Sehr schön - Ich hätte gern mehr davon

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von the acid test, 28. November 2014.

  1. Als gegensatz zum "Ich kanns nicht mehr hören" Thread nebenan. Da kommt ja so viel zusammen... gibts eigentlich noch was das man gern öfter hören möchte??

    Wobble Bässe schon mal nicht^^

    Aber ich mag Digitalregen. Davon bitte mal mehr. Schön glitschkowski.
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Dachte, ich schau mal beim Nachbarn rein...noch nicht viel los hier?

    Mir fällt auf, dass man bei dieser Thread-Variante mehr grübeln muß. :cool:
     
  3. StrobeJams

    StrobeJams Tach

  4. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

    Tapedelays und alte Klopfgeister.
    Breites Stereopanorama.
    Wenn Musik bewegt, wenn sie Bilder im Kopf erzeugt, wenn sie Emotionen auslöst ohne dabei billiger Effekthascherei anheim zu fallen.
     
  5. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Digitales Geröchel durch lange Hallräume, so im Stil der Film-Musik zu The Big Blue...
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich mag Musik, bei der mir nach dem tausendsten Mal Hören immer noch der Mund vor Staunen offensteht.

    Stephen
     
  7. øsic

    øsic bin angekommen

    IDM, glitchy melodies, clicks and cuts Breakcore like "Ruby my dear"

    Und kreative düstere philosophische Hörspiele.
     
  8. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Ich fand die 80er zu kurz. Ich hätte gerne Mehr 80er Mucke. Und Analogschlachtschiffe. Ok, über Dauerwellen und Vokuhilas können wir noch diskutieren...
     
  9. krahz

    krahz Guest

    tiefergestimmte Klampfen
    Hang
    Fuzz
    90er Westcoast-Hip-Hop
     
  10. Mehr Mut zu Vocodern und "sprechenden" Synths. Back to the Roots!

    Glitch Drums

    Slap Bass

    Chimes
     

Diese Seite empfehlen