Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.851
die gitarren-instrumente gibts für 20.
matcha in verbindung mit ampsims wie guitarrig6 oder diversen freewareamps kommt echt gut. industrialmetal geht damit sehr amtlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: jamani, Audiohead und ollo
  • #2.852
Gibts denn da ne Empfehlung?
Die unfiltered audio sachen sind super, die wären meine erste Empfehlung gewesen, aber die hast du ja schon.

Stage und Schoeps Mono-Upmix sind richtig super, um jeden Sound dreidimensional im Raum zu verteilen und die bekommt man grade beide zusammen mit dem Gutschein.
Lindell Audio geht eigentlich immer, rockrack v3 hat von den Gitarren-FX wohl die meiste Vielfalt. Elysia Karacter ist gut für analogen Schmutz und Zerre.
Wenn man bei den Wedge Force Sachen die richtigen Gitarren FX hinterhängt gefallen die mir auch. Falls der Gutschein nochmal resettet wird, hole ich mir wohl den Oolong, der fehlt mir noch.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: godan und 89PF67hewfhjffj347
  • #2.855
/aber warum hab ich noch knapp 11 Euro zugezahlt..?

war ich zu spät=?

Egal, isses mehr als wert.

• #2.856
Mit dem Gutscheincode MEGA-20-OFF gibts bei plugin alliance mal wieder Sachen umsonst, weil der Code keinen Mindestbestellwert hat. Ich vermute mal, der wird die Tage auch nochmal resettet, also am besten heute schon was umsonst kaufen um dann die Tage nochmal den Code nutzen zu können.
Danke für den Hinweis.
Hab mir direkt mal den Brainworx Bassdude Amp geholt.

• #2.857
Die unfiltered audio sachen sind super, die wären meine erste Empfehlung gewesen, aber die hast du ja schon.

Stage und Schoeps Mono-Upmix sind richtig super, um jeden Sound dreidimensional im Raum zu verteilen und die bekommt man grade beide zusammen mit dem Gutschein.
Lindell Audio geht eigentlich immer, rockrack v3 hat von den Gitarren-FX wohl die meiste Vielfalt. Elysia Karacter ist gut für analogen Schmutz und Zerre.
Wenn man bei den Wedge Force Sachen die richtigen Gitarren FX hinterhängt gefallen die mir auch. Falls der Gutschein nochmal resettet wird, hole ich mir wohl den Oolong, der fehlt mir noch.
Danke für die vielen Vorschläge👍🏻 Konnte mich eben erst wieder damit befassen. Elysia Karacter ist es nun geworden. Habe schon mit „Phil's Cascade“,aus gleichem Hause, ganz gute Ergebnisse erzielt.

• #2.859
BOOM! Use your $20 voucher. AGAIN!

We have reset the code for everybody just a few minutes ago! You may use the voucher (MEGA-20-OFF) again during checkout.

MEGA-20-OFF

If you have used the code before you can use it again now.

• #2.861
So ein Mist, die haben doch tatsächlich die Preise angehoben. Der Oolong kostet jetzt plötzlich 29,99$
Gestern Abend schon. Verklagen, die Penner😁

Edit: Ist übrigens zwischenzeitlich bereits auf $39,99 angestiegen.
Okay, war Quatsch. WEDGE FORCE Oolong for $29.99 (SLO)-$10

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.862
Gestern Abend schon. Verklagen, die Penner😁

Edit: Ist übrigens zwischenzeitlich bereits auf $39,99 angestiegen.
Okay, war Quatsch. WEDGE FORCE Oolong for $29.99 (SLO)-$10

Da ich von Wedge Force schon was habe, sind es bei mir 29,99, sonst wären es aktuell 39,99.

Ich finds ja schon ziemlich frech. Aber immerhin habe ich mit dem Gutschein gestern noch was abstauben können. Mit dem aktuellen Gutschein nicht mehr, weil ich da schon alles im unteren Preissegment habe.

• #2.863
Vermutlich haben die meisten den MEGA-20-OFF Voucher für Plugins unter USD 20.00 verwendet und so konnte die Alliance nicht noch mehr Geld scheffeln 😂

Hätte auch noch 2-3 für Free genommen aber immerhin den bx_delay 2500 für zero bekommen.

Die haben von mir eh schon zu viel Geld in der Vergangenheit erhalten, dafür das ich nur noch wenige Plugins regelmässig verwende.

• #2.864
Da ich von Wedge Force schon was habe, sind es bei mir 29,99, sonst wären es aktuell 39,99.
Das war bei mir auch so, konnte es aber erst sehen, nachdem ich wieder eingeloggt war. Deswegen hatte ich dies meinem Kommentar noch hinzugefügt (WEDGE FORCE Oolong for $29.99 (SLO)-$10). Im Endeffekt war der „Oolong“ mit allen Rabatten dann noch ein sehr guter Deal und hat mich lediglich 9,65 EUR gekostet. Was will man mehr? Etwas müssen die Jungs ja auch verdienen, bei deren vielen, ja fast täglich neuen Rabattaktionen. Immerhin habe ich ja gestern den von dir empfohlenen „Elysia Karacter“ tatsächlich komplett geschenkt bekommen - heute liegt er nun auch bei $39. Gespannt bin ich, ob PA der Verlust nun reicht oder sie diesen Code doch noch einmal resetten.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.865
Mit dem MEGA-20-OFF Voucher hab ich mir nun in Runde 2 noch zwei Plugins von Lindell geholt.

