Schöne Spielerei mit HTML5

Nur für Google Chrome. In Firefox funktioniert es nicht.
Was ist denn das für ein Quatsch? (damit meine ich den Webseitenersteller nicht den Threadstarter)
 
Naja,
die vielen sich autom. öffnenden Fenster lassen die ungeahnten Möglichkeiten für neue Banner-Werbung erahnen ...

This film is processor intensive.
Please shut down other programs and close unnecessary browser tabs. Doing this will enhance your viewing experienc
Wenn das die Alternative zu Flash ist - dann ist man nicht sehr viel weiter gekommen.
 
wegen google chrome: danke stasi hatten wir schonmal in der guten alten ddr ;-) :doof:
man wird schon genug ausgespäht und vefolg von google auch über andere browser.
 
verstaerker schrieb:
versuch mal 1 oder 2 Tage nur Chrome zu benutzen und dann geh zurück zu Firefox... du wirst nur noch Chrome benutzen wollen

Kann ich bestätigen.Auch mindestens doppelt so flott.FF nervt mich dagegen immer mehr.Stürzt auch gern mal aus unerklärlichen Gründen ab (auffem Mac).Nutze den eigentlich nur noch aus"Gewohnheit"neben Chrome.

s-tek schrieb:
wegen google chrome: danke stasi hatten wir schonmal in der guten alten ddr ;-) :doof:
man wird schon genug ausgespäht und vefolg von google auch über andere browser.


Und unter welchem Stein lebst Du,das Du glaubst die anderen wären auch nur einen Deut besser? :mrgreen: ;-)
 
Mr. Roboto schrieb:
Nur für Google Chrome. In Firefox funktioniert es nicht.
Was ist denn das für ein Quatsch? (damit meine ich den Webseitenersteller nicht den Threadstarter)

es läuft auch im aktuellen firefox, aber nicht absolut korrekt. und das ist die aktuelle single von arcade fire, das leider beste stück des aktuellen albums the suburbs. meiner meinung nach hätten sie mal besser ein paar gute songs mehr aufgenommen und dafür weniger in interaktive musikvideos investiert ;-)

aber abgesehen davon wurde das schon vor zwei monaten hier gepostet.
 
Crabman schrieb:
s-tek schrieb:
wegen google chrome: danke stasi hatten wir schonmal in der guten alten ddr ;-) :doof:
man wird schon genug ausgespäht und vefolg von google auch über andere browser.
Und unter welchem Stein lebst Du,das Du glaubst die anderen wären auch nur einen Deut besser? :mrgreen: ;-)
Meinst du das alle anderen Browser alle Daten zu Googel schicken ? :mrgreen: Schon mal was von Sourcecode gehört ?
 
Oder von Proxy-Server oder auch Netzwerk-Scanner?
Noch ist es nicht so, dass man IP-Traffic nicht mehr abhören kann,
wenn man sich auskennt und im eigenen Netz unterwegs ist.
Da sieht man schnell, wer nach Hause telefoniert und wer nicht.
 
Desweiteren sieht man auch wer möglicherweise was zu verbergen hat und wer nicht^^

Versteh nicht was manche immer für`n Aufriss machen für die paar Daten.Wahrscheinlich in zig Netzwerken/Foren angemeldet aber Angst haben was in `ne Suchmaschine einzugeben? ;-)
Google war schon immer mein"Freund"was Suchmaschinen angeht somit hatten sie bisher Zeit genug meine Surfgewohnheiten bis auf die Unterhose zu durchleuchten.Who cares...

Das"Autovervollständigen"einer Suchanfrage - also das,wo die Datenschützer am lautesten aufgeschrien haben weil Chrome dafür ständig nach Hause telefonieren muss- macht Google ja jetzt auch in anderen Browsern.Und muss erst wieder abgestellt werden.So einen Knopp gibbet übrigens auch bei Chrome.Ich find`s hingegen recht praktisch,spart Zeit.

Das Apple -respektive Herr Jobs- immer mehr zu Kontrollfreaks mutieren und sich z.B. fröhlich ihre eigene (App)Welt zurecht zensieren finde ich bedenklicher.
 
Your address doesn't contain enough Street-View and/or Google Maps data to 100% enjoy this experience. You may want to try another address, or the name of your school and its town could work as well

hhr, wer darüber meckert und mit seinen Originaldaten + gelockter Ip bei Twitter, myspace, Facebook und anderen ist, der sollte zum Psychiater. Abgesehen davon kann man das auch mit anderen Anschriften tun nicht?
 
escii schrieb:
Your address doesn't contain enough Street-View and/or Google Maps data to 100% enjoy this experience. You may want to try another address, or the name of your school and its town could work as well

hhr, wer darüber meckert und mit seinen Originaldaten + gelockter Ip bei Twitter, myspace, Facebook und anderen ist, der sollte zum Psychiater. Abgesehen davon kann man das auch mit anderen Anschriften tun nicht?

eben!
falls es sich niemand angeschaut hat: es werden google maps satellitenbilder von der eingegebenen adresse in das video eingebaut.
 
Crabman schrieb:
Versteh nicht was manche immer für`n Aufriss machen für die paar Daten.
Und ich verstehe nicht warum es einen so egal sein kann. Wahrscheinlich liegts an einer Faulheit, anders kann ich mir das nicht erklären.

Google weiß mehr mehr über dich und deinen Charackter als dein Beziehungspartner :fawk:

Ich bin ein Alien im Internet weil ich nicht mit Google Suche :shock: Außer wenn ich nicht weiterkomme.

Muss jeder selbst wissen...
 


News

Zurück
Oben