Schöne Spielerei mit HTML5

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Guest, 7. November 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Nur für Google Chrome. In Firefox funktioniert es nicht.
    Was ist denn das für ein Quatsch? (damit meine ich den Webseitenersteller nicht den Threadstarter)
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Lesen hilft ;-)

    S. links unten "Chrome Experiment"

    P.S. mit Safari gehts auch
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Na dann werden es ja nicht viele zu Sehen bekommen.
     
  5. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    wow, das ist großartig!
     
  6. kalyxos

    kalyxos Tach

    Naja,
    die vielen sich autom. öffnenden Fenster lassen die ungeahnten Möglichkeiten für neue Banner-Werbung erahnen ...

    Wenn das die Alternative zu Flash ist - dann ist man nicht sehr viel weiter gekommen.
     
  7. versuch mal 1 oder 2 Tage nur Chrome zu benutzen und dann geh zurück zu Firefox... du wirst nur noch Chrome benutzen wollen
     
  8. s-tek

    s-tek Tach

    wegen google chrome: danke stasi hatten wir schonmal in der guten alten ddr ;-) :doof:
    man wird schon genug ausgespäht und vefolg von google auch über andere browser.
     
  9. Crabman

    Crabman aktiviert

    Kann ich bestätigen.Auch mindestens doppelt so flott.FF nervt mich dagegen immer mehr.Stürzt auch gern mal aus unerklärlichen Gründen ab (auffem Mac).Nutze den eigentlich nur noch aus"Gewohnheit"neben Chrome.


    Und unter welchem Stein lebst Du,das Du glaubst die anderen wären auch nur einen Deut besser? :mrgreen: ;-)
     
  10. haesslich

    haesslich Tach

    es läuft auch im aktuellen firefox, aber nicht absolut korrekt. und das ist die aktuelle single von arcade fire, das leider beste stück des aktuellen albums the suburbs. meiner meinung nach hätten sie mal besser ein paar gute songs mehr aufgenommen und dafür weniger in interaktive musikvideos investiert ;-)

    aber abgesehen davon wurde das schon vor zwei monaten hier gepostet.
     
  11. Zolo

    Zolo Tach

    Meinst du das alle anderen Browser alle Daten zu Googel schicken ? :mrgreen: Schon mal was von Sourcecode gehört ?
     
  12. kalyxos

    kalyxos Tach

    Oder von Proxy-Server oder auch Netzwerk-Scanner?
    Noch ist es nicht so, dass man IP-Traffic nicht mehr abhören kann,
    wenn man sich auskennt und im eigenen Netz unterwegs ist.
    Da sieht man schnell, wer nach Hause telefoniert und wer nicht.
     
  13. Crabman

    Crabman aktiviert

    Desweiteren sieht man auch wer möglicherweise was zu verbergen hat und wer nicht^^

    Versteh nicht was manche immer für`n Aufriss machen für die paar Daten.Wahrscheinlich in zig Netzwerken/Foren angemeldet aber Angst haben was in `ne Suchmaschine einzugeben? ;-)
    Google war schon immer mein"Freund"was Suchmaschinen angeht somit hatten sie bisher Zeit genug meine Surfgewohnheiten bis auf die Unterhose zu durchleuchten.Who cares...

    Das"Autovervollständigen"einer Suchanfrage - also das,wo die Datenschützer am lautesten aufgeschrien haben weil Chrome dafür ständig nach Hause telefonieren muss- macht Google ja jetzt auch in anderen Browsern.Und muss erst wieder abgestellt werden.So einen Knopp gibbet übrigens auch bei Chrome.Ich find`s hingegen recht praktisch,spart Zeit.

    Das Apple -respektive Herr Jobs- immer mehr zu Kontrollfreaks mutieren und sich z.B. fröhlich ihre eigene (App)Welt zurecht zensieren finde ich bedenklicher.
     
  14. escii

    escii Tach

    Your address doesn't contain enough Street-View and/or Google Maps data to 100% enjoy this experience. You may want to try another address, or the name of your school and its town could work as well

    hhr, wer darüber meckert und mit seinen Originaldaten + gelockter Ip bei Twitter, myspace, Facebook und anderen ist, der sollte zum Psychiater. Abgesehen davon kann man das auch mit anderen Anschriften tun nicht?
     
  15. haesslich

    haesslich Tach

    eben!
    falls es sich niemand angeschaut hat: es werden google maps satellitenbilder von der eingegebenen adresse in das video eingebaut.
     
  16. Zolo

    Zolo Tach

    Und ich verstehe nicht warum es einen so egal sein kann. Wahrscheinlich liegts an einer Faulheit, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Google weiß mehr mehr über dich und deinen Charackter als dein Beziehungspartner :fawk:

    Ich bin ein Alien im Internet weil ich nicht mit Google Suche :shock: Außer wenn ich nicht weiterkomme.

    Muss jeder selbst wissen...
     

Diese Seite empfehlen