Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.671
Das Upgrade auf die VCollection 9 ist OK für 99,- Euronen.
Da kann man schon zuschlagen.

Bei der FX Collection ist aber noch mächtig Luft nach oben, das geht günstiger.

Wer beide Collections haben möchte, sollte zuerst das Upgrade auf die V Collection 9 machen, dann geht der Preis von der FX Collection normalerweise nochmal runter.
Ich hab die FX Collection letztens nach dem Update auf die V Collection 9 für 49,- bekommen (direkt bei Arturia im Shop).

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und godan
  • #2.673
Wenn man bei PA den Lindell SBC comp für 29,99 kauft, gibts die neue Multiband-Version for free dazu:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #2.674
Waves Studio Classics Collection API + SSL + V-Series Native gibt es im JRRshop für 84 Euro.

Dort gibt es auch Playbeat-Expansions für 0 Euro...keine Ahnung, ob die immer umsonst sind.

----
Verkaufe weiterhin NI Expansions und Izotope Nectar 3 Plus + Neoverb zu unschlagbaren Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.675
Arturia MiniFreak-V jetzt auch als solo Plugin ohne Hardwarekauf im Intro sale für 99€, oder billiger, je nachdem, was man schon von Arturia hat. Bei mir sind es sogar nur 69€.

V-Collection 9 plus Minifreak-V gibt es auch als Crossgrade, bei mir für 189€ im Account.

• Daumen hoch
  • wunderbar
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead, robworld, godan und 2 andere
  • #2.676
Bei mir werden 49 € aufgerufen.
Da muss ich mal die Demo antesten.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.677
Arturia MiniFreak-V jetzt auch als solo Plugin ohne Hardwarekauf im Intro sale für 99€, oder billiger, je nachdem, was man schon von Arturia hat. Bei mir sind es sogar nur 69€.

V-Collection 9 plus Minifreak-V gibt es auch als Crossgrade, bei mir für 189€ im Account.
V9 + Minifreak bei mir 149 EUR💥was ne echte Überlegung und noch bessere Alternative zur aktuellen NI Aktion ist.

Anhänge

• 8F90F872-571D-4D21-8453-4084A39C8399.webp
    8F90F872-571D-4D21-8453-4084A39C8399.webp
    50,4 KB · Aufrufe: 7
  • #2.678
V9 + Minifreak bei mir 149 EUR💥was ne echte Überlegung und noch bessere Alternative zur aktuellen NI Aktion ist.

Ich vermute mal, dass du die FX Collection oder noch irgendein Plugin mehr hast als ich, ich habe die Freebies, Pigments und einen registrierten Keystep und Microbrute. Und Analog Lab lite oder sowas gabs auch mal for free.

Ärgerlich wäre es nur, wenn der MiniFreak-V in die irgendwann kommende 10er V-Collection mit rein wandern würde, dann wäre es ein bisschen wie doppelt bezahlt aber das ist nur reine Spekulation. Interessant wäre auch zu wissen, ob der MiniFreak generell die V-Collection im Preis drückt oder nur jetzt in dem aktuellen Angebot.

• #2.679
Ärgerlich wäre es nur, wenn der MiniFreak-V in die irgendwann kommende 10er V-Collection mit rein wandern würde, dann wäre es ein bisschen wie doppelt bezahlt
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es ziemlich sicher so kommen wird. Aber nicht jeder greift immer zur kompletten V-Collection.

Bin aber auch am Überlegen, ob es in Anbetracht des MicroFreaks in meinem Setup für mich sinnvoll ist - trotz des verlockenden Preises.

