Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.732
Relab hat die anderen Reverbs auch gerade im Angebot.
Der Preis passt auf jeden Fall.
Wenn ich die nicht schon hätte, würde ich hier wohl zuschlagen.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Die große Version LX480 Dual Engine Reverb gibts mit 50% Rabatt aktuell für $174,50 (statt $349,00)

Das Sonsig Rev A gibts mit ebenfalls 50% Rabatt aktuell für $74,50 (statt $149,00)
Das LX480 von RELAB hier sogar noch etwas günstiger...

• #2.733
REMODELYOURMODEL

damit gibts Model 84 für 49€ bei Softube:

• #2.734
Schnäppchen, da for Free!!!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo
  • #2.735
Arturia Winter Sale 2023 ....50% off auf Soundpacks, virtuelle Instrumente oder FX.

• #2.736
Schnäppchen, da for Free!!!

Klingt sogar ziemlich gut und vielseitiger als gedacht. Allerdings ist das wohl eher was für den Freeware-Thread, weil es das immer umsonst gibt.

• #2.737
Klingt sogar ziemlich gut und vielseitiger als gedacht. Allerdings ist das wohl eher was für den Freeware-Thread, weil es das immer umsonst gibt.
Ich finds OK, wenn sowas hier mit auftaucht.
Im Freeware Thread wär der Hinweis wohl an mir vorbeigerutscht.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Soundwise unlike und godan
  • #2.738
Ja, ich sehe das auch nicht so eng. In den Schnäppchen-Thread gucke ich zB auch viel öfter, als bei den Freeware-Sachen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.739
Es gibt dem Melda Turbo Amp bei Jrrshop für 20 Euro. Ist das gut? Brauche ich das, wenn ich Amplitube habe?

• #2.745

Mit dem Couponcode FASTBUNDLEFEB23 nur 40 € (normal 359 €)

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.746

Kennt das jemand ? Lohnt sich das ?

• #2.748
Das ist sehr solide Kost & ich würde sogar behaupten das es aus der Sonible Schmiede kommt. (wenn nicht sogar gleiches bietet)

Für 40 Euro n Schnapper, wenn man @ wirklich braucht.
Ja definitiv Sonible dabei:

Studiere auch daran drum, "KI" wäre spannend und das gleich im Multipack (Kompressor, Equalizer, Limiter usw.)
Ein erster Demo Test war nicht schlecht, ich frage mich einfach wenn Focusrite die Plugins so "verramscht", ob da noch weitere Updates kommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #2.750
ANIMATE von MASTERING THE MIX gibt es mit dem Code BPB-ANIMATE-Day-1 bis zum Ende des Monats für Nüsse (insgesamt 12000 Lizenzen und davon jeweils 1500 pro Tag):

EDIT: Der Rabattcode ändert sich anscheinend täglich, heute ist es BPB-ANIMATE-FS43. Hier könnt Ihr den jeweils aktuellen Code erfahren:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe, Audiolink, Stony13 und eine weitere Person
  • #2.753
ANIMATE von MASTERING THE MIX gibt es mit dem Code BPB-ANIMATE-Day-1 bis zum Ende des Monats für Nüsse (insgesamt 12000 Lizenzen und davon jeweils 1500 pro Tag):

EDIT: Der Rabattcode ändert sich anscheinend täglich, heute ist es BPB-ANIMATE-NS32. Hier könnt Ihr den jeweils aktuellen Code erfahren:
Danke für die Info. Kannst Du die Software einschätzen, also lohnt sich das Teil? Ich habe den Eindruck dass ich mein System immer mehr mit Plugins befülle die ich nicht im Ansatz nutzen kann/werde.

• #2.754
Habe das Plugin die Tage zwar schon mal installiert, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es auch auszuprobieren, hole ich bei Gelegenheit nach.

Selbst wenn du es am Ende doch nicht nutzt, kostet es ja nichts außer ein paar Minuten, um sich für alle Fälle eine Lizenz zu angeln. Funktioniert auch mit einer Trashmail-Adresse, um Spam vorzubeugen... ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe
  • #2.755

Danke habe es nach ausgiebigem testen heute gekauft - Seit längerem mal wieder Plugins eingepackt.

Finde das Bundle gelungen, ich hoffe Focusrite / Sonible pflegen es noch etwas mit Updates 🍀

• Daumen hoch
  • #2.758

D16 Group Phoscyon 2 (TB-303 Emulation) 59,- Euro (50% OFF)​

https://youtu.be/PypQVAOigag

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe, danielrast und godan
  • #2.759
Bei D16 direkt, gibt es den Preis auch....

fg.png

• #2.760
Tokyo Dawn Labs Molot GE für nicht mal 10€
Dazu gibt es noch Electrum Core zu jedem Kauf umsonst dazu.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sugo

Neue Beiträge

Zurück
Oben