Schulte compact phasing - Fussschalter überbrücken?

atol

...
Ich habe ein Schulte ohne den Fusscontroller und ohne diesen scheint das nicht zu funktionieren. Weiss
jemand wie man diesen Schalter überbrücken kann?

Gruß
atol
 
Leider nein. Hat jemand einen Schulte und kann mir sagen ob der ohne Fussschalter funktioniert?
 
Fetz hat da schon recht, ich hatte mittlerweile schon mehrere Schultes in den Fingern, und die funktionieren in der Tat ohne den Fußschalter. Allerdings sind die leider oft in einem ziemlich räudigen Zustand, und die Schaltkontakte machen gerne Zicken. Also, in der Regel reicht es, eine neue DIN Buchse einzubauen.

Gruß,

Tobias
 
Aloha .-)

Das stimmt so nicht.... Es sind keine Schalter in der DIN-Buchse. Die Schalter im Schaltplan sind nur zum Verständnis eingezeichnet, an welchen Pins die Fußschalter für on/off und fast/slow im zugehörigen Fußpedal anliegen müssen. Wenn man das Pedal (also das Poti) nicht benutzt müssen die Pins 1+2 und 3+4 verbunden werden (sieht man noch blass im Schaltplan).

Jenzz

http://www.tasteundtechnik.de
 


News

Zurück
Oben