• #2.680
Ansonsten grade auch interessant, Softube Heartbeat für 59€ mit dem Code FEELYOURHEARTBEAT:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #2.681
Ich vermute mal, dass du die FX Collection oder noch irgendein Plugin mehr hast als ich, ich habe die Freebies, Pigments und einen registrierten Keystep und Microbrute. Und Analog Lab lite oder sowas gabs auch mal for free.
Ich hab 11 Soft- und 4 Hardware Arturia-Produkte registriert (gerade gezählt). Dafür müsste ich den MiniFreak-V eigentlich umsonst bekommen😄
Ärgerlich wäre es nur, wenn der MiniFreak-V in die irgendwann kommende 10er V-Collection mit rein wandern würde, dann wäre es ein bisschen wie doppelt bezahlt aber das ist nur reine Spekulation.
Genau das befürchte ich auch - war mein erster Gedanke. Allerdings gibts ja immer noch SoftSynths, wie Pigments, die von Arturia separat verkauft werden. Das werden sie sich wohl auch zukünftig nicht nehmen lassen, so hoffe ich zumindest.
Interessant wäre auch zu wissen, ob der MiniFreak generell die V-Collection im Preis drückt oder nur jetzt in dem aktuellen Angebot.
Ganz sicher nur zum jetzigen Release. Die separat entwickelten SoftSynths haben ja nichts mit deren Emulationen zu tun, mit denen sie regelmäßig die V-Collection zuballern.

• #2.682
Ganz sicher nur zum jetzigen Release. Die separat entwickelten SoftSynths haben ja nichts mit deren Emulationen zu tun, mit denen sie regelmäßig die V-Collection zuballern.

Pigments drückt aber auch den Preis für die V-Collection, genauso wie die FX-Collection durch die V-Collection günstiger wird.

• #2.683
Ich frage mich immer, wie ihr es schafft euch mit all den Synth auszukennen. Wirklich bediehnen kann ich bis jetzt nur meine 3 meistgenutzten Synth. Der Rest eher rundimenter. Für mich ist das auch kein Fall von „kannste einen kannste alle“.

• #2.684
Pigments drückt aber auch den Preis für die V-Collection, genauso wie die FX-Collection durch die V-Collection günstiger wird.
Keine Ahnung, was du meinst. Gehts dir um den Angebotspreis von Arturia, wenn du schon Produkte von denen im Besitz hast oder um den Neu(Voll)Preis der jeweiligen Collection. Bei Letzteren hat sich nichts gegenüber den damaligen Preisen geändert - da ist nichts günstiger geworden, durch Pigments.

• #2.685
Ich frage mich immer, wie ihr es schafft euch mit all den Synth auszukennen. Wirklich bediehnen kann ich bis jetzt nur meine 3 meistgenutzten Synth. Der Rest eher rundimenter. Für mich ist das auch kein Fall von „kannste einen kannste alle“.
Als Hauptplugins hab ich auch nur vier, fünf Stück, aber ich behaupte mal, ich kann alle meine Plugins bedienen. Der eine kann halt besser Musik machen, der andere wiederum findet sich schneller mit Synthesizer zurecht. So ist das nun mal....

• #2.686
Man kann halt leider das Objeq Delay nicht mit Midi tonal spielen. Klar, man kann das irgendwie automatisieren und gucken, wie man das auf passende Noten quantisiert aber einfach direkt per Midi wäre halt richtig geil.
Innerhalb von Multiphonics geht es wohl relativ einfach, das Objeq-Delay Modul tonal zu steuern, aber dann leider nur Sounds, die Multiphonics erzeugt und nicht als Effekt auf andere Sounds.
Nachtrag: Mir ist eingefallen, dass das mit dem Braids Modul in Softube Modular (FX) funktioniert. Man kann das als "Filter" nutzen und natürlich tonal spielen. Hab es extra nochmal getestet.

• #2.687
Keine Ahnung, was du meinst. Gehts dir um den Angebotspreis von Arturia, wenn du schon Produkte von denen im Besitz hast oder um den Neu(Voll)Preis der jeweiligen Collection. Bei Letzteren hat sich nichts gegenüber den damaligen Preisen geändert - da ist nichts günstiger geworden, durch Pigments.

Im Crossgrade waren es eine Zeit lang immer 169€ für mich, mit Pigments sind es jetzt 149€, die Frage ist also, ob ich durch den MiniFreak die nächstgünstigere Stufe kriegen würde und wenn ja, wie sieht die dadurch jetzt aktuell aus bzw was passiert, wenn der Freak in die V10 wandern würde?

