Sehr spezielle Patchkabel

das video bei vimeo suchen und dann den "richtigen" link kopieren ... bitte schön :mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als kind hatte ich tolles spielzeug, was diese eigenschaft besass. leider nahm die aufnahme oder die abgabe der leuchtkraft mit den monaten ab. ob das hier aus der fall sein wird oder hatte ich damals nur interessantes giftiges spielzeug was die chemikalien schoen in mein zimmer gepustet hat?
 
a.xul schrieb:
als kind hatte ich tolles spielzeug, was diese eigenschaft besass. leider nahm die aufnahme oder die abgabe der leuchtkraft mit den monaten ab. ob das hier aus der fall sein wird oder hatte ich damals nur interessantes giftiges spielzeug was die chemikalien schoen in mein zimmer gepustet hat?

Vorsicht, alte Leuchtziffern und Uhren sind teilweise radioaktiv. Kein Witz.
 
mink99 schrieb:
a.xul schrieb:
als kind hatte ich tolles spielzeug, was diese eigenschaft besass. leider nahm die aufnahme oder die abgabe der leuchtkraft mit den monaten ab. ob das hier aus der fall sein wird oder hatte ich damals nur interessantes giftiges spielzeug was die chemikalien schoen in mein zimmer gepustet hat?

Vorsicht, alte Leuchtziffern und Uhren sind teilweise radioaktiv. Kein Witz.
verdammt. jetzt muss man sich also doch einen WMD geiger counter kaufen...
 
Also ich find diesen Leuchtquatsch ja total überflüßig...
Das muß man ja erstmal 'aufladen' und dann in absoluter Dunkelheit 'benutzen' damit mans auch gut leuchten sieht.

Ich muß allerdings zugeben das auch ich so 2 Leucht-Slipmats für die Wheels of Steel habe (war aber eher Zufall).
Ratet mal wann die leuchten... jo, garnicht, liegen nähmlich zu 99% der Zeit über Platten drauf :lollo:

Gut, auf den Kabeln liegt jetzt nix drauf, aber wer patcht denn bitte im Dunkeln an seinem Modular rum? :selfhammer:
 
Genau!

Spart eure Kohle lieber für "Sinnvollere"-GAS-Anfälle.

Euer Modular Zeug kann man sich doch eh kaum mit Flaschenpfand finanzieren ;-)
 
aber gesund sind die kabel bestimmt...
und lustig sind doch solche auswüchse irgendwie auch, in einer welt die zum schmunzeln stets wenig anlass bietet.

da wird shawn das schaf ganz mähd.
 
psicolor schrieb:
Geil!
Noch schöner als Leuchtaufkleber.

Ich habe hier irgendwo noch ein dickes Gitarrenkabel das im Dunkeln leuchtet. Das machte dann wenigstens noch auf der Bühne Sinn (wenn auch nicht viel ;-))
Naja, wem's gefällt :) Wie wärs denn, wenn die Kabel im Takt der Impulse aufleuchten würden oder vom Ausgang zum Eingang Lichtwellen durchs Kabel gingen?
;-)
 
ich fänd cool wenn es so wäre, dass es weder kabel noch buchsen gibt und man nur gleichzeitig zwei buttons drück, welche anstelle der buchsen sind, und die dann verbunden wären. beide taster würden dann in der gleichen farbe leuchten, welche man durch den druck beim verbinden im spektrum verstellen kann. liegt ein signal an, so würden die kabel in ja/nein-manier die phase in der jeweiligen farbe und deren invertierung anzeigen. berührt man nur eine buchse wird der von dieser buchse ausgehende signalweg und verzweigungen angezeigt und alle anderen signale sind aus.


kabel _ ob leuchtend oder mit blümchen mit geruch oder whatever find ich blöd.
 
mink99 schrieb:
Vorsicht, alte Leuchtziffern und Uhren sind teilweise radioaktiv. Kein Witz.

Sogenannte Tritium Leuchtquellen, solange du die Dinger nicht aufbrichst und dann sofort das Tritiumgas inhalierst ist alles kein Problem (Alpha-Strahler). Leuchten aber auch nicht ewig, Halbwertszeit ist ca. 15 Jahre dann haben sie nur noch die halbe Leuchtkraft.

Die Kabel strahlen allerdings nicht, trotzdem rate ich auch hier vom Verzehr ab. :school:
 


News

Zurück
Oben