Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.762
Ich hätte Izotope Music Production Suite, Nectar 3 Plus und Ozone 10 Advanced im Angebot. Einfach PM.

Bei Pluginboutique gibt es
Glitchmachines Cryogen + Cube Mini für zusammen 7 Euro

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.763
Ob ich langsam gesunde?. Schaue gerne hier rein, aber es holt mich nix mehr ab. Bin wohl gesättigt. Auch nachdem ich Tabula Rasa gemacht habe bei meinen Plugins.

Muss noch mein AudioPluginDeals-Rewards verbraten. Liebäugel mit dem Arturia Mellotron.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: DrMickey, Audiohead, McModular und 2 andere
  • #2.764
Ob ich langsam gesunde?. Schaue gerne hier rein, aber es holt mich nix mehr ab. Bin wohl gesättigt. Auch nachdem ich Tabula Rasa gemacht habe bei meinen Plugins.

Muss noch mein AudioPluginDeals-Rewards verbraten. Liebäugel mit dem Arturia Mellotron.
Geht mir genauso, was will ich mit 10 Delays und 25 Kompressoren? Daher juckt mich das auch null, was nichts gegen jeden Hinweis hier spricht, um Gottes Willen... schön weitermachen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: DrMickey und Audiohead
  • #2.765
Ich will auch nur noch den Overstayer ... aber nicht für 135 Öcken ... Ich nehm den dann für 29$

• #2.766
Waves Berzerk mal wieder für umsonst:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Kyloe, nox70 und eine weitere Person
  • #2.770
hat jemand nen tipp, wie man an den gullfoss eq güntiger kommt, als die 185 eu, die verlangt werden ?

gebraucht scheints nix zu geben und sale machen soundtheory glaube nicht...

die demo war zu gut :(

• #2.771
hat jemand nen tipp, wie man an den gullfoss eq güntiger kommt, als die 185 eu, die verlangt werden ?

die demo war zu gut :sad:
Ich hab grad mal gegoogelt, Sale scheint es regelmäßig/unregelmäßig zu geben. Aber so richtig billig, wird es bei 185€ Original Preis wohl nie werden....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: olutian
  • #2.772

Lass ihn weg.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.773
wie lasst ihr euch an deals auf die ihr wartet erinnern, wenn sie denn erscheinen ?

• #2.775
wie lasst ihr euch an deals auf die ihr wartet erinnern, wenn sie denn erscheinen ?

Im Zweifelsfalle kommen die besten Deals wirklich zum Black Friday. Ansonsten hier im Thread mitlesen, im Recording Forum und per Mail gibt es halt die entsprechenden Newsletter. Bedroomproducersblog schickt auch immer gute Infos.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: subsoniq und olutian
  • #2.776
Ich will auch nur noch den Overstayer ... aber nicht für 135 Öcken ... Ich nehm den dann für 29$
hmmm, dann gucksch ebe mal hier rein

https://www.youtube.com/watch?v=ckIMFcepuBc

lustigerweise verlinken sie das Video aber nicht mehr auf deren Seite. (früher wars verlinkt)
Hier guggsch was es denn choschtä dääte

der original modular channel beeindruckt mich btw. gar nicht, so von den yT videos her .

Das plugin würde ich so oder so nicht mit der HW vergleichen wollen.
aber das Video finde ich schon erstaunlich ! gelinde gesagt.

Also dieses FX ist definitiv ne ganz feine Sache !
die kombi aus Comp und anzerren/zerren finde ich echt gelungen.
funzt ausgeprochen gut auf gewissen Signalen.

edit: Hive wants Kiive :lollo:

• #2.777

Den gab's zum "Black Friday" 2022 ca. 4 Wochen lang im Sale.
War aber auch nicht sooo supergünstig.
U.a. weil das Feedback zu dem Teil gemischt ist, hab ich's gelassen.

Ich bin mit den Sachen von Sonible sehr zufrieden.
Ist vllt nicht ganz das Gleiche, passt aber für mich.

Edith sagt:
Waren wohl doch eher 2,5 Wochen bzw 40% off

Zuletzt bearbeitet:
  • Hmm
  • #2.778
hmmm, dann gucksch ebe mal hier rein

https://www.youtube.com/watch?v=ckIMFcepuBc

lustigerweise verlinken sie das Video aber nicht mehr auf deren Seite. (früher wars verlinkt)
Hier guggsch was es denn choschtä dääte

der original modular channel beeindruckt mich btw. gar nicht, so von den yT videos her .

Das plugin würde ich so oder so nicht mit der HW vergleichen wollen.
aber das Video finde ich schon erstaunlich ! gelinde gesagt.

Also dieses FX ist definitiv ne ganz feine Sache !
die kombi aus Comp und anzerren/zerren finde ich echt gelungen.
funzt ausgeprochen gut auf gewissen Signalen.

edit: Hive wants Kiive :lollo:

Hmm, irgendwie klingt das alles für mich gar nicht mal so geil. Entweder es macht keinen entscheidenden Unterschied aus oder klingt gar besser (egal ob Plugin oder Hardware), im Gegenteil, bei der Kickdrum fehlt dann sogar was und beim Synth nervt mich diese leichte Verzerrung die da im Hintergrund rumwuselt.

Und ich erwarte einfach wohl auch immer, wenn irgendetwas einen Regler hat, bei dem Distort(ion) steht, dass ich das Signal komplett zerstören kann, wenn ich den Regler voll aufdrehe. :dunno:

• #2.781
Hmm, irgendwie klingt das alles für mich gar nicht mal so geil. Entweder es macht keinen entscheidenden Unterschied aus oder klingt gar besser (egal ob Plugin oder Hardware), im Gegenteil, bei der Kickdrum fehlt dann sogar was und beim Synth nervt mich diese leichte Verzerrung die da im Hintergrund rumwuselt.

Und ich erwarte einfach wohl auch immer, wenn irgendetwas einen Regler hat, bei dem Distort(ion) steht, dass ich das Signal komplett zerstören kann, wenn ich den Regler voll aufdrehe. :dunno:
Distinct ist wirklich kein Vergleich zum Overstayer Softuber

• hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #2.785
amazing noises and friends comes back to town:
Deadalus Delay. Einführungspreis bis 31. März: ~19$

• #2.787
hat jemand diesen rc-20 retro effect schonmal günstiger als 59,97 eu gesehen ? (das ist nämlich schon der spring sale :sad:)

(wegen des key follower aufm noise grad interessant)

• #2.788
hat jemand diesen rc-20 retro effect schonmal günstiger als 59,97 eu gesehen ? (das ist nämlich schon der spring sale :sad:)

• hilfreich
  • #2.789

Der ist wirklich Klasse jo (mit das beste was ich kenne in der Art), aber nein..alles was ich sah war in der Preisgegend wenn im Sale.

• :(
  • #2.790
"In der Art, wegen Noise und Keyfollower.."

Ist Textures von Devicious Machines (aber in "Normal" ohne Deal) auch recht teuer.

• hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347

Zurück
Oben