Lindell Audio PEX-500 (Pultec Style EQ)

Lindell Audio 6X-500 (Preamp mit 2-Band EQ)

• #2.866
Für diejenigen, die noch einen experimentellen Synthesizer für Ableton Live suchen…
Whistle 2 gibts seit gestern zum Preis von 26,77 EUR inkl. VAT.

288290DF-06CD-4875-901B-598E9842785D.webp

https://isotonikstudios.com/product/whistle-2-by-babumas-devices

Dieser Shop - Isotonik Studios - vertreibt generell ganz interessante Produkte, so auch das kreative Dedalus Delay, welches noch für zwei Tage zum Einführungspreis von ca. 18 EUR zu haben ist.

UND🥳 Plugin Alliance haben eben ihren $20 Gutschein - MEGA-20-OFF - auch wieder resettet🎉🎊
Next voucher reset will be on March 29 at 11:59 pm PST. Use it or lose it! MEGA Sale ends 11:59 pm PST on March 31, 2023

• Daumen hoch
  • #2.867
UND🥳 Plugin Alliance haben eben ihren $20 Gutschein - MEGA-20-OFF - auch wieder resettet🎉🎊
Next voucher reset will be on March 29 at 11:59 pm PST. Use it or lose it! MEGA Sale ends 11:59 pm PST on March 31, 2023

Bevor der Gutschein jetzt verfällt, weil man morgen ehh einen weiteren bekommt, habe ich mir halt noch einen zweiten Bassdude for free gegönnt. Hab halt schon alles aus der 19,99er Abteilung, echt schade, dass die anderen Sachen teurer geworden sind, da hätte ich sonst noch was gefunden.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und Audiohead
  • #2.868
Bevor der Gutschein jetzt verfällt, weil man morgen ehh einen weiteren bekommt, habe ich mir halt noch einen zweiten Bassdude for free gegönnt. Hab halt schon alles aus der 19,99er Abteilung, echt schade, dass die anderen Sachen teurer geworden sind, da hätte ich sonst noch was gefunden.
Du kannst auch zwei Plugins aus der 9,99 Abteilung kombinieren, falls du das nicht schon gemacht haben solltest.

• #2.869
bei PA, wenns um Amp sims geht, mal die Fuchs amps angucken ;)
die fand ich, haben richtig was.

• #2.870
Bevor der Gutschein jetzt verfällt, weil man morgen ehh einen weiteren bekommt, habe ich mir halt noch einen zweiten Bassdude for free gegönnt.
Ich hab zwar überhaupt keinen Plan mehr, bin aber trotzdem bereit und willens, so lange auszuhalten und mit dem MEGA-20 Code zu kaufen, bis die Festplatten platzen💥und meine Birne auch🤯

• HaHa
  • ^
M.i.a.u.: Stony13, j[b++] und Audiohead
  • #2.872
Wenn man bx_masterdesk hat, das es vor einiger Zeit ja mal kostenlos gab, und in seinem Account eingeloggt ist, dann wird einem bx_masterdesk True Peak für 19,99 Peitschen angeboten und ist mit dem Voucher dann ebenfalls kostenlos.

• wunderbar
  • Zustimmung
  • hilfreich
M.i.a.u.: subsoniq, 89PF67hewfhjffj347 und Audiohead
  • #2.873
Wenn man bx_masterdesk hat, das es vor einiger Zeit ja mal kostenlos gab, und in seinem Account eingeloggt ist, dann wird einem bx_masterdesk True Peak für 19,99 Peitschen angeboten und ist mit dem Voucher dann ebenfalls kostenlos.

Danke. Bei mir im Account taucht der so nicht auf als Sonderpreis wenn man schon was ähnliches hat aber wenn ich direkt unter Produkten gucke ist der da tatsächlich für 19,99.

• hilfreich
  • Zustimmung
M.i.a.u.: subsoniq und Audiohead
  • #2.874
Genau das meinte ich, man muss halt dabei eingeloggt sein. Übrigens, nachdem ich jetzt bx_masterdesk True Peak für Nüsse mitgenommen habe, wird mir wieder ein Preis von 49,99 USD angezeigt...

• Daumen hoch
  • #2.877
Das ist mal richtig mies gelaufen. Die haben ganz klar gesagt, dass die Aktion bis 4.April geht und dann war das Angebot letztens einfach vorbei. War wohl ein Fehler von denen, siehe auch hier: https://recording.de/threads/psp-infinistrip-54-11-euro-70-off-update-deal-wurde-vorzeitig-beendet.255482/
Na das ist ja wirklich F*ck😠Aber trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort + der zusätzlichen Infos. Vielleicht haben die ja echt nen Fehler gemacht, einen deutlich zu niedrigen Preis angesagt und dafür von PSP den Arsch versohlt bekommen🙃 Dann muss ich nächstes Mal wohl schneller sein, als Knüppel und Peitsche😅

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.879
Habe mir in Runde 3 mit dem MEGA-20-OFF Voucher nun noch folgende 2 Plugins für je 9,99 geholt:

Lindell Audio's 7X-500 (1176 FET Compressor)

Brainworx bx_bluechorus2 (Boss CE-2 Chorus)

Ich hatte erst den Wedge Force Keemun E-Bass für 19,99 auf dem Schirm, aber die Demos haben mich jetzt nicht wirklich aus der Hose geblasen, zumal ich ja auch schon die Bässe von AmpleSound habe und die mir sehr gut gefallen.

• #2.880
hey, gibt es noch einen gutschein für den softube transient shaper bei plugin boutique ? geht der noch günstigerals 34 eu ?

Zurück
Oben