• #2.689

bei AudioDeluxe noch mit 10% weniger, wenn ich das recht verstehe und den deluxe bucks:

Bei JRR sogar noch günstiger mit dem GROUP Code

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #2.690
Im Crossgrade waren es eine Zeit lang immer 169€ für mich, mit Pigments sind es jetzt 149€, die Frage ist also, ob ich durch den MiniFreak die nächstgünstigere Stufe kriegen würde und wenn ja, wie sieht die dadurch jetzt aktuell aus bzw was passiert, wenn der Freak in die V10 wandern würde?
Ich gehe davon aus, das der MiniFreak in der V Collection 10 enthalten sein wird.
Das war doch mit dem SQ80 V letztes Jahr auch schon so, der kam erst einzeln heraus und als dann später die V Collection 9 herauskam, war er Teil des Pakets.

• #2.691
Ich verstehe ! Du meinst also doch den Arturia Upgrade- bzw. Crossgrade-Preis. Das wird von denen, nach meiner persönlichen Erfahrung, ganz unüberschaubar, ja fast schon mysteriös gehandhabt. So ist mir gerade gestern, beim (Upgrade)Kauf von V9 von V8 inkl. MiniFreak, 149 EUR berechnet worden. Nach dem erfolgen Kauf allerdings bekam ich gleich ein unerwartetes Crossgrade-Angebot über 189 EUR, für das gleiche Paket versteht sich🤔Jetzt habe ich gerade mein Konto (dort) nochmal aufgerufen und kein Angebot mehr entdeckt. Vermutlich braucht deren Algorithmus immer eine gewisse Zeit fürs eigene Update. Was meine bisherigen Update/Upgrade-Käufe anbelangt; so verlege ich diese (wie du ganz sicher auch) in deren Sale und zahle kontinuierlich den gleichen Preis - egal was ich noch dazu kaufe. Ich gehe also nicht davon aus, dass es einen After-Freak-Preisnachlass für mich geben wird. Vielleicht rechnen sie aber bei dir wiederum anders😵‍💫🤯

• #2.692
29 $ statt 99 $

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und eusti
  • #2.693
Wer noch nichts von AAS hat, bei Humble Bundle gibt es mal wieder was passendes:

Sind zwar nur die Session-Versionen aber mit denen geht ja auch schon vieles und das Objeq-Delay ist eines der besten Delays das es gibt, weil man damit schön andere Klangfarben erzeugen kann.

• #2.694
Softube Modular und Heartbeat im Bundle oder solo günstig:

• #2.695
BEAT SCHOLAR für 59 EUR (reg. 99 EUR) mit Code: WESEEYOU

Sehr innovativer Drum-Sequencer/Sampler, der auf recht ungewöhnliche Weise arbeitet.
Das Prinzip macht wirklich Spaß und man erstellt Rhythmen, auf die man so wahrscheinlich nicht gekommen wäre. Auch für "glitchige" Sachen ist das Plugin bestens geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.698
BEAT SCHOLAR für 59 EUR (reg. 99 EUR) mit Code: WEWILLSEEYOU

Sehr innovativer Drum-Sequencer/Sampler, der auf recht ungewöhnliche Weise arbeitet.
Das Prinzip macht wirklich Spaß und man erstellt Rhythmen, auf die man so wahrscheinlich nicht gekommen wäre. Auch für "glitchige" Sachen ist das Plugin bestens geeignet.

Das war meine ich neulich sogar noch günstiger (für $ 49) zu bekommen.

• #2.699
Funktioniert der Code noch?
Bei mir wird ein Fehler "Invalid Code" angezeigt.
Heartbeat würde ich auch nicht empfehlen, da wäre man mit vernünftigen x0x Samples sogar besser bedient. Meiner Meinung nach.

Softube Modular kann ich dagegen immer wieder nur anpreisen, damit kann man z.B. auch seine eigenen Drums Sounds machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #2.700
Heartbeat würde ich auch nicht empfehlen, da ist man mit vernünftigen x0x Samples (meiner Meinung nach) besser bedient.

Softube Modular kann ich dagegen immer wieder nur anpreisen, damit kann man z.B. auch seine eigenen Drums Sounds machen.

ok

Da bin ich anderer Meinung, denn grad die "Syncussion" (Heartbeat -u.a.FM/Abteilung) auch in Kombi mit den sehr guten FX (& grossartige SättigungsFX) hebt das Teil von einigen anderen ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
M.i.a.u.: rz70

Neue Beiträge

Zurück
Oben