Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.911

mit code apr2023 gibts den für um die 25$, besser als am black friday.
und im vergleicht mit softubes fixphaser, eventides instantphasermk2 und cherryaudios rackmode phaser ist die phasemistress mit abstand am vielseitigsten und mit bestem klang.
geiles teil
DONE! :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: roh'signal
  • #2.912
Die Tapes gefallen mir vom Sound her bei UAD ohnehin besser.
Das ist ok... die UAD Sachen kenne ich tatsächlich nicht. An Tape Emulationen habe ich die von Slate, Softube und die Tape & Tascam Kollektionen von IKM. U-he SATIN hatte ich auch einmal ausprobiert... wurde ich aber nicht warm mit, ist aber auch ein anderer Ansatz.

Muss mal schauen, ob für die VST von UAD eine Demo möglich ist... wie gesagt: Bei Tape ITB bin ich für jeden Spaß zu haben, total sick eigentlich :banane:

• #2.914
Bei riemann kollektion gibt es mal wieder einen -15€ Gutschein: EGG-15
Damit kann man auch ein paar Sample Pakete umsonst abgreifen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Leichenschmaus, Grenzfrequenz und stuartm
  • #2.915

mit code apr2023 gibts den für um die 25$, besser als am black friday.
und im vergleicht mit softubes fixphaser, eventides instantphasermk2 und cherryaudios rackmode phaser ist die phasemistress mit abstand am vielseitigsten und mit bestem klang.
geiles teil
Sehr schöner Phaser, zu dem man beim Kauf sogar noch den ebenfalls guten United PlugIns FirePresser (normal $100) FREE United Plugins Firepresser gratis dazu bekommt.

30CD75A9-352A-4B99-B23F-F3EB9CE592AD.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: SUbharchoRD und subsoniq
  • #2.916
Kurze Frage an die Korg Kenner:
Macht Korg für seine VSTs jedes Jahr einen Spring Sale?

Letztes Jahr war es die letzte April Woche, dieses Jahr wieder?

• #2.918
Kurze Frage an die Korg Kenner:
Macht Korg für seine VSTs jedes Jahr einen Spring Sale?

Letztes Jahr war es die letzte April Woche, dieses Jahr wieder?

Spring Sale gibt's meiner dumpfen Erinnerung nach immer, aber er ist nicht immer gleichwertig. Im Jahr wo eine neue Collection folgt, wird die alte teils fürn Fuffi als Update verrramscht, das passiert selten sonst, da ist es eher 150 oder 99 oder ähnlich. Und ich bezweifle dass bspw. die Native's schon wieder auf 50% fallen - oder, falls, dass zumindest der Modwave aussen vor bleibt und vielleicht auf seinen Intro-Sale von 150 rutscht.

• hilfreich
M.i.a.u.: Rends
  • #2.919
nembrini hat auch mal wieder nen sale
hab mir dieses teil geholt für 20

mit m/s mode und stereo spread, klingt echt fast wie mein analogpult und: man kann den linken und rechten kanal unterschiedlich parametrisieren

und mit

EXTRA15

gibts noch 15% rabatt auf fast alles

aktuell:

up to 80% + 15% OFF all desktop productsusing code EASTER15 on checkout

(code valid until Monday 11:59 PM CEST)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
  • #2.920
https://store.solidstatelogic.com/plug-ins/ssl-essentials-bundle-

…rund 60€ incl. Steuern

Essentials-Bundle---New.png

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.921
Karanyi Sounds Minipool Synth mit tollen Random-Features für umme:

Richtig guter Deal bei VSTBuzz, MPhatik und MFlangerMB für zusammen 25€, wenn ich die beide nicht schon hätte, würde ich die sofort kaufen:

Bei JRR mit dem Code FORUM vermutlich am günstigsten, macht dort 44,49$

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.922
Tracktion hat bis morgen Abend wieder 40% off.

(Ich brauche immer noch keinen Abyss, nein... das Tracktion Cash verfällt auch erst im August... ich brauche keinen...)

• #2.923
Bei PA gibt es 3 BX-Plugins die man sich aussuchen kann für zusammen 49,99, leider geht der Monatsgutschein nicht, trotzdem guter Deal weil da durchaus auch neuere Plugins wie der PQ von SPL dabei sind:
PICK ANY 3 PLUGINS Made by BX for $49.99 with code: 3BX-4999

Und in der Boutique bekommt man von Softube das Passive Active Pack für etwas über 18€

• hilfreich
M.i.a.u.: majestix, Audiohead und subsoniq
  • #2.924
In other things; sowohl Aiyn Zahev als auch Luftrum haben 40 bis 50% Spring-Sale, also falls jemand dort n Soundpack im Warenkorb liegen hat, jetzt wäre vielleicht n Moment dafür.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
  • #2.925
Jetzt hat auch der Korg Shop sein Spring Sale!

• hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #2.927
Uh oh. Frechheit wie prophezeit. Collection-Update für 99€, das ist mir der Microkorg als einziges valables Update noch nicht wert. Modwave für 149.- statt 99.- wie die anderen beiden für ein NFR-Produkt ebenfalls starker Tobak. Ich passe. Black Friday dann vielleicht...

• #2.928
Das waren auch die BF Preise wenn ich mich nicht täusche, Korg fährt da irgendwie einen anderen Kurs. Denke nicht, dass mir eins von deren Plugins 99€ oder mehr Wert ist, dafür hab ich einfach bereits zu viel.... außer vielleicht das Electribe-R Plugin, dass find ich ja immer noch cool. :)

• #2.930
ich habe mir gerade von Audiothing den Orb geholt. Das Teil macht echt Spaß.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: godan und Audiohead
  • #2.934
Ach witzig, ich habe diesen Thread extra rausgesucht, um das gleiche zu posten. Man kann u.a. den "Cherry Audio 2600" für 1 EUR eintüten. Das werde ich nachher wohl mal machen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.935
Chop Suey von Tracktion bis 30.4. mit 50%

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #2.936
Riemann hat noch ein paar hard techno kicks für umme

• Daumen hoch
M.i.a.u.: stuartm
  • #2.937
„Effectrix“ von der innovativen Softwareschmiede „Sugar Bytes“ wird gerade zum Preis von $49 (anstatt $110) über ADP (AuduioPluginDeals) verschleudert - 4 Tage Angebot.

https://audioplugin.deals/product/effectrix-by-sugar-bytes/

Multi-Effekt-Sequenzer

-32-Step Sequencer with Tempo Divide
-14 synced Effects from classic to advanced
-Recall 12 Patterns via MIDI keyboard
-Swing Feature
-Copy/Paste, Chaos button & Loop Length
-Unique Parameters per effect
-2 Modulation Tracks
-Hundreds of global presets and per effect

• Daumen hoch
M.i.a.u.: syntology und SUbharchoRD
  • #2.938
Hat sich aber lange gehalten. Wollte ich immer haben, war mir aber zu teuer. 49$ hätte ich vor 10 Jahren für angemessen empfunden.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.939
Ja, ich nutze das Plug immer wieder gerne. Es ist intuitiv bedienbar, die Effekte ziemlich zeitlos und die Möglichkeiten dadurch recht vielseitig, für viele musikalische Stile.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: SUbharchoRD
  • #2.940
Konnte es nicht lassen... mit Gutschein Code aus einem anderen Kauf (TAUPE) für "nur" 85 EUR ins Körbchen gelegt. Die Pre-Amps aus dem TULIP für sich allein genommen machen schon was mit dem Material... echt interessant, was da heutzutage ITB möglich ist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xylux und Audiohead

Neue Beiträge

Zurück
Oben