Schneetips

Also, wenn ich mir so alle Beiträge zu SL lese, so muss ich feststellen, dass ich wohl ein Ausnahmeglückskind bin: Gestern habe ich meine 2 Macs (Pro und MacbookPro) auf SL gebracht - einfach mit der Installations DVD gestartet und machen lassen (ich trau dem Assistenten), knapp 40 min später nach 2 Tassen Kaffee und Tageszeitung zurück zum Rechner - alles palletti. Kurz das Video geschaut und weitergearbeitet wie nix. Und das, obwohl unzählige Programme bereits installiert waren.
Ach ja, für mein konnekt habe ich die aktuelle Version geladen - das wars.
Muss dazu sagen, dass ich noch NIE irgenwas am System geschraubt habe (Kommandozeilen? kenn ich nicht - erinnert mich an alte DOS Zeiten)
Bin schliesslich kein Programmierer und bilde mir nicht ein, ich könnte was, was die Appleleute nicht besser könnten.
Ich will (muss) damit arbeiten (mit den Programmen, nicht mit dem System) - da könnte ich ja gleich mit windows....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben