G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das die Alternative zu Flash ist - dann ist man nicht sehr viel weiter gekommen.This film is processor intensive.
Please shut down other programs and close unnecessary browser tabs. Doing this will enhance your viewing experienc
Mr. Roboto schrieb:Na dann werden es ja nicht viele zu Sehen bekommen.
verstaerker schrieb:versuch mal 1 oder 2 Tage nur Chrome zu benutzen und dann geh zurück zu Firefox... du wirst nur noch Chrome benutzen wollen
s-tek schrieb:wegen google chrome: danke stasi hatten wir schonmal in der guten alten ddr![]()
![]()
man wird schon genug ausgespäht und vefolg von google auch über andere browser.
Mr. Roboto schrieb:Nur für Google Chrome. In Firefox funktioniert es nicht.
Was ist denn das für ein Quatsch? (damit meine ich den Webseitenersteller nicht den Threadstarter)
Meinst du das alle anderen Browser alle Daten zu Googel schicken ?Crabman schrieb:Und unter welchem Stein lebst Du,das Du glaubst die anderen wären auch nur einen Deut besser?s-tek schrieb:wegen google chrome: danke stasi hatten wir schonmal in der guten alten ddr![]()
![]()
man wird schon genug ausgespäht und vefolg von google auch über andere browser.![]()
![]()
escii schrieb:Your address doesn't contain enough Street-View and/or Google Maps data to 100% enjoy this experience. You may want to try another address, or the name of your school and its town could work as well
hhr, wer darüber meckert und mit seinen Originaldaten + gelockter Ip bei Twitter, myspace, Facebook und anderen ist, der sollte zum Psychiater. Abgesehen davon kann man das auch mit anderen Anschriften tun nicht?
Und ich verstehe nicht warum es einen so egal sein kann. Wahrscheinlich liegts an einer Faulheit, anders kann ich mir das nicht erklären.Crabman schrieb:Versteh nicht was manche immer für`n Aufriss machen für die paar Daten.