Selbstüberschätzung!

...bin aber auch n bisl voll grad!

Ich auch..

Zum Thema:
Das ist eben die Industrie - ich nenne das mal so. Ich sehe das wirklich so, dass das eben Produkte sind die irgendwie vermarktet werden. Das kann man natürlich scheiße finden, aber wenn die Leute das so wollen und irgendwen brauchen zu dem sie aufschauen können (wenn das so ist), dann ist das eben so.
Ich finde z.B. eine Musikerin/Sängerin gut, wo ich noch so - bilde ich mir zumindest ein-, deren Anfänge mitbekommen habe, so eines ihrer ersten Videos und wie die Clips dann immer besser wurden. Ich finde die nach wie vor gut, aber das was man da bekommt, ist eben ein Industrieprodukt. Ich gucke mir das aber auch gerne an und wenn sie damit glücklich ist, dann soll es eben so sein und ich freue mich für jeden, der da von seinen Einkünften leben kann.
 
ok zur erklärung, dazu müsste man etwas hip hop hören. das ist money boy n wiener rapper der quasi 0 skills hat aber trotzdem fame ist.

View: https://youtu.be/drmXWo8ttrM


Naja, der Song ist uralt, war ein viraler Hit und bedient nur das, was viele von den jungen Zombies da draußen wollen - ebenso wie Hustensaft Jüngling, Yung Hurn, RIN und Co. Er hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und bis heute halten sich die Gerüchte, dass alles nur fake und ein Experiment seinerseits sei. Ein guter Koch ist er zudem auch noch - wie er in seine Vlogs beweist. Die Wohnungen, in denen er diese dreht sind immer andere, was auch eher für etwas Gescriptetes spricht. Und seien wir mal ehrlich - der Großteil aller Produzenten ist und war schon immer aufs "Verkaufen" und Geld machen aus. Nur sind heute die Produzenten auch oft gleichzeitig die Künstler, die es nach außen tragen. Millionen Trittbrettfahrer folgen, aber versinken auch schnell wieder im Nichts. Und das wird in der heutigen, schnelllebigen Zeit sowie in der Zukunft sicher noch größere Kreise ziehen. Aus Mist, Polarisierung und Provokation Geld machen - könnten sicher auch viele von uns, aber das ist halt einfach nicht das wonach hier viele streben, denke ich. Aber wirklich vorwerfen kann man es den anderen auch nicht oder? Und wer neidisch und argwöhnisch rüberschaut, dem sei gesagt: "Machs besser - oder mach überhaupt erstmal was!" ;-)
 
Das der Typ spielt sieht man an der Mimik mit dem kleinen Kind zusammen,.. die ist viel zu Emotional für die Bratze die er spielt-..
 
ja das moneyboy ne kunstfigur ist und er ja privat was am kasten hat möcht ich nicht abstreiten da wien n dorf ist konnte ich ihm allerdings im umgang mit kiddies sehen und da hat er wirklich unnötig beleidigt und sie als menschen 2ter klasse behandelt. zb in dem er zu nem 15-16 jährigen sagt hey pack deinen geldbeutel und hol mir bier und was zu kiffen. .. muss ja auch nicht sein.

und es geht ja per se nicht um neidisch sein sondern um das fördern des mittelmaßes und die ignoranz gegenüber introvertierter künstler mit eigenen ideen und skills.
 
ja das moneyboy ne kunstfigur ist und er ja privat was am kasten hat möcht ich nicht abstreiten da wien n dorf ist konnte ich ihm allerdings im umgang mit kiddies sehen und da hat er wirklich unnötig beleidigt und sie als menschen 2ter klasse behandelt. zb in dem er zu nem 15-16 jährigen sagt hey pack deinen geldbeutel und hol mir bier und was zu kiffen. .. muss ja auch nicht sein.

und es geht ja per se nicht um neidisch sein sondern um das fördern des mittelmaßes und die ignoranz gegenüber introvertierter künstler mit eigenen ideen und skills.
Den würde ich gerne mal treffen.
 
Und schon sind wir bei Horst Lichter angekommen.

Pöppelschen.



Wer sich in der Öffentlichkeit entblößt, darf sich nicht wundern, wenn er gefickt wird.

Leid tun mir da allenfalls meine Intelligenz und meine Ohren. Und was der schon für eine Körperhaltung hat...

Stephen

Mir tut er nicht wegen der Situation leid, in der er bei DSDS war. Das merkt der gar nicht. Mir tut er leid, weil er so ist, wie er ist, und das hat er seinen dämlichen Eltern zu verdanken. Das ist nur eine Momentaufnahme aus seinem tragischen Dasein.
 
Auch was schönes. Als Schweizer kommt man nicht drumrum, die zu kennen, weil sie hier durch alle Medien geschleift wurde. Schweizerinnen tun sowas ja normalerweise nicht...
Eine weitere Möglichkeit, Bilder zu gestalten und als 'Künstler' bekannt zu werden. Bitte nicht anschauen, wenn man keine Nacktheit verträgt, aber dafür ist eh schon zu spät in diesem Thread...


View: https://www.youtube.com/watch?v=wRM_Wyj7elI
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben