Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.881
hey, gibt es noch einen gutschein für den softube transient shaper bei plugin boutique ? geht der noch günstigerals 34 eu ?

Den gab es mehrfach schonmal für 10$, 34 sind da zu viel.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Leroy und olutian
  • #2.890
devious maschines duck

und weil ich noch 7 euro von bandcamp verkäufen auf paypal hatte, war es sogar für mich bezahlbar #nochmalglückgehabt

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.891
Falls jemand das Brainworx bx_meter noch nicht haben sollte, mit dem Code BX-MTR-FREE-AZ45H8 gibt's das für lau.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Stony13, Audiohead und ollo
  • #2.892
Brainworx bx_masterdesk Classic
- free -

• #2.893
Bei UnitedPlugins (dahinter steckt übrigens offenbar Melda) gibt es derzeit den FirePresser von FireSonics für Nüsse:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #2.896
Für mind. 18 Euro ne solide Grundausstattung, man sollte aber nicht erwarten daß man damit originalsound bekommt

• #2.897
Mixcraft 9 (Windows only) ist ja ebenfalls dabei, auch wenn es "nur" die Studio-Version mit weniger Plugins und ohne Melodyne ist, zumindest als Zweit-DAW, die sogar noch 32-Bit-Plugins laden kann, nicht übel.

• #2.899
nembrini hat auch mal wieder nen sale
hab mir dieses teil geholt für 20

mit m/s mode und stereo spread, klingt echt fast wie mein analogpult und: man kann den linken und rechten kanal unterschiedlich parametrisieren

und mit

EXTRA15

gibts noch 15% rabatt auf fast alles

• Zustimmung
  • #2.900
nembrini hat auch mal wieder nen sale
hab mir dieses teil geholt für 20

mit m/s mode und stereo spread, klingt echt fast wie mein analogpult und: man kann den linken und rechten kanal unterschiedlich parametrisieren

und mit

EXTRA15

gibts noch 15% rabatt auf fast alles
Das Plug gibt’s auch als Bundle, für lediglich $5 mehr ($25,55 anstatt $127)

Edit: Hier der richtige Link zum Bundle, welches noch eine etwas kleinere, nicht so Performance-lastige Version dieses PlugIns beinhaltet, die oft völlig ausreichend und daher in keiner Weise überflüssig oder sinnlos ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: SUbharchoRD
  • #2.901
Wobei es da ausreicht, die großen Versionen zu haben. Bei dem Lila Distortion Teil ist zB auch die Pedal-Version dabei, die macht halt das gleiche bzw weniger.

Shimmer Delay ist ganz cool, dem fehlt aber ein Regler für die Ausgangslautstärke weil die interessantesten Ergebnisse hatte ich bei extrem Einstellungen die dann aber viel zu leise sind. Ich hab damals zu viel für bezahlt, wenn ich die heutigen Sale-Preise so sehe.

Ich hatte bei dem Sale damals ein paar Sachen gekauft, wo es auf alles irgendwie nochmal abartig viel Rabatt gab und auch einiges ausprobiert.
Da fand ich Boss Distortion, Echo Bandit (das klingt irgendwie schön schmutzig analog, um es zu beschreiben) gut und den IR Loader dazu. Der Acoustic Voice Guitar Preamp gefiel mir nicht so. Und den Vintage Clipper gab es mal umsonst meine ich.

Gegen den großen Sale ist das aber eigentlich alles aktuell zu teuer.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
  • #2.902
Gerade gesehen... da werde ich wohl oder übel beim TAUPE zuschlagen müssen. Ich bin ein großer Fan von Tape Emulationen und Acustica Audio scheinen da wirklich zu liefern. 250 EUR waren mir da immer zu viel - 99 EUR passen da eher ins "Oster Sale Budget" ;-)

• Daumen hoch
  • #2.903
Gerade gesehen... da werde ich wohl oder übel beim TAUPE zuschlagen müssen. Ich bin ein großer Fan von Tape Emulationen und Acustica Audio scheinen da wirklich zu liefern. 250 EUR waren mir da immer zu viel - 99 EUR passen da eher ins "Oster Sale Budget" ;-)

Da sieht wirklich sehr interessant aus, wie so vieles von acustica (plus Bonus für die Stranger Things Anspielung). Aber selbst im Sale ist das wohl noch zu viel für mein Oster-Budget.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: roh'signal
  • #2.904
Da sieht wirklich sehr interessant aus, wie so vieles von acustica (plus Bonus für die Stranger Things Anspielung). Aber selbst im Sale ist das wohl noch zu viel für mein Oster-Budget.
Nicht falsch verstehen... rund 100 Tacken sind immer noch eine Haus-Nr., keine Frage. Aber rund 60% Abschlag zum "Standardpreis" scheinen eine günstige Gelegenheit zu sein. Ich kann auch nicht einschätzen, wie oft Acustica Audio solche Deals anbietet bzw. ob die Freunde beim TAUPE noch tiefer runtergehen werden.

• #2.906
..darauf hatte ich gewartet, hat das einer irgendwo noch günstiger gesehen?

44 Dollarse

Bei PluginDiscounts $44.99

Bei JRR Shop $44.49 mit Code FORUM beim Checkout.

• Daumen hoch
  • #2.907
Ich kann auch nicht einschätzen, wie oft Acustica Audio solche Deals anbietet bzw. ob die Freunde beim TAUPE noch tiefer runtergehen werden.
Das ist sehr häufig und als Taupe das letzte Mal im Sale war vor ein paar Monaten hat es 79€ gekostet.

Hast du es denn mal ausprobiert? Ich persönlich finde Taupe einfach nur bekloppt mit diesem komischen Bild-Parameter, wo man so Sachen wie "Rocky I" und "Rocky II" auswählen kann.

• #2.908

mit code apr2023 gibts den für um die 25$, besser als am black friday.
und im vergleicht mit softubes fixphaser, eventides instantphasermk2 und cherryaudios rackmode phaser ist die phasemistress mit abstand am vielseitigsten und mit bestem klang.
geiles teil

• wunderbar
  • #2.909
Das ist sehr häufig und als Taupe das letzte Mal im Sale war vor ein paar Monaten hat es 79€ gekostet.

Hast du es denn mal ausprobiert? Ich persönlich finde Taupe einfach nur bekloppt mit diesem komischen Bild-Parameter, wo man so Sachen wie "Rocky I" und "Rocky II" auswählen kann.
Ja klar... die Demo hatte ich mir bestimmt schon vor 2 Jahren gezogen. Mein Eindruck: Hinsichtlich der Tape Emulationen großartig, wenngleich da ordentlich dee Audiorechner arbeiten muss. EQ und Kompressor interessieren mich weniger... da nehme ich entweder direkt über Hardware auf (Preamp, Comp & EQ sind Neve Clones von Golden Age Premier) oder nutzte die Emulationen von Softube im Verbund mit Console 1. Nur so 'ne olle Studer will ich mir nicht ins kleine Bedroomstudio stellen... zu wenig Platz. Und die Knete dafür lege ich besser anders an ;-)

Das Manual erklärt die Konfiguration bzw. die jeweiligen Einstellungen hinter den Bildern ja recht umfassend. Ich habe irgendwo auch ein Sbeet gefunden, wo die einzelnen Maschinen konkret benannt werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Bildchen interessieren mich nicht... am Ende muss man eh die Ohen einschalten und entscheiden, ob das Ergebnis passt. Ziemlich individuelle Geschichte ohnehin...

Neue Beiträge

Zurück
Oben