Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.791
hat jemand diesen rc-20 retro effect schonmal günstiger als 59,97 eu gesehen ? (das ist nämlich schon der spring sale :sad:)

(wegen des key follower aufm noise grad interessant)

Ja, habe ich bei Plugin Boutique vor einem Jahr für ca 19€ gekauft.

• hilfreich
  • ^
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, eusti, olutian und eine weitere Person
  • #2.795
Ich glaube, das war eher so gemeint, dass @olutian froh ist, dass es den Deal mal in der bekannten Plugin-Boutique gab, in der Hoffnung, dass der Deal wieder dort kommt und nicht bei einem eher unbekannten Anbieter.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: olutian
  • #2.799
wunder gibt es immer wieder. zum beispiel zum black friday im november.

• #2.800
Wer plant denn einen einen Plugin-Kauf für November - jetzt, wo wir gerade mal Frühlingsanfang haben? Und das alles, um evtl. 30€ zu sparen, was noch nicht einmal gesichert ist😵‍💫 Da kann ich dann wirklich nur viel Glück wünschen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: notreallydubstep, Audiohead und olutian
  • #2.803
Von Xils-Lab, deren hochwertige Produkte ich ganz besonders schätze, gibt’s gerade eine Promo-Aktion (Spring Sale), mit deutlich gesenkten Preisen.

https://www.xils-lab.com/products/synthesizers-c-60.html

Wer aber (nur) das Kobol PolyKB III kaufen möchte, das gerade ein frisches Update erhalten hat, kann es hier bei Dont-Crack noch 10 Dollar günstiger ($49 anstatt $149) bekommen. Generell würde ich lieber bei Dont-Crack kaufen, als auf der Herstellerseite, da es dort nochmal ordentlich Mengenrabatte auf alle Artikel im „Warenkorb“ gibt.

https://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=1214

https://store.dontcrack.com/index.php?manufacturers_id=58

BB0FCE6A-B863-48AD-A539-5A50A85BFBA5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13, Audiohead und Laurin
  • #2.805
oder@Plugin Boutique mit Cube Mini plus Exp. für nur unwesentlich mehr Kröten.

Bildschirmfoto 2023-03-15 um 15.35.24.png

• #2.807
Samplitude Pro X5 und Vegas Pro 18 Edit und anderes für unter 24€ beim aktuellen Humble Bundle:

• #2.808
Air / Akai OPx-4 - per Email angekündigt 29,99 $ auf der Web Seite dann aber für 10,10 € ! (im Akai eigenen MPC Store weiterhin 99 €)

Electric - EPianos 15,27 €

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
  • ^
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, SORAR, Zaphod und 2 andere
  • #2.809
amazing noises and friends comes back to town:
Deadalus Delay. Einführungspreis bis 31. März: ~19$

Dieses Plugin finde ich echt Klasse, ist sehr ergiebig, vielseitig und macht mir zumindest viel Spaß. Aus diesem Grund erinnere ich hier nochmal kurz daran, dass man es bis Ende März zum wirklich fairen Einführungspreis von ca. 19$ bekommen kann. Einige der Möglichkeiten werden auch echt gut - kurz und bündig - in den Tutorial-Videos auf der Seite der Entwickler vorgestellt. Die sollte man sich ruhig mal alle anhören - nicht nur das (eher lahme) erste.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und Audiohead
  • #2.810
Air / Akai OPx-4 - per Email angekündigt 29,99 $ auf der Web Seite dann aber für 10,10 € ! (im Akai eigenen MPC Store weiterhin 99 €)

Also bei mir bleibt es bei den 29,99. Wenn ich mich einloggen will, dann kommt nur eine emailabfrage, das mir eine Verifizierungsmail geschickt wurde, die trudelt aber nicht ein.

• #2.811
Also bei mir bleibt es bei den 29,99. Wenn ich mich einloggen will, dann kommt nur eine emailabfrage, das mir eine Verifizierungsmail geschickt wurde, die trudelt aber nicht ein.
Bei mir waren es 10 Euro. Seltsam.

• hilfreich
M.i.a.u.: motone und spurkopf
  • #2.812
Dann haben sie es bemerkt, bei mir werden jetzt auch 29,99 angezeigt. The early morning bird ...

• #2.813
342232663.jpg

Ich hatte heute Morgen noch Glück. Hätte auch für 30€ zugeschlagen, aber 10€ ist schon lächerlich gut. Meine Force liegt bei mir im Dornröschenschlaf, aber nun juckt es mich doch wieder. Das schöne ist dass die VST/AU Varianten z.B. für Ableton mit inklusive sind. Einmal installieren und anmelden reicht, Ableton erkennt das Plugin dann automatisch (Mac), nett.

Ahja, diesen Rabatt-Bug gab es in ähnlicher Form schon einmal. Und zwar als zum Black Friday (oder kurz davor im September?) die ganzen Plugins stark reduziert waren, und am Anfang auch ergänzend ein 50% Rabattcode eingesetzt werden konnte.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: spurkopf
  • #2.814
Wo finde ich eigentlich meine Lizenzen von Akai? Bei denen im Account finde ich jedenfalls nichts, dabei habe ich die MPC Software.

• #2.815
Wo finde ich eigentlich meine Lizenzen von Akai? Bei denen im Account finde ich jedenfalls nichts, dabei habe ich die MPC Software.

Bei mir sind sie da, aber wenn man sich unter .com anmeldet, dann wird man automatisch bei inmusic angemeldet. Wenn man bei air was kauft, dann ist das auch in dem Account z.B.

Ist aber schon verrückt und unübersichtlich der Laden, im Akai store kostet der synth 100 Euro, bei Air 29 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.816
Bei mir sind sie da, aber wenn man sich unter .com anmeldet, dann wird man automatisch bei inmusic angemeldet. Wenn man bei air was kauft, dann ist das auch in dem Account z.B.

Ist aber schon verrückt und unübersichtlich der Laden, im Akai store kostet der synth 100 Euro, bei Air 29 Euro.

Irgendwie verhalten sich die Accounts grade echt merkwürdig. Erst soll ich nur meine mail angeben um den Accout zu zertifizieren, später geht es dann plötzlich obwohl ich keine mail bekommen habe. Jetzt bei air genauso.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die MPC Software damals von dir bekommen habe und nicht über Hardware. Die Software läuft jedenfalls und lässt sich auch updaten.

• #2.818
Samplitude Pro X5 und Vegas Pro 18 Edit und anderes für unter 24€ beim aktuellen Humble Bundle:

Bei Samplitude ist übrigens auch Convology XT dabei, sprich ein eigenes VST Reverb Plugin mit 5gb feinsten Impulsantworten was auch ganz normal in anderen DAWs läuft.

• #2.819
Bei Samplitude ist übrigens auch Convology XT dabei, sprich ein eigenes VST Reverb Plugin mit 5gb feinsten Impulsantworten was auch ganz normal in anderen DAWs läuft.

Lohnt eigentlich nur wegen diesen Zugaben, wie Melodyne essential etc., die Versionen von Samplitube und dem Video Ding sind ja schon ziemlich alt.

• #2.820
Lohnt eigentlich nur wegen diesen Zugaben, wie Melodyne essential etc., die Versionen von Samplitube und dem Video Ding sind ja schon ziemlich alt.

Wobei ich noch die Suite von X3 habe, die ist ja nochmal wesentlich älter und läuft immer noch sehr gut. Aber ja, am meisten interessiert mich auch der Hall.

Zurück
Oben