sd-karten im esx1

huhu zusammen,

mein weihnachtsgeschenk ist da - und ich h


huhu zusammen,

mein weihnachtsgeschenk ist da - und ich hab da mal ne frage an all die esx-user hier: was ist denn die größte sd-karte, die bisher mit erfolg lief? ist wirklich bei 128mb der ofen aus oder geht noch was darüber?

danke,

jürgen aka malaclypse
 
128MB ,hab keine größeren und lt manual will der auch keine

128MB ,hab keine größeren und lt manual will der auch keine anderen über 128MB, macht auch nicht zu viel sinn..

gratulation übrigens.. und check mal das os, vielleicht lohnt ja nen update..

ist bei 1.02 .. wenn nicht ,gibts den links im www.sequencer.de/syns/korg Electribe/s bereich (im alten) ..
und wenn du pc user bist gleich den esx organizer downloaden zum ordnen ;-)
 
bin sehr gespannt - und werde morgen nacht mit beatmaker im

bin sehr gespannt - und werde morgen nacht mit beatmaker im kino arbeiten... mal schaun, vielleicht nehm ich ihn schon mit...

so ist das, wenn man arbeit hat, wird auch weihnachten durchgeschafft.

und was den esx angeht, da bin ich mit fragen bei dir wohl richtig... die angegebene software ist zum samples und so vom pc übertragen? cool...

ich bin bei rechnern ja prinzipiell keinem lager zuzuordnen. hab für alle fälle auch vor, den alten mac wieder aufzubauen.
 
sehr gut, dann größ den guten beatmacher™, der soll gefällig

sehr gut, dann größ den guten beatmacher™, der soll gefälligst auch mal ein paar traXX machen und so..

ich erwarte die ersten takes be morgengrauen (obs dem morgen graut weissichnich)..

das ding iss scheissneinfach, wirste schnell raffen..
scheihnachten ist gut zum arbeiten.. da stört keiner.. mampfen alle oder machen komische tänze um einen baum und sowas..

es gehen nur max SM cards mit 128MB.,
 
[quote:17d2f3e9eb=*malaclypse*]was ist denn die größte sd-ka

malaclypse schrieb:
was ist denn die größte sd-karte, die bisher mit erfolg lief? ist wirklich bei 128mb der ofen aus oder geht noch was darüber?
Die www.sequencer.de/syns/korg Electribe/s SX schluckt leider nur diese kranken SmartMedia-Karten. AFAIK sind bei denen mit 128 MB das Ende der Fahnenstange erreicht, größere Karten gibts nicht... SD-Karten (also NICHT SM) gibts schon mit 2GB... leider nicht verwendbar...
 
yepp, mittlerweile hab ich das auch festgestellt... da werde

yepp, mittlerweile hab ich das auch festgestellt... da werde ich wohl mal euf die suche gehen müssen... besten dank aber auf alle fälle,

jürgen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben