Sehr schön - Ich hätte gern mehr davon

Als gegensatz zum "Ich kanns nicht mehr hören" Thread nebenan. Da kommt ja so viel zusammen... gibts eigentlich noch was das man gern öfter hören möchte??

Wobble Bässe schon mal nicht^^

Aber ich mag Digitalregen. Davon bitte mal mehr. Schön glitschkowski.
 
the acid test schrieb:
Da kommt ja so viel zusammen... gibts eigentlich noch was das man gern öfter hören möchte??
Dachte, ich schau mal beim Nachbarn rein...noch nicht viel los hier?

Mir fällt auf, dass man bei dieser Thread-Variante mehr grübeln muß. 8)
 
Tapedelays und alte Klopfgeister.
Breites Stereopanorama.
Wenn Musik bewegt, wenn sie Bilder im Kopf erzeugt, wenn sie Emotionen auslöst ohne dabei billiger Effekthascherei anheim zu fallen.
 
Digitales Geröchel durch lange Hallräume, so im Stil der Film-Musik zu The Big Blue...
 
Ich mag Musik, bei der mir nach dem tausendsten Mal Hören immer noch der Mund vor Staunen offensteht.

Stephen
 
IDM, glitchy melodies, clicks and cuts Breakcore like "Ruby my dear"

Und kreative düstere philosophische Hörspiele.
 
Ich fand die 80er zu kurz. Ich hätte gerne Mehr 80er Mucke. Und Analogschlachtschiffe. Ok, über Dauerwellen und Vokuhilas können wir noch diskutieren...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben