschlägigen Shops auch doppelt so hoch.

Aktuell schon, weil eben nur NI den Sale hat und Arturia selber nicht. Wenn man aber bei Arturia schon was hat (auch die Freebies zählen ja schon) und bei Arturia auch Sale wäre, kommt man günstiger bei weg. Ich hätte die V-Collection zb letzten im Sale als Crossgrade neu für 149€ bekommen können, die FX Collection für 99€.

Kurz gesagt: Update von 1-7 auf V9 für 99€, guter Deal bei NI, von 8 auf 9 für 99€ sollte auch der normale Preis bei Arturia sein, wenn sie Sale haben und nur wenn man noch gar nichts oder nur sehr wenig von Arturia hat, lohnt es sich, bei externen Händern was neu für 50% zu kaufen, ansonsten kommt man mit einem Crossgrade (idealerweise im Introsale wenn die Produkte grade neu rauskommen) direkt bei Arturia günstiger bei weg.

• hilfreich

Neue Beiträge

Zurück
Oben