Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.821
Wobei ich noch die Suite von X3 habe, die ist ja nochmal wesentlich älter und läuft immer noch sehr gut. Aber ja, am meisten interessiert mich auch der Hall.

Wenn man das natürlich wirklich nutzt, kann man vielleicht gleich auf die aktuelle Version gehen, dafür gibt es ja auch immer wieder Angebots-Spam.

• #2.822

Unify für 47$, das Teil scheint ja mal richtig interessant zu sein, nutzt das hier jemand?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #2.823
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike, Audiohead und godan
  • #2.824
hat jjr.shop nicht nen universellen code den man noch anfügen kann ?

• #2.828
Project Sam Essential Orchestra 1 & 2 für jeweils 89€ bzw 75€ wenn man das freie Orchester registriert hat:

• #2.830
ok. GROUP / group / Group .....hatte ich probiert. Hat nicht geklappt. vielleicht vertippt ? :lollo:
war CHF 15.70, ohne code. Nicht schlecht / brauche aber gar keine Reverbs :lol:
Tja, GROUP funktioniert nicht mehr oder nicht für dieses Produkt. Aber mit dem Code FORUM sparst du immerhin $1,98 und zahlst schließlich $16,01 🙃

Edit: Mit anderen Produkten funktioniert GROUP zum Glück noch. Manchmal werden (nur) bestimmte Firmen durch diesen Code nicht unterstützt bzw. deren Produkte nicht rabattiert. Kein Mensch weiß warum🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und Audiohead
  • #2.834
Presonus bietet jetzt auch 30% Rabatt auf Upgrades an. Z.B. von Studio One V5 Pro auf V6 Pro aktuell €102 (statt €149). Könnte woanders, z.B. BestService, vielleicht in den nächsten Tagen unter die 100 Schallgrenze sinken (€99 oder so…) Gültig bis 31.3.

Disclaimer: Ich verzichte. V6 ist IMHO eine eher maue Version.

• #2.836
Wobei Version 2 ja in den Startlöchern steht und man vielleicht besser bei wegkommt, dann gleich die neue Version zu kaufen. Ist aber natürlich nur reine Preis-Spekulation, vielleicht ist der eventuell kommende Upgradepreis ja auch richtig gut.

• #2.837
Wobei Version 2 ja in den Startlöchern steht und man vielleicht besser bei wegkommt, dann gleich die neue Version zu kaufen. Ist aber natürlich nur reine Preis-Spekulation, vielleicht ist der eventuell kommende Upgradepreis ja auch richtig gut.
Ich gehe fest davon aus, dass das für (neue) User kostenfrei ist.

• #2.838
Ich gehe fest davon aus, dass das für (neue) User kostenfrei ist.

Liest sich aus den FAQs bei KVR nicht so, es sei denn man kauft einen Monat vor Release:

FAQ

When is it released?

TBA. Some time between now and xmas 2023 (maybe).

How much will it be, and what about the upgrade price?
TBA, but it will definitely be a paid upgrade.

Will there be a grace period?
Yes, one month before release

What's in it?
Here’s the known extra features (I’ll update this post as more info comes in).

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und Mindflanger
  • #2.840
Ist schon ein paar Tage her..
Steinberg Colors / Klassische analoge Synths treffen auf Vintage Keys

Free

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #2.844
Bei Humbel Bundle Samplitude X5 kaufen für 24 Euro kaufen und dann für 215 Euro Cubase 12 Pro Crossgrade auf der Steinberg-Seite holen. Günstiger wirds nichts. Ich habe mir gleich 3 auf Vorrat geholt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: intercorni und godan
  • #2.845
Plugin Alliance hat mal wieder einen besonders besonderen Sale, der tatsächlich aber ein paar gute Preise von recht neuen Plugins dabei hat: https://www.plugin-alliance.com/

Battalion für 19$ anstatt 349 (hui) klingt auch interessant (benötigt Kontakt FUll): https://audioplugin.deals/product/battalion-by-hidden-path-audio-ii/

Und PSP InfiniStrip gibt es für ca 54€, so günstig gab es das Plugin noch nie soweit ich weiß: https://www.adsrsounds.com/product/software/pspaudioware-psp-infinistrip-channel-strip-plugin/

Und KVR hat Sachen von ergo kukke im Sale, das sagt mir zwar nichts aber für das Geld sind da einige GB an Samples dabei: https://www.kvraudio.com/marketplace/ergo-kukke
zB das hier, braucht aber auch Kontakt Full: https://www.kvraudio.com/marketplace/aleatoric-keys-by-ergo-kukke

• hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #2.847
Mit dem Gutscheincode MEGA-20-OFF gibts bei plugin alliance mal wieder Sachen umsonst, weil der Code keinen Mindestbestellwert hat. Ich vermute mal, der wird die Tage auch nochmal resettet, also am besten heute schon was umsonst kaufen um dann die Tage nochmal den Code nutzen zu können.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Thomasch und Audiohead
  • #2.848
PA hat aber auch gleichzeitig wieder die Preise erhöht, sodass ich keinen großen Vorteil entdecken kann. Aber wahrscheinlich habe ich auch schon so viel von denen und finde einfach nichts mehr🙃

• Gute Idee
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.849
PA hat aber auch gleichzeitig wieder die Preise erhöht, sodass ich keinen großen Vorteil entdecken kann. Aber wahrscheinlich habe ich auch schon so viel von denen und finde einfach nichts mehr🙃

Den 20er Gutschein nimmt man ja auch nur, um Sachen in der 19,99 Abteilung umsonst abzustauben. 24,99 ist auch noch okay, alles andere bekommt man mit dem Monatsgutschein günstiger.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.850
Den 20er Gutschein nimmt man ja auch nur, um Sachen in der 19,99 Abteilung umsonst abzustauben. 24,99 ist auch noch okay, alles andere bekommt man mit dem Monatsgutschein günstiger.
Genau in diesem Moment stöbere ich das Billigzeug gerade durch. Gibts denn da ne Empfehlung?

SPL DrumXchanger?​

Edit: Die Sachen von Unfiltered Audio finde ich ganz gut, hab ich aber schon alle🤯

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben