Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.611
..rahhhh..

bin grad drauf und dran mir das Xils Lab Stringmachines Bundle @jrr shop zu kaufen..juuter Preis in Kombi.

*grmbl*

verdammte Sucht_🤪

• #2.613
Wie hast du denn bloß diesen Preis (41$) hinbekommen?
sodele, ...zurück für 41$.
Es nennt sich jetzt happy new year sale / wunderts wen ? :lollo:

halt direkt, und damit ohne den weiteren coupon wie bei jrr shop

würde mich nicht wundern wenns bei jrr shop auch wieder aufgeschaltet wird

happy new year :cheer::cheer::cheer:
Sogar noch preisgünstiger, für 36,49 EUR. Kuhl 👍🏻 danke und ein schönes neues Jahr💥✨

Anhänge

• BA3CA942-74AA-44DE-BFFE-BA899CF6660D.webp
    BA3CA942-74AA-44DE-BFFE-BA899CF6660D.webp
    89,8 KB · Aufrufe: 18
  • #2.620
Kauf Diva, Repro und Hive 2... Zebra Legacy kannst du vergessen, da dieses Plugin immer 99 Euro kostet. unabhängig vom Sale...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.623
wer noch nich bei Native Instruments war und eigentlich nix ausgeben wollte: der 25 € gutschein gilt noch drei tage, damit bekommt man z.bsp soundsets für massive x für effektiv 4 euro. mit 150 sounds. nicht übel; besser als den verfallen zu lassen. oder ne expansion für 25

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ColdSteel
  • #2.624
damit bekommt man z.bsp soundsets für massive x für effektiv 4 euro. mit 150 sounds. nicht übel; besser als den verfallen zu lassen.
Also wenn ich den verfallen lasse, dann habe ich quasi 4€ gespart?! Perfekt.... :)

• Zustimmung
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, Audiohead und Würze
  • #2.625
Ich habe jetzt mal einen kleinen Invest gewagt, 50x Diva gekauft. In 9 Monaten verkaufe ich die bei Ebay für 130 Euro das Stück. Macht 2.000 Euro Gewinn.

Edit: Habe ich natürlich nicht gemacht ,-) Aber wer das Risiko liebt…

• #2.626
Orchester für 80 anstatt 400 gefällig?

• #2.628
Damn, irgendwie bin ich jetzt Besitzer sämtlicher AAS Plugins. Bei $149 Restsumme, für insgesamt fünf Plugins konnte ich nicht wieder stehen. Das Jahr fängt ja schon mal gut an.... :roll: :)

• Daumen hoch
  • #2.631
Damn, irgendwie bin ich jetzt Besitzer sämtlicher AAS Plugins. Bei $149 Restsumme, für insgesamt fünf Plugins konnte ich nicht wieder stehen. Das Jahr fängt ja schon mal gut an.... :roll: :)
Meinst du jetzt wirklich alles - also das, was gerade von NI als AAS NKS Everything Bundle angeboten/verkauft wurde (349 EUR anstatt 3620 EUR) und welches nun auch im AAS Sale, als „The Integral“, für ebenfalls noch sehr günstige 449$ zu haben ist?

Anhänge

• 4801F2C5-1274-4993-9371-F60651EDD30C.webp
    4801F2C5-1274-4993-9371-F60651EDD30C.webp
    114,3 KB · Aufrufe: 5
  • #2.632
Meinst du jetzt wirklich alles - also das, was gerade von NI als AAS NKS Everything Bundle angeboten/verkauft wurde (349 EUR anstatt 3620 EUR) und welches nun auch im AAS Sale, als „The Integral“, für ebenfalls noch sehr günstige 449$ zu haben ist?
Nur die Plugins. Ich hatte allerdings Chromaphone und Multiphonics schon vorher.

Das hat bei NI wohl 199€ gekostet, jedoch ohne Multiphonics....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #2.633
Bei Pluginboutique gibt es Scaler 2 günstiger. Hat jemand Erfahrungen damit, kommt da etwas vernünftiges bei raus?

• #2.635
Bei Pluginboutique gibt es Scaler 2 günstiger. Hat jemand Erfahrungen damit, kommt da etwas vernünftiges bei raus?
Ich hab das Tool und nutz es ab und an als Inspirationsquelle. Da bekomme ich schon Akkorde, auf die ich sonst eher nicht gekommen wäre. Es hilft mir also.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead, 8ikjhgtzuk456789 und eusti
  • #2.636
Nur die Plugins. Ich hatte allerdings Chromaphone und Multiphonics schon vorher.

Das hat bei NI wohl 199€ gekostet, jedoch ohne Multiphonics....

Das Bundle mit allen Instrumenten und dem grandiosen Objeq Delay gibt es immer mal wieder, die Modelling Collection.

Ich hatte die 2019 über PluginBoutique für 120 Pfund gekauft. Da gab es aber Multiphonics natürlich noch nicht und Chromaphone und Ultra Analoge habe ich zwischenzeitilich geupdatet, wobei die Update-Preise echt fair sind.

Für die Plugins ohne die zusätzlichen Presetspacks wirklich richtig gute Preise. Die Presetspacks werden hin und wieder mal verschenkt, zu Weihnachten konnte man sich ja eines aussuchen und bei Humble Bundle gab es auch schonmal welche. Daher reichen die Plugins alleine eigentlich auch aus.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und Audiohead
  • #2.637
Zugegeben; ein Soundpack zu Weihnachten geschenkt zu bekommen, finde ich auch nett von AAS. Ob ich daran allerdings in 61 Jahren noch Interesse hätte (bisher gibts 61 Packs), wollte ich dann doch nicht ausprobieren/riskieren🙃und hab lieber gleich alles komplett genommen. War im Endeffekt auch kein übermäßig großer Preisunterschied. Dafür bekomme ich aber jetzt leider keine persönlichen/vergünstigten Angebote mehr - da es nichts mehr zu offerieren gibt🫣

• Daumen hoch
  • #2.638
Nur der Vollständigkeit halber, für sämtliche Soundpacks (die ich definitiv nicht benötige) müsste ich jetzt noch $206 bezahlen (+$149 = $355). Also ich denke, im Endeffekt ist das gehopst wie gesprungen. :)

soundpacks.webp

• #2.640
Nur der Vollständigkeit halber, für sämtliche Soundpacks (die ich definitiv nicht benötige) müsste ich jetzt noch $206 bezahlen (+$149 = $355). Also ich denke, im Endeffekt ist das gehopst wie gesprungen. :)
Genau das meinte ich auch. Der Aktionspreis, mit allen 61 Soundpacks, die ich vielleicht nicht zwangsläufig benötige, aber trotzdem gut gemacht sind und wahrlich nicht schaden, war nur geringfügig höher. Daher konnte man sie bedenkenlos mitnehmen. Es ist in seiner Gesamtheit und Vollständigkeit🙃ein schönes Paket.

• Zustimmung

Neue Beiträge

Zurück
Oben